rhomberg.de- Logo - Bewertungen

rhomberg.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.06.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
rhomberg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rhomberg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.06.2015
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für rhomberg.de

07.01.2022
Wir sind schon viele Jahre Kunde bei Rhomberg. Alles war immer ok . Die Lieferung geht schnell und sicher. Die Qualität hat in den vergangenen Jahren nicht abgenommen. Die Schmuckstücke sind modern und zeitlos. Wie man es haben möchte. Ich möchte mich für die tollen Schmuckstücke die ich bekommen habe und die auch nach langer Zeit immer noch sehr schön sind, bedanken. Wir bestellen schon in der 2. Generation bei Ihnen. Danke ! Danke ! mit freundlichen Grüßen Sabine Janke

16.03.2022
Der Artikel kam als Warensendung in einer Billigverpackung. Bei einem Preis von 140,- Euro hätte ich da etwas mehr erwartet. Leider ist auch der Artikel nicht wirklich hochwertig. Es handelt sich um einen runden Weißgold Anhänger mit 15 mm Durchmesser aus gestanztem Weißgold(blech). Was man auf den Produktfotos leider nicht sehen kann ist die Materialdicke von nur 0,25 mm, kaum dicker als Profi-Alufolie, daher "hängt" der Anhänger sehr schlecht, bleibt oft an der Haut haften. Wenn man jetzt den aktuellen Goldpreis berücksichtigt kommt man auf einen Materialpreis von 16-18 Euro. Die Einzige Handarbeit bei diesem Produkt war die Politur der Oberfläche, die zugegebener Maßen gut gelungen ist. Dennoch ist der Artikel eher eine Mogelpackung und daher extrem überteuert!

Bewertungen für rhomberg.de

25.10.2022
Mit der bestellten Ware bin ich vollkommen zufrieden. Die Verpackung hat mich erschreckt und ist, meiner Meinung nach, nicht mehr zeitgemäß. Plastikdose, Füllmaterial aus Kunststoff und Ohrringe noch mal in einer Plastiktüte eingeschweißt.
30.10.2022
Sehr freundlicher und schneller Kundenservice, allerdings sind die Verfügbarkeiten auf der Homepage nicht aktuell.
29.10.2022
Zwei Artikel bestellt und davon einer Defekt und sehr schlechte Qualität
15.10.2022
De Versand ist sehr lange, ich habe meine Ware immer noch nicht.
28.08.2022
Vor 11 Tagen bestellt und bezahlt, Paket leider noch immer nicht eingetroffen.
16.03.2022
02.05.2022
Sehr langsam in Versand und retoure. Heutzutage einfach wichtig für einen guten Shop daher definitiv zwei Sterne Abzug. Über eine Woche bis überhaupt versendet wird ist deutlich zu lange. Und die retoure ebenfalls circa eine Woche bis Bearbeitungsstatus angegeben wurde
27.05.2022
Die Lieferung hat lange gedauert. Der Stecker ist schön aber ich hatte ihn ein wenig größer erwartet für den Preis. Leider konnte ich im Internet auch tatsächlich nicht genau sehen wie groß er war, ich hatte auch das Gefühl dass er ein bisschen anders aussah, weshalb ich mich gerade für diesen Stecker entschieden hatte. Nun habe ich ihn und werde ihn tragen.
03.03.2022
Service Top - Ohrstecker sahen toll aus... Leider war ein Ohrstecker defekt (Stein fehlte) und beim zweiten Paar habe ich den Verschluss absolut nicht vom Stecker bekommen - trage seit locker 35 Jahren Stecker, dass hatte ich noch nie. Würde aber wieder dort bestellen - trotz dass das Porto für die Rücksendung selbst bezahlt werden muss
24.12.2021
Hatte mir mehr von der Produktqualität erhofft - die Produktbilder sehen sehr gut aus, das Produkt live fand ich dann leider nicht so ansprechend aufgrund der Qualität. Für den Preis habe ich deutlich mehr erwartet. Da es personalisiert ist, kann ich es leider nicht retournieren, sonst hätte ich dies gemacht. Schade!
17.07.2022
Artikel wurde erst mehrere Tage später versendet. Dann kam noch hinzu, dass die Lieferung von der Post aus verschoben werden musste, wofür der Händler nichts kann, was aber die späte Sendung umso ärgerlicher machte. Auf der Rechnung stand dann auch noch “Frau”, anstatt “Herr” und das Paket war leicht beschädigt.
04.12.2021
Ware, wie immer genau wie beschrieben und abgebildet. Lieferung mit 13 Tagen nach Bestellung per DHL Warensendung leider sehr lange. Zum Glück trotzdem noch am letzten Posttag vor Nikolaus rechtzeitig eingetroffen. Laut sehr guter Kundenkommunikation werden zukünftig keine DHL Warensendungen mehr vorgenommen.
28.01.2022
Ware war nicht ganz in Ordnung, hatte kleinen Fehler in der Verarbeitung. Die Rücksendemöglichkeit ist schlecht, nämlich: Auf eigene Rechnung und Einschreiben. Lädt natürlich nicht zu einem weiteren Kauf ein.
25.05.2022
Qualität der Titan-Stecker ist einwandfrei, ebenso die Lieferung. 3 Sterne für den kräftigen Preis, andernorts gibt es das Paar für 20 € weniger als die beiden Einzelkäufe hier.
17.03.2022
Der Artikel ist gut verpackt angekommen. Die Lieferzeit war okay, es hätte aber auch schneller gehen können.
11.02.2022
Anhänger hält nicht das was das Foto verspricht. Keine Rückmeldung über den Erhalt der Rücksendung.
25.02.2022
Ohrringe waren in einer billigen Verpackung. Das könnte man in Zukunft vielleicht verändern.
23.04.2022
Der verschluss von der Kette geht sehr schwer zu öffnen
12.04.2022
Der Ring sieht abgebildet besser aus.
23.12.2021
Hat etwas lange gedauert