Datona.de- Logo - Bewertungen

Datona.de

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.648 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Sehr gutes Angebot an Werkstattbedarf und Werkzeug! Bestellung am Sonntag Abend getätigt und mit Sofortüberweisung bezahlt! Am Montag Bestellbestätigung bekommen und am Dienstag die Rechnung! Ware wurde am Montag versandt und am Donnerstag nachmittag gegen 14.45 Uhr unbeschädigt mit Hermes angeliefert! Sehr hochwertiger und stabiler Motorradheber der meine Harley Davidson Road King Special ohne Probleme in die Höhe liftet! Alles in allem sehr gut gelaufen! Gerne wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
RN
Rene N.
Unterbachern / Dachau

16.08.2023
Die Ware war völlig kaputt. Das erste Unding. Die Schrauben fielen bereits aus dem Paket, die Tischplatte hatte 5! Löcher. Datona hat das auch sofort auf den Fotos gesehen und einen Retourenschein geschickt. Das zweite Unding: Defekte Ware durch zwei Länder reisen zu lassen ist umwelttechnisch richtig übel. Mein Geld bekomme ich aber erst wieder zurück wenn die Ware wieder bei Datona eingegangen ist. Was das dritte Unding ist. Datona hat den elektronischen Nachweis von DPD über die Rücksendung, und den Sendenachweis von mir. Alles, was auf dem weiteren Versandweg passiert liegt nicht in meiner Hand. Weder Zustand noch Sendedauer kann ich beeinflussen. Bei der Konkurrenz geht das besser, die zahlen bei Eingang des Poststempels den Betrag zurück. Kurzum, das war mir eine Lehre - ich werde außerhalb Deutschlands nichts mehr bestellen. Das garantiert zwar auch keine intakten Waren, aber definitiv kürzere Lieferwege.

Bewertungen für Datona.de

GS
13.04.2024
Das Gerät ist undicht und die Handschuhe weiten sich
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr W. Unter normaler Anwendung sind uns derartige Probleme bislang nicht bekannt. Leider haben Sie sich diesbezüglich bislang auch nicht bei unserem Kundendienst gemeldet. Wir werden die genannten Probleme mit dem Gerät selbstverständlich für Sie lösen. Ich konnte Sie heute Vormittag telefonisch mehrfach nicht erreichen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
RN
Rene N.
Unterbachern / Dachau
17.03.2024

Motorradheber für Chopper der Extraklasse!

19.03.2024
Sehr geehrter Herr N. Vielen Dank für diese positive Bewertung und für Ihr Vertrauen in unseren Betrieb. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Auftrag problemlos abgewickelt wurde und dass wir Sie von unserer Produktqualität, unserem Service so wie Versanddienst überzeugen konnten. Gerne hören wir wieder von Ihnen. Gute Tipps sind auch immer Willkommen. Ihr Team von Datona

"Datona® Motor mover 240cm" is een aanrader.

de aankoop van een "Datona® Motor mover 240 cm" is een echte aanrader. Het is een zeer sterke constructie en van design mag die er ook zijn. Wel moet je er nog altijd redelijk kracht voor gebruiken om die te verzetten, maar ja wat wil je met een motor van 350 kg.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr S Danke für Ihre Kundenbewertung. Es ist schön zu lesen, dass die Rangierschiene all Ihren Erwartungen entsprich. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona ------------------ Geachte heer S Bedankt voor uw klantbeoordeling. Fijn om te lezen dat de motormover aan al uw verwachtingen voldeed. Wij staan ​​altijd open voor suggesties voor verbetering. Uw Datona-team
TF
Torsten F.
Hainewalde

Alles bestens!

Ich habe schon mehrmals bei Datona gekauft,hat alles wunderbar geklappt.Bestellung und Lieferung waren völlig problemslos,das Werkzeug hat eine sehr gute Qualität. Gerne wieder!
08.04.2024
Sehr geehrter Herr F. Vielen Dank für Ihre Review. Es freut mich, dass bei der Bestellung des Fahrradwerkzeugs alles ganz nach Wunsch war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
15.03.2024
Versprochene Liefertermine werden eingehalten. Professioneller Ablauf. Sehr netter Kontakt. Preis-/Leistungsverhältnis passt.
19.03.2024
Sehr geehrter Herr A. Sie haben ein Hochdruck Teilewaschgerät mit Thermostat - 185 Liter inklusive Green Solve Bio-Entfetter - 5 Liter bei uns gekauft. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Preis-Leistungs-Verhältnis gefällt und dass Sie die reibungslose Abwicklung als professionell und freundlich erfahren haben. Vielen Dank dafür. Natürlich stehen wir auch weiterhin offen für eventuelle Verbesserungsvorschläge. Ihr Team von Datona
Genau wie beschrieben sind die Artikel auch geliefert worden und auch schnell. Beratung am Telefon in Ordnung.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrte Frau C Danke für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Lieferung und Qualität der Zurrschienen & Zurrösen ganz Ihren Erwartungen entsprachen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
21.03.2024

