Rhomberg Schmuck
Erfahrungen:

6.497 Bewertungen insgesamt   2.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle, pünktliche und unkomplizierte Lieferung sowie die hochwertige Verarbeitung, Optik und Haltbarkeit der Schmuckstücke hervor. Auch die ansprechende und hochwertige Verpackung, der freundliche, kompetente und kulante Kundenservice sowie die einfache und transparente Bestellabwicklung werden sehr geschätzt. Die Rückgabe gestaltet sich meist problemlos und schnell, und das Preis-Leistungs-Verhältnis wird angesichts der Qualität als angemessen bis sehr gut empfunden. Zudem überzeugt die vielfältige Auswahl an Schmuckstücken. Vereinzelt werden jedoch Verzögerungen und Verbesserungsbedarf beim Versand, Kritik an unpassender oder unpraktischer Verpackung sowie in Einzelfällen Beanstandungen bezüglich Material oder Stabilität geäußert. Mehrfach wird außerdem bemängelt, dass die Kosten für Rücksendungen vom Kunden getragen werden müssen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenRhomberg Schmuck

(64)
(27)
(66)
(237)
(1790)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Rotgold Herz graviert

Sehr geehrte Damen und Herren, Danke für die zuverlässige und schnelle Abwicklung. An sich ist alles wie beschrieben und ich würde wieder bestellen. Zwei Punkte: - die Gravur war nicht ganz mittig, aber noch in Ordnung - das Sicherheitssiegel war bei Zustellung an die Packstation geöffnet (!). Ich gehe davon aus, das DHL hier hineingeschaut hat und diejenige/derjenige, der es geöffnet hat keinen gravierten Anhänger gebrauchen konnte. Für sie zur Info falls sie Nachforschungen anstellen wollen. Fotos liegen mir vor. Freundliche Grüße, Alexander Raitbaur

Antwort von Rhomberg Schmuck

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und zuverlässigen Abwicklung sowie mit Ihrem gravierten Anhänger zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zur Gravur und zum geöffneten Sicherheitssiegel. Wir bedauern, dass die Gravur nicht ganz mittig ausgefallen ist, und danken Ihnen gleichzeitig für Ihre faire und konstruktive Rückmeldung. Ihr Hinweis zum geöffneten Sicherheitssiegel ist für uns besonders wertvoll. Selbstverständlich sollte jede Sendung unversehrt bei Ihnen eintreffen. Aufgrund der derzeit sehr hohen Temperaturen kann es vereinzelt vorkommen, dass sich die Versiegelung während des Transports löst. Dennoch nehmen wir Ihre Beobachtung ernst und danken Ihnen für die Information. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir freuen uns, Sie auch künftig wieder bei Rhomberg Schmuck begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Rhomberg Schmuck Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Das Armband ist genau wie beschrieben und hat meine Erwartungen erfüllt. Die Geschenkverpackung spiegelte den Wert des Inhalts perfekt wider. Auch das Echtheitszertifikat wurde wie erwünscht auf hochwertigem Papier professionell ausgestellt. Die Lieferung erfolgte zeitnah und zuverlässig. 10 von 10 Punkten – herzlichen Dank dafür! ♡ Ich werde bald wieder bestellen. Mit besten Grüßen aus Mosbach Mirela-Amalia Munteanu
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderschöne Gravur

Der Anhänger ist sehr schön, die gesamte Gravur ist wunderschön in der Optik sauber gearbeitet. Auch die Anordnung der Gravur auf dem Anhänger finde ich sehr gut und passend. Allerdings hatte ich mir den Anhänger im Material etwas massiver vorgestellt. Aber ich hoffe, dass ich ihn nicht bei längerem und täglichen Tragen verlieren werde - das wäre einfach zu schade, denn er ist ansonsten eine wunderschön gearbeitete Erinnerung an meinen kleinen verstorbenen Hund. Herzliche Grüße von Petra P.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Kind freut sich

Der Ring ist bei dem beschenkten Kind sehr gut angekommen. Leider war es schwierig die richtige Ringgröße zu ermitteln. Aber nach 3x bestellen, wieder zurückschicken und nochmal bestellen passt der Ring. Schade ist nur, dass man wirklich jedes Mal Versand und auch Rücksendung zahlen muss, so ist es nun ein recht teurer Ring geworden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung bei Zusteller hat ein bissi verzögert. Email habe ich an Rhomberg geschrieben, sie haben innerhalb ein Stunde sivh gemeldet, dass Zusteller beeilt wurde. Nächste Tag wurde den Paket schon aktualisiert und innerhalb 2 Tagen angekommen. Sonst die Grösse passt perfekt und der Ring ist wunderschön!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Geschenk zum 28. Hochzeitstag

Ich schenke meinen Mann zu unserem 28. Hochzeitstag dieses Armband. Ich habe das Paket noch nicht aufgemacht und noch nicht gesehen. Da ich schon ein paarmal bei Rhomberg eingekauft habe und sehr zufrieden war, vertraue ich darauf, das es wunderschön aussieht und mein Mann sich sehr freuen wird. Liebe Grüße aus Wien, Silvia Schmidmaier
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ringe, die wir bestellt haben, nutzen wir für uns als Eheringe, sind keine klassischen Eheringe, aber die Bedeutung eines Rings macht er das Paar für sich fest. Die Gravur ist ebenfalls sehr gut leserlich und auch sehr schön geworden, würde jederzeit dort wieder Ringe bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es war richtig gut und schön eingepackt! Das einzige was ich nicht so gut finde ist dass der Stecker beim Ohrring zur Hälfte in das Herz hinein geht und damit die Herzform komisch aussehen lässt. Es sieht auch so aus als ob es nicht sehr stabil ist deswegen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe zwei Titan Ohrstecker bestellt das eine mit Zirkonia Steinchen und das andere war eine Titan Creole. Die Verarbeitung und die Qualität ist top. Auch der Versand und die Verpackung waren 1A das der Ohrschmuck in einer Metalbox kam mit Polsterkissen oben und unten gesichert gegen Kratzer und dann noch in einem Plastiktütchen das finde ich super. Sowas sieht man heutzutage leider selten. Da merkt man sofort, das Unternehmen hat Kompetenz und legt Wert auf Kundenzufriedenheit. Vielen Dank für die fairen Preise für die tollen Produkte. Vor allem dem Titan Stecker mit Steinchen habe ich jahrelang gesucht. Als man hat man bei Ohrschmuck, Armbändern und Halskette immer zu wenig Auswahl genau so wie unsere Damen zu wenig Auswahl bei Luxusuhren haben. Das finde ich schade, von daher ihr seit mit eurer Produktpalette wirklich auf dem richtigen Weg. Danke und viel Erfolg in Zukunft. Schöne Grüße aus Frankfurt, Emre Yalcin

Antwort von Rhomberg Schmuck

Lieber Herr Yalcin, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und die Zeit, die Sie sich für dieses ausführliche Feedback genommen haben. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie sowohl mit der Qualität und Verarbeitung unserer Titan-Ohrschmuckstücke als auch mit Versand und Verpackung rundum zufrieden sind. Gerade die sichere und hochwertige Verpackung liegt uns am Herzen – umso schöner, dass Sie dies so positiv wahrgenommen haben. Besonders freut es uns, dass Sie den Titan-Stecker mit Zirkonia gefunden haben, nach dem Sie lange gesucht haben. Genau dafür machen wir das. Ihr Hinweis zur oft begrenzten Auswahl im Herrenschmuck ist absolut berechtigt und bestärkt uns darin, unseren Weg weiterzugehen und das Sortiment für Männer kontinuierlich auszubauen. Vielen Dank für diese wertvolle Rückmeldung und Ihre ermutigenden Worte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Schmuck und freuen uns, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße nach Frankfurt und alles Gute für Sie! Ihr Team ✨
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Wirklich schönes und wertig aussehendes Fußkettchen. Leider etwas zu lang für zartgliederige Menschen wie meine Tochter. Muss fürs kürzen leider noch mal Geld investieren.Vielleicht eine Öse mehr wäre gut. Die Lieferzeit war kurz und der Informationsfluss diesbezüglich sehr gut. Ich werde gerne wieder bei Rhomberg kaufen.
W E
Wolfgang E.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Es hat alles Bestens geklappt, Ihr Shop ist super und der Versand lief ohne Probleme. Der bestellte Artikel entsprach genau den Vorstellungen, dafür vielen Dank. Wenn wieder Bedarf besteht komme ich gerne auf Ihren Shop zurück. MfG Wolfgang Eder
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Der kleine Glücksanhänger gefällt mir sehr gut, das Design ist bezaubernd. Seither trage ich ihn immer. Die Sendung war gut verpackt und ist sicher angekommen. Ich habe mich gewundert, dass das Päckchen doch relativ gross ist und auch steif. Wäre es kleiner und weicher gewesen, hätte es super direkt in meinen Briefkasten gepasst. So lag meine Schmucksendung im Treppenhaus eines grösseren Hauses. Aber vielleicht gehen kleinere Päckchen leichter verloren. Zumal auch der Absender klar erkennen lässt , dass sich Schmuck im Päckchen befindet. Trotzdem sehr gut.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Silbercreolen vergoldet

Die Silbercreolen sind ein echter Hingucker, die Grösse ist perfekt für den Alltag.Die Creolen sind leicht und somit sehr angenehm zu tragen.Auch für besondere Anlässe sind die Creolen gut geeignet.
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schönes und hochwertiges Fusskettchen. Lieferung erfolgte relativ zeitnah und war, das es so gewünscht wurde , sehr schön in einem kleinen Geschenkkarton verpackt. Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut und trägt es seitdem ununterbrochen :)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bei der Sendung, die ich erhalten habe, war deutlich erkennbar, dass das Sicherheitssiegel bereits geöffnet worden war. Glücklicherweise war der Inhalt für die betreffende Person offenbar nicht interessant genug, sodass das Schmuckstück nicht entwendet wurde. Meiner Ansicht nach liegt die Ursache dieses Vorfalls bei der Firma Rhomberg selbst, da auf dem Absenderetikett „Rhomberg Schmuck GmbH“ angegeben ist. Dies macht die Sendung unnötig attraktiv für Diebstahl. Sinnvoll wäre es daher, einen neutralen Versanddienst-leister als Absender zu verwenden, der keine Rückschlüsse auf den wertvollen Inhalt zulässt. ich vergebe nur 3.Sterne aufgrund dieser Tatsache, denn das Produkt selber gefiel meiner Frau.

Antwort von Rhomberg Schmuck

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Sicherheitssiegel Ihrer Sendung bereits geöffnet war – das entspricht nicht unseren Standards. Umso mehr freuen wir uns, dass der Inhalt vollständig war und das Schmuckstück Ihrer Frau gefallen hat. Ihren Hinweis zum Absender nehmen wir sehr ernst und prüfen aktuell Möglichkeiten, den Versand künftig noch diskreter zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen.
D A
Doris A.
13 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe eine Geschenkverpackung und ein dazu passendes Glückwunschkärtchen, Design Eukalyptus, bestellt. Leider passt die Verpackung mit dem Kärtchen nicht zusammen. Gekommen ist eine Verpackung in weinrot mit schiefer Schleife und Eukalyptuskärtchen. Passt überhaupt nicht zusammen. Sehr schade. Ich habe mich darauf verlassen und muss jetzt umpacken.
M T
Marion T.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe das erste Mal bei diesem Unternehmen bestellt, Lieferung und Kommunikation waren sehr gut. Die Kette die ich bestellt habe wunderbar allerdings habe ich die Maße nicht beachtet und musste sie deshalb leider zurückschicken. Das lief wunderbar und ich habe die Erstattung in kürzester Zeit erhalten. Fünf Sterne für den kompletten Vorgang und den Kontakt per E-Mail.
C B
Christian B.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität des Kautschukbandes ist toll!

Die Qualität des Kautschukbandes mit dem Bajonettverschluss ist toll, ich benutze schon eins und es ist nach wie vor flexibel! Andere Hersteller verkaufen Kautschukbänder die dann steif werden, dieses führt dann dazu, dass sie sich aus den Verschluss lösen und man den Anhänger verliert. Ich freue mich sehr über dieses Kautschukband da es meine ideell kostbaren Anhänger sicher an meinem Hals hält und ich damit viel Freude habe.
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach super alles top

Sehr netter Kontakt… toller Schmuck und auch eine Teil Rücksendung wird schnell abgewickelt… Das einzigste ist der Versand (Deutschland) . Dauert ab Bestellung ca 3 Arbeitstage …. Wenn man was verbessern möchte währe das ein Express Versand !
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Qualität

Dieses tolle Kautschukband mit Stahlseele hat eine tolle Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Greift sich gut an, liegt in einer schönen Form am Hals. Sicherer Verschluss. Klare Kaufempfehlung. Rasche Lieferung, perfekt verpackt.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.