AGOF Store- Logo - Bewertungen

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2019
AGOF Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Die Ware kam beschädigt an. Der Schaden wurde per Email am 5.5.23 an info@agofstore.com gemeldet, siehe Anlage.

13.07.2023
Ich habe mit großer Vorfreude meine Nesso Lampe von Artemide im Agof Store bestellt. Auch ich wurde von den guten Preisen überzeugt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und professionell. Um so trauriger war ich als ich die Lampe auspackte und eine beschädigte Stelle (siehe Foto) sah. Ich kontaktierte Agof Store und erhielt prompt eine Antwort. Man sagte mir sie würden Artemide kontaktieren und Nachfragen. Eine Zeit verstrich und man sagte mit nach erneuter Rückfrage das dies in der Produktion passiert sei aber da man es im zugeschraubten Zustand nich sehen würde müsste ich es so akzeptieren. Ein längerer Email Wechel entstand bei dem ich mehrfach meine Bedauurung äußerte - ich habe für viel Geld eine Designer Lampe gekauft muss es aber einfach hinnehmen das sie eine beschädigte Stelle hat? Ich fragte ob man mir mit einem kleinen Rabatt entgegenkommen könnte - dies wurde ebenfalls abgelehnt. Als ich dann fragte ob ich die Lampe zurückschicken könnte kam die knappe Antwort, dass ja nun schon die 2 Wochen abgelaufen sein und dies nicht ging. Ziemlich entäuschend und lässt mich mit einem unzufriedenen Gefühl.

Bewertungen für AGOF Store

14.02.2024

Preis - Leistung stimmt leider nicht

Eine von mir erworbene Wanduhr für 132€ hat ein billiges Plastikuhrwerk mit ungenauem Gang. Das Design ist ok die Uhr jedoch überteuert.
15.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen erworbene Ihnen Produkt nicht gefällt. Das Uhrwerk der Wanduhren in dieser Preisklasse besteht aus Kunststoff. Sollte Ihnen das Produkt nicht gefallen, weisen wir Sie darauf hin, dass Sie die Möglichkeit einer Rücksendung haben.
AL
Andreas L.
Münster

Würde ich nicht mehr kaufen

Geld wurde sofort abgebucht, Lieferung kam nicht. Erst auf Nachfrage wird ein viel späterer Termin wegen Lieferproblemen avisiert. Dann wieder Probleme weil Verpackung beschädigt. Und nie proaktive Kommunikation von Agof sondern immer erst auf Nachfrage. Lampe hat wohl schlechte/keine Endkontrolle bekommen, wackelt etwas im Fuss und scheint auch etwas verzogen (oder doch durch durch die von Agof genannten Transportprobleme und Verpackungsschäden?!) Würde dort so ein hochpreisiges Objekte nicht mehr bestellen und zum Bestellen auch nicht empfehlen.
Antwort von AGOF Store
Wir entschuldigen uns für etwaiig entstandenen Unannehmlichkeiten, leider kam es zu kleinen Verzögerungen bei der Produktion. Trotzdem hätten wir innerhalb der angegebenen Fristen liefern können, wenn die äußere Verpackung für eine zweite Lieferung geeignet gewesen wäre. Mittlerweile haben wir ein neues Produkt erhalten, welches wir eingehend geprüft haben und dieses nun an Sie verschickt. Wir haben von Ihnen keine Mitteilung über den festgestellten Mangel oder Schaden erhalten. Sie werden von unserem Kundendienst kontaktiert, um Ihre Beschwerde zu bearbeiten.
Die Leuchte wurde defekt geliefert. Die Kommunikation verlief schnell, vermutlich standardisierte Antworten. Lösungen waren schwierig und nicht zu meiner Zufriedenheit. Werde ich nicht weiterempfehlen.
Antwort von AGOF Store
Es tut uns sehr leid, dass die Lampe, die Sie erhalten haben, einige Probleme mit dem Dimmer hatte. Wir haben sofort interveniert und bieten Ihnen an, das Produkt zu ersetzen oder Ihnen einen neuen Dimmer zu schicken. Sie haben sich für den neuen Dimmer entschieden, weil Sie die Verpackung nicht mehr hatten, die für den Versand notwendig war.