Selbsterklärende Website, alles gut zu finden. Schnelle und prompte Lieferung am darauffolgenden Tag gleich morgens oder am Vormittag.
Einziger negativ vergebener Punkt ist von mir, dass man nur am Montag bis 12.00 bestellen kann, sonst muss man wieder eine Woche warten. Ohne Erinnerungsfunktion denke ich oft nicht daran.
Leider kam dieses mal die Ware schon angetaut bei mir an.
Ich wurde per E-Mail am 28.12.2023 um 15:57 informiert, dass die Sendung unterwegs ist. Laut Bestellung per DPD Express. Die Sendung ist bei mir am 30.12.2023 um 11:29 Uhr eingetroffen (Für eine Express-Lieferung finde ich zu lange unterwegs)
Die drei Beutel mit Trockeneis waren komplett aufgelöst (nur noch leere Beutel) - evtl. zu wenig Trockeneis im Paket.
Die 3 x 1000 g Beutel Lammschulter waren noch gefroren (die Beutel aber schon im auftauen).
Bei den 3 x 1000 Beutel Hühnermuskelfleisch, war die Außenschicht vom Fleisch schon etwas weich, der Kern noch fest.
Die 4 x 500 g Beutel Hühnerfett waren schon soweit aufgetaut, dass man mit den Fingern die Ware drücken konnte.
Da ich die Ware dringend benötige, habe ich sie behalten. Ich hoffe nur, dass unsere Katzen keine gesundheitlichen Schäden davon tragen.
Da ich schnell die Waren in der Gefriertruhe verstaut habe, vergaß ich leider Fotos zu machen.
Verpackung und Versand sehr gut. Qualität sehr gut, aber:
Das Produkt 'Lammfleisch durchwachsen' ist irreführend, da es aus 90% Lammfett besteht...Es besteht kein Unterschied zu dem Artikel Lammfett, welches auch im Angebot ist.
Es fehlt daher im Angebot Lammfleisch (Muskelfleisch).
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das BARF Futter war dieses mal ziemlich angetaut gewesen. Vielleicht sollte der Paketdienst darauf aufmerksam gemacht werden, dass im Paket gefrorene Lebensmittel enthalten sind.
Ansonsten sind wir bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Es hat (trotz Vorankündigung wegen Ostern) leider sehr lang gedauert, bis wir eine Versandbestätigung bekommen haben. Die fehlende Kommunikation ist sehr schade, wir wurden erst auf Anfrage informiert.
Die Ware ist aber eins A in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von BARFGOLD
10.04.2024
Hallo Frau Weigand,
ich gebe Ihnen vollkommen Recht, Sie haben viel zu lange warten müssen und dafür kann ich mich nur entschuldigen.
Dies darf und wird hoffentlich so auch nicht noch einmal so vorkommen.
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kühlung klappte einwandfrei. Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Leider ist diese Form der Bestellung extrem umweltschädlich, da viel Verpackungsmaterial und Energie benötigt wird.
Prompte Lieferung. Allerdings wurde die Ware einfach an eine Nachbarin zugestellt. Es ist Tiefkühlware per Express Lieferung, mit einem Gewicht von mehr als 20 kg... Mehr muss ich dazu leider nicht sagen!
Das Fleisch ist super
Bloß die Verpackung ist nicht gut weil Styropor dabei ist .
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Auch die Zahlung über Klarna lief super
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Früher gute Qualität der Ware, heute kommen die Sachen teils mit Gefrierbrand und zum Teil sind die Fleischsorten sehr fetthaltig
Bewertung melden
Antwort von BARFGOLD
15.03.2024
Sehr geehrte Frau Alexander,
das tut mir leid zu hören.
Bitte schicken Sie uns gerne Bilder direkt an unsere QM, wenn Sie sowas haben.
qm@carnes-doggi.de
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, nur so können wir besser werden.
Leider kam dieses mal die Ware schon angetaut bei mir an.
Ich wurde per E-Mail am 28.12.2023 um 15:57 informiert, dass die Sendung unterwegs ist. Laut Bestellung per DPD Express. Die Sendung ist bei mir am 30.12.2023 um 11:29 Uhr eingetroffen (Für eine Express-Lieferung finde ich zu lange unterwegs)
Die drei Beutel mit Trockeneis waren komplett aufgelöst (nur noch leere Beutel) - evtl. zu wenig Trockeneis im Paket.
Die 3 x 1000 g Beutel Lammschulter waren noch gefroren (die Beutel aber schon im auftauen).
Bei den 3 x 1000 Beutel Hühnermuskelfleisch, war die Außenschicht vom Fleisch schon etwas weich, der Kern noch fest.
Die 4 x 500 g Beutel Hühnerfett waren schon soweit aufgetaut, dass man mit den Fingern die Ware drücken konnte.
Da ich die Ware dringend benötige, habe ich sie behalten. Ich hoffe nur, dass unsere Katzen keine gesundheitlichen Schäden davon tragen.
Da ich schnell die Waren in der Gefriertruhe verstaut habe, vergaß ich leider Fotos zu machen.
Bewertung melden
Antwort von BARFGOLD
04.01.2024
Hallo Frau Aumann,
das tut mir leid zu hören.
DPD hat es zwischen den Feiertagen leider nicht so gut hinbekommen, wie wir es uns erhofften.
Vielen Dank, dass Sie die Ware dennoch angenommen haben.
So lange es mindestens Kühlschrankkalt ist, können Sie die Ware problemlos verfüttern.
Das Paket wurde Dienstags einfach unangemeldet vor meine Tür gestellt. Das Futter war komplett aufgetaut....
Bewertung melden
Antwort von BARFGOLD
08.01.2024
Hallo Herr und Frau Dahler,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.
Ihr Paket ist in dem Feiertagswahnsinn bei der DPD untergangen und deshalb haben Sie es erst so spät erhalten.
Bin mit den Produkten sehr zufrieden. Auch die Lieferung erfolgt reibungslos. Allerdings habe ich einmal eine falsche Lieferung erhalten. Auf meine zwei Rückfragen an den Kundenservice habe ich leider nie eine Antwort erhalten. Das geht bestimmt noch besser.
Toller Laden mit sehr guten Artikeln…aber teurer Versand
Toller Laden mit sehr guten Artikeln für Hunde und Katzen. Lediglich der sher teure Expressversand nervt. Bei gefrorener Ware ist er nachvollziehbar und angemessen. Aber knapp 8 € für ein oder 2 Ergänzungsmittel mit 250 g Gewicht ist nicht angemessen
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die erste Lieferung hat leider nicht geklappt, da wohl der Lieferschein nicht am Paket war. Neue Lieferung hat dann geklappt, nur leider klappt es bei DHL nicht. Weder hat er Bote geklingelt, noch eine Karte hinterlassen. Ganz mieser Service der DHL.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.