sieht alles gut aus

Schnell geliefert, werkzeugkoffer sieht gut sortiert aus wie Abbildung, perfekt. Aber noch nicht im Einsatz
22.03.2024
Sehr geehrter Herr H Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit der Lieferung und dem Eindruck des Werkzeugkoffers zufrieden sind. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
EK
Evy K.
Lille
18.03.2024

precisie schroevendraaiers prijs-kwaliteit top

De precisie schroevendraaiers zien er van goede kwaliteit uit en hebben een zeer correcte prijs. De levering was zeer snel (volgende dag).
19.03.2024
Sehr geehrte Frau K. Ein herzliches Dankeschön für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass bei der Bestellung des Präzisions-Schraubendreher-Satzes alles zu Ihrer Zufriedenheit war; das Produktqualität und der Preis stimmen sowie die Lieferung. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge bzw. gute Tipps für uns haben, so hören wir natürlich gerne wieder von Ihnen. Ihr Team von Datona ----------- Geachte mevrouw K. Hartelijk dank voor uw positieve feedback. We zijn erg blij dat alles naar wens was bij het bestellen van de precisieschroevendraaierset; dat de productkwaliteit en de prijs goed zijn, evenals de levering. Heeft u suggesties voor verbetering of goede tips voor ons, dan horen wij natuurlijk graag weer van u. Uw Datona-team
16.03.2024
Alles in Ordnung. Qualität wie beschrieben. Service wird groß geschrieben.
19.03.2024
Sehr geehrte Frau C. Ein herzliches Dankeschön für die freundliche Bewertung. Die Qualität unserer Produkte und unserer Dienstleistung sind für uns sehr wichtig. Natürlich freuen sich die Mitarbeiter von Datona besonders über diese lobende Bewertung und darüber, dass Sie die Qualität unserer 150 cm Zurrschiene inkl. Zurrösen nicht enttäuscht hat. Haben Sie doch mal eine Idee oder einen Verbesserungsvorschlag für uns, dann hören wir sehr gerne wieder von Ihnen. Ihr Team von Datona
20.03.2024
Preis/Leistung sehr gut, extrem schnelle Lieferung nach Deutschland
21.03.2024
Sehr geehrter Herr M Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass sowohl das Preisleistungsverhältnis als auch die Lieferung der Zubehörteile für die Presse Ihren Erwartungen entsprachen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
16.03.2024
Das System funktioniert genau wie beschrieben einfach gut.
19.03.2024
Sehr geehrter Herr R. Vielen Dank für diese positive Kundenbewertung. Es freut uns, dass unser 25-teiliges Gewindeausdreherset ordnungsgemäß funktioniert und Ihren Erwartungen entspricht. Wir stehen natürlich für eventuelle Verbesserungsvorschläge jederzeit offen. Ihr Team von Datona
FS
Franz S.
Münster
Gute Ware und Preise schnelle Lieferung.Weiter so.
19.03.2024
Sehr geehrter Herr S. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie haben den Datona Rangierwagenheber 2 t + Unterstellböcke von uns gekauft. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt sind und darüber hinaus auch der Versand Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge für uns haben, so hören wir sehr gerne wieder von Ihnen. Ihr Team von Datona
17.03.2024
levering op tijd zoals beloofd, netjes verpakt
19.03.2024
Sehr geehrter Herr L. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist gut zu hören, dass der Preis, die Lieferung und die Qualität des mobilen Sandstrahlgerätes 45 L inkl. 100 kg Strahlmittel Ihren Erwartungen entsprechen. Für Verbesserungsvorschläge von Ihnen, stehen wir jederzeit offen. Ihr Team von Datona ----------- Geachte meneer L. Voor uw positieve review onze hartelijke dank. Het is goed om te horen dat de prijs, levering en kwaliteit van de mobiele straalketel 45 L incl. 100 kg straalmiddel aan uw verwachtingen voldoet. Wij staan altijd open voor suggesties voor verbetering van u. Uw Datona-team
19.03.2024
Zum ersten Mal hier bestellt! Alles bestens!
20.03.2024
Sehr geehrter Herr W Vielen Dank für Ihr positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass bei der Bestellung der Radwippe alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
Sehr funktionell. Schnell geliefert.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr G Dankeschön für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Es freut mich, dass Lieferung und Beschaffenheit der Motorradwippe ganz nach Wunsch sind. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
Schnelle Lieferung, gerne wieder 👍😎
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr D Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, dass die Lieferung des Montageständers Ihren Erwartungen entsprach. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
24.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr K. Danke für Ihre lobende Rezension. Es ist schön zu lesen, dass Lieferung und Qualität des Montagesänders Ihren Erwartungen entsprachen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona