moto100.de- Logo - Bewertungen

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2021
moto100.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Alles wie immer Top! Ware am Vortag bestellt, am nächsten Werktag war es abholbereit. Gilt natürlich nicht für alle Artikel, aber für sehr viele! Abholung vor Ort funktioniert immer super, freundlich. Preise sind guter Durchschnitt bis günstig. Also alles top! Auf Nachfrage wird auf Whatsapp schnell geantwortet, wo die Ware aktuell ist.

Ich hatte dort Stoßdämper für meinen Ford Granada bestellt. Obwohl ich die Bestellung anhand der Hersteller- Artikel-Nr. Getätigt hatte, hat man mir die falschen geliefert. Auf meine technische Nachfrage stellte sich heraus, daß die von mir gewünschten Artikel nicht zu liefern waren.
UA
Ulrich A.
Dortmund

Bewertungen für moto100.de

Schnelle Lieferung, kostenlosen Rückversand anbieten, da Versand bei Lieferung bereits bezahlt.
Artikel wurde sicher verpackt und ist unbeschädigt geliefert worden.
Adam S.
Sinzig
09.03.2024
schnell geliefert und die Bestellung ok.
JJ
JAcek J.
Alles gut, bis auf die überdimensionierte Verpackung, das ist verbesserungswürdig.
war alles OK
24.02.2024
20.01.2024
Preis/Leistung gut, Personal hilfsbereit und professionell.
27.01.2024
Moormerland
06.01.2024
09.12.2023
01.09.2023
Nachdem ich festgestellt habe, daß das Ersatzteil bei meinem PKW nicht passend ist(obwohl vom Hersteller angegeben) , sendete ich eine Email. Da ich nach 3Tagen keine Antwort erhielt rief ich an und siehe da,ein Rückversand ist auf eigene Kosten möglich... Dies finde ich ärgerlich, ist aber wohl der Gesetzgebung geschuldet. Am selben Tag wurde mir auch eine Mail geschrieben, die sämtliche Daten meines PKW abgefragt hat, was meinesachtens unnötig ist, da es nur um ein simples Bauteil ging. Fazit:Gute Kommunikation, leider Zeitversetzt, daher 4Sterne
22.11.2023

Alles klasse, aber unzuverlässiger Logistikpartner

++ Wenige Stunden nach Bezahlung wurde der Artikel seitens Moto100 in den Versand gegeben -- dpd hat zum angekündigten Lieferzeitpunkt keinen Versuch gemacht mir das Päckchen zu übergeben, sondern stattdessen mich gebeten das Päckchen am Pickup Shop selber abzuholen; es fand auch kein "zweiter" Zustellversuch statt. Ich werde keine Bestellung mehr aufgeben, wo dpd der Logistikpartner ist.
30.07.2023
Preis Leistung super. Bestellstatus aktualisiert sich nicht. Besonders zw. Bestellung und Versand hängt man in der Luft und weiß nicht wann der Versand denn nun erfolgt.
JM
Jan M.
Eppstein
18.10.2023

Schnelle Lieferung und top Preise

Schnelle Lieferung, top Preise, leider war die OVP beschädigt/geöffnet. Bei Elektronik Bauteilen macht einem das Sorge, jedoch funktionieren alle Teile einwandfrei!
16.07.2023
Leider werde ich nicht informiert wann die Ware kommt.ansonsten bin ich zufrieden
30.04.2023
bei Selbstabholung eine genaue Beschreibung an der Eingangstüre anbringen