AGOF Store- Logo - Bewertungen

AGOF Store
Bewertungen:

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.488 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware gut verpackt geliefert, aber es gab nie wine Bestellbestätigung, ich war lange unsicher, ob ich tatsächlich etwas bekommen würde

Relevanteste negative Bewertung

14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine von mir erworbene Wanduhr für 132€ hat ein billiges Plastikuhrwerk mit ungenauem Gang. Das Design ist ok die Uhr jedoch überteuert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für AGOF Store

Filter
 Sortierung  
Relevanz
PL
Peter L.
Berlin
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

über 2 Monate auf Bestellung gewartet

Ich habe über 2 Monate auf meine Bestellung gewartet. Aber wenigstens hat der Kundendienst immer zeitnah geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
04.06.2024
Wir bedauern die lange Wartezeit sehr, aber leider können wir nicht in Produktionsverzögerungen intervenieren.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis - Leistung stimmt leider nicht

Eine von mir erworbene Wanduhr für 132€ hat ein billiges Plastikuhrwerk mit ungenauem Gang. Das Design ist ok die Uhr jedoch überteuert.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
15.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen erworbene Ihnen Produkt nicht gefällt. Das Uhrwerk der Wanduhren in dieser Preisklasse besteht aus Kunststoff. Sollte Ihnen das Produkt nicht gefallen, weisen wir Sie darauf hin, dass Sie die Möglichkeit einer Rücksendung haben.
AL
Andreas L.
Münster
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Würde ich nicht mehr kaufen

Geld wurde sofort abgebucht, Lieferung kam nicht. Erst auf Nachfrage wird ein viel späterer Termin wegen Lieferproblemen avisiert. Dann wieder Probleme weil Verpackung beschädigt. Und nie proaktive Kommunikation von Agof sondern immer erst auf Nachfrage. Lampe hat wohl schlechte/keine Endkontrolle bekommen, wackelt etwas im Fuss und scheint auch etwas verzogen (oder doch durch durch die von Agof genannten Transportprobleme und Verpackungsschäden?!) Würde dort so ein hochpreisiges Objekte nicht mehr bestellen und zum Bestellen auch nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
08.02.2024
Wir entschuldigen uns für etwaiig entstandenen Unannehmlichkeiten, leider kam es zu kleinen Verzögerungen bei der Produktion. Trotzdem hätten wir innerhalb der angegebenen Fristen liefern können, wenn die äußere Verpackung für eine zweite Lieferung geeignet gewesen wäre. Mittlerweile haben wir ein neues Produkt erhalten, welches wir eingehend geprüft haben und dieses nun an Sie verschickt. Wir haben von Ihnen keine Mitteilung über den festgestellten Mangel oder Schaden erhalten. Sie werden von unserem Kundendienst kontaktiert, um Ihre Beschwerde zu bearbeiten.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Leuchte wurde defekt geliefert. Die Kommunikation verlief schnell, vermutlich standardisierte Antworten. Lösungen waren schwierig und nicht zu meiner Zufriedenheit. Werde ich nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
22.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Lampe, die Sie erhalten haben, einige Probleme mit dem Dimmer hatte. Wir haben sofort interveniert und bieten Ihnen an, das Produkt zu ersetzen oder Ihnen einen neuen Dimmer zu schicken. Sie haben sich für den neuen Dimmer entschieden, weil Sie die Verpackung nicht mehr hatten, die für den Versand notwendig war.