AGOF Store- Logo - Bewertungen

AGOF Store

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.487 Bewertungen insgesamt

16.09.2023
Ware gut verpackt geliefert, aber es gab nie wine Bestellbestätigung, ich war lange unsicher, ob ich tatsächlich etwas bekommen würde

14.02.2024
Eine von mir erworbene Wanduhr für 132€ hat ein billiges Plastikuhrwerk mit ungenauem Gang. Das Design ist ok die Uhr jedoch überteuert.

Bewertungen für AGOF Store

03.05.2024
06.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wie per E-Mail mitgeteilt, weist das zurückgegebene Produkt offensichtliche Gebrauchsspuren und offensichtliche Kratzer und Mängel auf.
18.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Service ist nicht gut.
Antwort von AGOF Store
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und für die Fehlkommunikation bezüglich der Rückgabe des gekauften Produkts.
08.11.2023
Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Leider war das Produkt nicht auf Lager und wurde bestellt, aber es gab Produktionsverzögerungen bei der Firma. Wir haben Sie rechtzeitig per E-Mail darüber informiert, dass sich Ihre Bestellung verzögern würde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.