brewspire.com- Logo - Bewertungen

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2023
brewspire.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2024
Sehr netter Kontakt, pünktliche und einwandfrei Lieferung. Die Verarbeitung der Veredelung ist absolute Spitzenklasse!!! Die Produkte sind sehr wertig und man bekommt alles was es braucht, um Spass zu haben und erfolgreich Espresso, Cappuccino oder andere Kaffeeköstlichkeiten zu brühen. Der Schmackofatz hat das Potenzial unser Stammespresso zu werden. Eine Stern (leider kann man keinen halben abziehen) abzug gibt es nur, da man immer noch Luft nach oben braucht (z.B. um die Kommunikation zu verbessern). Ansonsten weiter so.

Generell bin ich mit der Siebträgermaschine sehr zufrieden. Der Versandzeitraum war aber um einiges länger als angegeben. Insgesamt habe ich 3 Wochen auf meine Maschine warten müssen. Ist halt etwas blöd, da ich mich auf den angegebenen Lieferzeitraum von einigen Tagen verlassen habe. (2-3 Tage länger wäre ja auch kein Problem) Der Support antwortet relativ schnell auf E-Mails. Nochmal: Der Shop ist wirklich gut und die Qualität der Veredelungen sind spitze! Ich hätte mir lediglich gewünscht, dass die angegebene Lieferzeit gestimmt hätte.

Bewertungen für brewspire.com

22.04.2024

Fühle mich sehr gut aufgehoben

14.04.2024
Versand hat etwas länger gedauert. Nachdem ich nachfragte wurde es versendet.
PW
Petra W.
Paderborn
MH
Markus H.
08.04.2024
Das Produkt ist toll. Passt perfekt auf die Maschine. Aber der Versand hat leider wirklich ewig gedauert. Ich habe über 3 Wochen gewartet.
16.03.2024
Super schöne Siebträgerveredelungen und unglaublich nettes Team! Habe mir eine Siebträger gekauft und bin sehr begeistert! Habe eine super Beratung erhalten und bei Komplikationen der Maschine eine detaillierte Hilfe. Punktabzug gibt es leider nur, weil man oft sehr sehr lange auf Antworten warten muss und die Kommunikation definitiv noch ausbaufähiger ist.
09.03.2024
Kein tracking code
Als nach einer Woche noch nichts ankam, wurde mir erst auf Nachfrage zu diesem Zeitpunkt die Trackingnummer mitgeteilt. Versand hat zunächst bei DHL gehangen, ich solle noch etwas warten. Offensichtlich wurde die Ware doch neu geschickt, und kam wenige Tage nach meiner Nachfrage an. Gute Qualität des Produktes. Fazit: Produkt und Problemlösung gut, Kommunikation hat noch Aufwärtspotential.
Die Qualität des Produkts ist sicherlich sehr gut. Aber die Tatsache, dass nicht aus einzelnen Teil gefertigt wurde, finde ich nicht gut, nicht sinnvoll und nicht schön. Ich denke, es ist günstiger in der Produktion gewesen.
AT
Andreas T.
Nürnberg
Gute Qualität. Versanddauer könnte etwas kürzer sein.
zügige Lieferung

Der Versand dauerte unzumutbar lange; Am Ende alles gut!

Der Versand dauerte unzumutbar lange. Auf mein Schonerdeckchen musste ich fast 3 Wochen warten. Infos zum Versandstatus habe ich erst auf Nachfrage und mit Wartezeit erhalten. Die Qualität des Artikels jedoch überzeugt vollends! Die Kommunikation war zum Ende hin auch wirklich sehr gut. Insgesamt kann ich schlussendlich den Kundenservice als sehr gut bewerten.
21.11.2023

Durchweg top Produkte

Tendenziell bin ich von den Produkten überzeugt, gute Qualität dennoch habe ich bei dem ein oder anderen Produkt am Ende etwas anderes erwartet. Eigentlich schade doch vielleicht hat es sich auch schon geändert. Ich habe Ende 2022 das letzte mal bestellt.
25.11.2023
das Nussholz ist sehr gut verarbeitet und hübsch, der Preis für den "Eureca Mühlendeckel" aber hoch
26.12.2023
22.11.2023