Datona.de- Logo - Bewertungen

Datona.de

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.632 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Sehr gutes Angebot an Werkstattbedarf und Werkzeug! Bestellung am Sonntag Abend getätigt und mit Sofortüberweisung bezahlt! Am Montag Bestellbestätigung bekommen und am Dienstag die Rechnung! Ware wurde am Montag versandt und am Donnerstag nachmittag gegen 14.45 Uhr unbeschädigt mit Hermes angeliefert! Sehr hochwertiger und stabiler Motorradheber der meine Harley Davidson Road King Special ohne Probleme in die Höhe liftet! Alles in allem sehr gut gelaufen! Gerne wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
RN
Rene N.
Unterbachern / Dachau

16.08.2023
Die Ware war völlig kaputt. Das erste Unding. Die Schrauben fielen bereits aus dem Paket, die Tischplatte hatte 5! Löcher. Datona hat das auch sofort auf den Fotos gesehen und einen Retourenschein geschickt. Das zweite Unding: Defekte Ware durch zwei Länder reisen zu lassen ist umwelttechnisch richtig übel. Mein Geld bekomme ich aber erst wieder zurück wenn die Ware wieder bei Datona eingegangen ist. Was das dritte Unding ist. Datona hat den elektronischen Nachweis von DPD über die Rücksendung, und den Sendenachweis von mir. Alles, was auf dem weiteren Versandweg passiert liegt nicht in meiner Hand. Weder Zustand noch Sendedauer kann ich beeinflussen. Bei der Konkurrenz geht das besser, die zahlen bei Eingang des Poststempels den Betrag zurück. Kurzum, das war mir eine Lehre - ich werde außerhalb Deutschlands nichts mehr bestellen. Das garantiert zwar auch keine intakten Waren, aber definitiv kürzere Lieferwege.

Bewertungen für Datona.de

"Datona® Motor mover 240cm" is een aanrader.

de aankoop van een "Datona® Motor mover 240 cm" is een echte aanrader. Het is een zeer sterke constructie en van design mag die er ook zijn. Wel moet je er nog altijd redelijk kracht voor gebruiken om die te verzetten, maar ja wat wil je met een motor van 350 kg.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr S Danke für Ihre Kundenbewertung. Es ist schön zu lesen, dass die Rangierschiene all Ihren Erwartungen entsprich. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona ------------------ Geachte heer S Bedankt voor uw klantbeoordeling. Fijn om te lezen dat de motormover aan al uw verwachtingen voldeed. Wij staan ​​altijd open voor suggesties voor verbetering. Uw Datona-team
Lieferung war perfekt. Die Kabine kam teils aufgebaut. Auch wenn wir keine Dummies sind, wäre eine Aufbaubeachreibung hilfreicher gewesen, als sich alles an Hand der Gebrauchsanweisungsfotos zusammen zu suchen.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrte Frau W. Danke für Ihre positive Bewertung. Das Feedback bezüglich einer Montageanleitung für die Beine der Strahlkabine habe ich selbstverständlich intern weitergeleitet. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
TF
Torsten F.
Hainewalde

Alles bestens!

Ich habe schon mehrmals bei Datona gekauft,hat alles wunderbar geklappt.Bestellung und Lieferung waren völlig problemslos,das Werkzeug hat eine sehr gute Qualität. Gerne wieder!
08.04.2024
Sehr geehrter Herr F. Vielen Dank für Ihre Review. Es freut mich, dass bei der Bestellung des Fahrradwerkzeugs alles ganz nach Wunsch war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
PS
Peter S.
Vaihingen

Werkzeughalter günstig und schnelle Lieferung

Qualität ist gut, könnte aber im Falle meiner letzten Bestellung noch etwas optimiert werden. Der Schraubendreherhalter ist nur mit zwei Laschen in der Lochwand eingehängt. Besser wäre es, er hätte noch Klemmschrauben. Hervorzuheben ist die schnelle Lieferung!
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr S Danke für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass die Qualität der Schraubendreherhalter an sich zu Ihrer Zufriedenheit ist. Das Feedback bezüglich Klemmschrauben habe ich selbstverständlich intern weitergereicht. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
10.04.2024

Schnell und Gut

Einfache bestellung, guter Service, auch Online
11.04.2024
Sehr geehrter Herr W. Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut mich natürlich besonders, dass Sie bei der Bestellung der Auffahrrampen auch unser Kundenservice überzeugen konnte. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
FG
franz g.
burladingen salmendingen

gutes material und gute verarbeitung alles super

gutes material und gute verarbeitung
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr G Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass die Qualität der Motorradwippe all Ihren Erwartungen entspricht. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
Sehr funktionell. Schnell geliefert.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr G Dankeschön für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Es freut mich, dass Lieferung und Beschaffenheit der Motorradwippe ganz nach Wunsch sind. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
Schnelle Lieferung, gerne wieder 👍😎
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr D Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, dass die Lieferung des Montageständers Ihren Erwartungen entsprach. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
10.04.2024
1A Ware, sehr wertige Ausführung.
11.04.2024
Sehr geehrter Herr S. Vielen Dank für Ihre Kundenbewertung. Es ist schön zu lesen, dass die Qualität der Teleskoprampen zu Ihrer vollen Zufriedenheit ist. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
PN
Patrick N.
Scherpenheuvel. België
Snelle en correcte levering
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr N Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass die Lieferung der Auswuchtgewichte und der Montagepaste ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona ---------------- Geachte heer N Bedankt voor uw positieve beoordeling. Ik ben blij dat de levering van het plaklood en de montagepasta naar volle tevredenheid is verlopen. Wij staan ​​altijd open voor suggesties voor verbetering. Uw Datona-team-
07.04.2024
Funktioniert immer bestens
08.04.2024
Sehr geehrter Herr A Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut mich natürlich, dass auch bei der Bestellung des Steckschlüsselsatzes wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
AF
Alex F.
Regensburg
Alles fein , gerne wieder
Antwort von Datona.de
Sehr geehrte Frau F. Danke für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass bei der Bestellung des Montagerständer-Sets alles nach Wunsch verlaufen ist. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
29.03.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr S. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass die Lieferung der Pins für die Werkzeugmatte Ihren Erwartungen entsprach. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
Alles in Ordnung
Antwort von Datona.de
Vielen Dank für die positive Kundenbewertung. Sie haben von uns eine klappbare, extra starke Motorradrampe 225 cm im 2er Set erworben. Es tut uns gut, um zu lesen, dass dieser Auftrag reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Wir freuen uns sehr. Haben Sie eine Idee oder einen Verbesserungsvorschlag für uns, dann hören wir natürlich gerne wieder von Ihnen. Ihr Team von Datona ___________________________________________________________________________________________________________________________ Dank u wel voor de positieve klantbeoordeling. U heeft bij ons een opvouwbare, extra sterke motor oprijplaat 225 cm in een set van 2 gekocht. Het is fijn om te lezen dat deze opdracht vlot en naar tevredenheid is uitgevoerd. Hier worden wij wel blij van! Heeft u een idee of een suggestie voor verbetering, dan horen wij dat graag. Uw Datona-team
HS
Heidelore S.
Wolfsburg
Gute Qualität
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr S. Danke für Ihre Kundnebewertung. Es ist schön zu lesen, dass die Qualität der Teleskoprampe Sie überzeugen konnte. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
Super service
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr B Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich natürlich, dass Ihnen bei der Bestellung des Montageständer gerade auch der Kundneservice zugesagt hat. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
GB
Gerhard B.