brewspire.com- Logo - Bewertungen

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2023
brewspire.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2024
Sehr netter Kontakt, pünktliche und einwandfrei Lieferung. Die Verarbeitung der Veredelung ist absolute Spitzenklasse!!! Die Produkte sind sehr wertig und man bekommt alles was es braucht, um Spass zu haben und erfolgreich Espresso, Cappuccino oder andere Kaffeeköstlichkeiten zu brühen. Der Schmackofatz hat das Potenzial unser Stammespresso zu werden. Eine Stern (leider kann man keinen halben abziehen) abzug gibt es nur, da man immer noch Luft nach oben braucht (z.B. um die Kommunikation zu verbessern). Ansonsten weiter so.

Generell bin ich mit der Siebträgermaschine sehr zufrieden. Der Versandzeitraum war aber um einiges länger als angegeben. Insgesamt habe ich 3 Wochen auf meine Maschine warten müssen. Ist halt etwas blöd, da ich mich auf den angegebenen Lieferzeitraum von einigen Tagen verlassen habe. (2-3 Tage länger wäre ja auch kein Problem) Der Support antwortet relativ schnell auf E-Mails. Nochmal: Der Shop ist wirklich gut und die Qualität der Veredelungen sind spitze! Ich hätte mir lediglich gewünscht, dass die angegebene Lieferzeit gestimmt hätte.

Bewertungen für brewspire.com

15.04.2024
Spedition in die Schweiz ging gefühlt eine Ewigkeit in der Tat 3 Wochen.
Bestellung wurde verzögert jedoch wurde es mir erst nachdem nachgefragt wurde mitgeteilt warum sich die Bestellung verzögert.

Gute Qualtät aber lange Lieferzeit!

Da ist noch viel Luft nach oben….

Alles in allem hat die Firma sehr schöne Umbauten und Zubehör für Maschinen. Die Videos sind informativ und professionell. Leider fehlt es komplett an Kommunikation und Rücksendungen werden wochenlang nicht bearbeitet bzw. Rückerstattet. Für mich als zahlender Kunde kein wirklicher Handelspartner…das geht besser.

Holzdeckel für Eureka Mignion verzogen

Der bestellte Holzdeckel für die Eureka Mühle ist so verzogen, dass er beim mahlen wackelt und klappert. Update 19.12.23: Aufgrund der bewertung habe ich einen neuen Deckel erhalten, dieser passt nun um einiges besser, klappert aber immer noch etwas.
21.11.2023