Ich habe mit großer Vorfreude meine Nesso Lampe von Artemide im Agof Store bestellt. Auch ich wurde von den guten Preisen überzeugt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und professionell. Um so trauriger war ich als ich die Lampe auspackte und eine beschädigte Stelle (siehe Foto) sah. Ich kontaktierte Agof Store und erhielt prompt eine Antwort. Man sagte mir sie würden Artemide kontaktieren und Nachfragen. Eine Zeit verstrich und man sagte mit nach erneuter Rückfrage das dies in der Produktion passiert sei aber da man es im zugeschraubten Zustand nich sehen würde müsste ich es so akzeptieren. Ein längerer Email Wechel entstand bei dem ich mehrfach meine Bedauurung äußerte - ich habe für viel Geld eine Designer Lampe gekauft muss es aber einfach hinnehmen das sie eine beschädigte Stelle hat?
Ich fragte ob man mir mit einem kleinen Rabatt entgegenkommen könnte - dies wurde ebenfalls abgelehnt. Als ich dann fragte ob ich die Lampe zurückschicken könnte kam die knappe Antwort, dass ja nun schon die 2 Wochen abgelaufen sein und dies nicht ging.
Ziemlich entäuschend und lässt mich mit einem unzufriedenen Gefühl.
Lieferung 1 Monat später!
Artikel defekt, konnte ich nur zurückgeben, wenn ich 30€ Versandt-Kosten zahle, falls der Artikel, nach deren Prüfung, doch in Ordnung wäre, was natürlich der Fall war!
De Facto: defekter Artikel nach einem Monat erst bekommen und 30€ von dem Einkaufpreis abgezogen, sonst hätte ich nichts bekommen.
Danke aber NIE wieder.
Definitiv nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
vor 12 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren.
Das Produkt, das Sie zurückgeschickt haben, ist voll funktionsfähig und hat keine Mängel, wir haben sogar Videos gemacht, um dies zu beweisen. Wie Ihnen in diesem Fall mitgeteilt wurde, würde das funktionierende Produkt als Rücksendung behandelt werden, d.h. Sie würden die Frachtkosten für die Rücksendung tragen.
18.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Service ist nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
20.02.2024
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und für die Fehlkommunikation bezüglich der Rückgabe des gekauften Produkts.
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
08.11.2023
Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Leider war das Produkt nicht auf Lager und wurde bestellt, aber es gab Produktionsverzögerungen bei der Firma. Wir haben Sie rechtzeitig per E-Mail darüber informiert, dass sich Ihre Bestellung verzögern würde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.