Datona.de- Logo - Bewertungen

Datona.de
Bewertungen:

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.634 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Angebot an Werkstattbedarf und Werkzeug! Bestellung am Sonntag Abend getätigt und mit Sofortüberweisung bezahlt! Am Montag Bestellbestätigung bekommen und am Dienstag die Rechnung! Ware wurde am Montag versandt und am Donnerstag nachmittag gegen 14.45 Uhr unbeschädigt mit Hermes angeliefert! Sehr hochwertiger und stabiler Motorradheber der meine Harley Davidson Road King Special ohne Probleme in die Höhe liftet! Alles in allem sehr gut gelaufen! Gerne wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
RN
Rene N.
Unterbachern / Dachau

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war völlig kaputt. Das erste Unding. Die Schrauben fielen bereits aus dem Paket, die Tischplatte hatte 5! Löcher. Datona hat das auch sofort auf den Fotos gesehen und einen Retourenschein geschickt. Das zweite Unding: Defekte Ware durch zwei Länder reisen zu lassen ist umwelttechnisch richtig übel. Mein Geld bekomme ich aber erst wieder zurück wenn die Ware wieder bei Datona eingegangen ist. Was das dritte Unding ist. Datona hat den elektronischen Nachweis von DPD über die Rücksendung, und den Sendenachweis von mir. Alles, was auf dem weiteren Versandweg passiert liegt nicht in meiner Hand. Weder Zustand noch Sendedauer kann ich beeinflussen. Bei der Konkurrenz geht das besser, die zahlen bei Eingang des Poststempels den Betrag zurück. Kurzum, das war mir eine Lehre - ich werde außerhalb Deutschlands nichts mehr bestellen. Das garantiert zwar auch keine intakten Waren, aber definitiv kürzere Lieferwege.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Datona.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferadressen-Eingabemaske fehlerhaft

Die Eingabemaske für die persöhnlichen Daten wie Lieferadresse pp. funktioniert nicht richtig. Korrigiert man etwas und geht zum nächsten Feld, löscht die Maske die zuvor korrigierte Eingabe. Sie ist dann gar nicht mehr eintragbar. Erst ein Rückschritt und neuer Eingabemaskenaufruf ermöglicht wieder das Ausfüllen sämtlicher Maskenfelder. Auf diese Weise mußte ich 3x meine kompletten persönlichen Daten eingeben, wobei die Maske dann die Lieferadressenstraße unbemerkt für mich erneut löschte. Die bestellte Ware kam dadurch natürlich nicht an, ein Versuch der Firma, die Ware an den nächsten Hermesshop umzuleiten, funktionierte ebenfalls nicht. Meine Nachfrage ergab als Begründung, daß für eine Umleitung eine Postleitzahl vorhanden hätte sein müssen. Daher hätte die niederl. Post die Ware gar nicht erst nach Deutschland transportiert. Die Postleitzahl war von der Maske angenommen worden, die Nicht-Lieferungsmitteilung kam erst aus meine Nachfrage nach einer Woche zustande. Das Geld wurde natürlich schon vom Konto eingezogen. Service ist bemüht, kontrolliert aber nicht eigene Veranlassungen, ob sie wirklich zustande kommen.
Bewertung melden
Antwort von Datona.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Herr J Vielen Dank für Ihr Feedback. Von einem Problem mit dem Adressfeld haben wir bisher noch nichts gehört, werden dem aber selbstverständlich nachgehen. Wir haben unser Bestes getan, um Ihre Bestellung an eine Hermes-Abholstelle liefern zu lassen. Leider war das für den Versanddienst nicht mehr möglich. Das Paket wird somit automatisch an den Absender zurückgesendet. Wir werden den Sendungsverlauf täglich überwachen und Sie auf dem Laufenden halten.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Top product only missing the instructions to put it togheter
Bewertung melden
Antwort von Datona.de
03.04.2024
Dear Mr. D Thanks for your feedback. I am pleased that the paddock stand meets your expectations. Our customer service has contacted you regarding the assembly instructions. We are always open to suggestions for improvement. Your Datona team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
De drie sterren alleen te danken aan de tot nu toe geleverde producten, maar de communicatie en het nakomen van de leveringsbelofte die op kwam bij de bestelling, ronduit slecht. Nou leek ons die belofte al onmogelijk dus we hadden al rekening gehouden met een iets ruimere leveringsdatum. Maar door zelf maar een mail te sturen aan het einde van de week na alleen maar stilte, kwam ik erachter dat één product pas ruim een maand later beschikbaar zou komen. Laat dat nou net de oprijplaten zijn voor mijn nieuwe rolstoel, waardoor ik daar nu niet mee weg kan, omdat de oude rijplaten te stijl zijn. "Tevreden-3 sterren" is dus eigenlijk een te groot woord. De drempels die dan nu toch maar wel opgestuurd zijn, zijn in ieder geval wel van zeer goede kwaliteit. Het is dat, de betaalbaarheid, maar vooral het feit dat het erg lastig is om geschikte rijplaten te vinden, dat ik die laatste nu niet annuleer. Of de oprijplaten ook gaan voldoen aan de kwaliteit, is afwachten. Er zit dus niks anders op dan een maand niet op pad te gaan. Was de belofte nagekomen of was er op zijn minst meteen gecommuniceerd, dan waren het zeker meer sterren geweest.
Bewertung melden
Antwort von Datona.de
08.01.2024
Sehr geehrter Herr B. Danke für Ihr Feedback. Die von Ihnen bestellten Auffahrrampen waren auch zum Zeitpunkt der Bestellung bereits als derzeit ausverkauft gekennzeichnet. Ich bedaure, dass dies für Sie nicht deutlich erkennbar war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona ------------- Geachte meneer B. Bedankt voor uw feedback. De door u bestelde opritten waren op het moment van bestellen al gemarkeerd als momenteel uitverkocht. Ik vind het jammer dat dit voor u niet duidelijk was. Wij staan ​​altijd open voor suggesties voor verbetering. Uw Datona-team
09.01.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Informatie is fout, en niet geholpen.

Informatie is fout. Op website staat hoogte padockstand 35cm is maar 29cm. Via mail geweld en konden mij niet verder helpen met extra hogere rubbers. Spijtig.
Bewertung melden
Antwort von Datona.de
10.01.2024
Sehr geehrter Herr B. Danke für Ihr Feedback, auch wenn diese sich auf die Verkaufsplattfrom datona.nl bezieht. Ich bedaure, dass sich der bestellte Ständer für Ihr Motorrad wider Erwarten als unpassend erwiesen hat und entsprechende Gummiblöcke leider nicht Teil unseres Sortiments sind. Wir haben Ihnen daher den kostenlosen Rückversand angeboten, worauf Sie allerdings nie reagiert haben. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona --------------------- Geachte meneer B. Dank voor uw feedback, ook als deze betrekking heeft op het verkoopplatform datona.nl. Ik betreur het dat, tegen de verwachting in, de door uw bestelde paddockstand niet geschikt bleek te zijn voor uw motor en dat overeenkomstige rubberen blokken helaas geen deel uitmaken van ons assortiment. Wij hebben u daarom gratis retourzending aangeboden, maar u heeft nooit gereageerd. Wij staan ​​altijd open voor suggesties voor verbetering. Uw Datona-team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Datona.de
22.01.2024
Sehr geehrter Herr H Danke für Ihre Bewertung. Ich bedaure, dass zwei der vier Pakete erst mit Verzögerung zugestellt wurden. Leider können für dies in der Vorweihnachtszeit nicht mit Sicherheit ausschließen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
LZ
Lutz Z.
Bremervörde /OT Minstedt
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich soll was bewerten was ich noch gar nicht erhalten habe. Lieferzeit einfach viel zu lange. Das Gerät wofür ich das Produkt benutzen wollte ich schon längst da. Mit freundlichen Grüßen L.Ziehmann
Bewertung melden
Antwort von Datona.de
18.12.2023
Sehr geehrter Herr Z Ich bedaure, dass Ihre Bestellung im Paketstau von PostNL stecken geblieben ist und hierdurch erst mit Verzögerung zugestellt werden konnte. Inzwischen haben Sie das Paket erhalten. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Tragfähigkeit der Rampe übertrieben

Die mitgeteilte Tragfähigkeit der Rampe stimmt so nicht. Bei einem Befahren der Rampe mit einem Hubwagen ohne Last hat sich die Alurampe bereits verbogen.
Bewertung melden
Antwort von Datona.de
02.05.2023
Sehr geehrter Herr Remmel Wie telefonisch besprochen, möchte ich Sie noch bitten uns Fotos von der beschädigten Rampe zukommen zulassen. Dann werden wird dies umgehend für Sie lösen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Sämtliche Kanten der Rampen nicht entgrated und scharf wie Rasierklingen...

Sämtliche Kanten der RampenNi
Bewertung melden
Antwort von Datona.de
16.10.2023
Sehr geehrter Herr Karmann Selbstverständlich ist es nicht Sinn der Sache, dass Sie eine Rampe mit unsachgemäß verarbeiteten Kanten erhalten. Wir werden diesbezühlich umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um die Angelgenheit zu lösen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden