Selbsterklärende Website, alles gut zu finden. Schnelle und prompte Lieferung am darauffolgenden Tag gleich morgens oder am Vormittag.
Einziger negativ vergebener Punkt ist von mir, dass man nur am Montag bis 12.00 bestellen kann, sonst muss man wieder eine Woche warten. Ohne Erinnerungsfunktion denke ich oft nicht daran.
Leider kam dieses mal die Ware schon angetaut bei mir an.
Ich wurde per E-Mail am 28.12.2023 um 15:57 informiert, dass die Sendung unterwegs ist. Laut Bestellung per DPD Express. Die Sendung ist bei mir am 30.12.2023 um 11:29 Uhr eingetroffen (Für eine Express-Lieferung finde ich zu lange unterwegs)
Die drei Beutel mit Trockeneis waren komplett aufgelöst (nur noch leere Beutel) - evtl. zu wenig Trockeneis im Paket.
Die 3 x 1000 g Beutel Lammschulter waren noch gefroren (die Beutel aber schon im auftauen).
Bei den 3 x 1000 Beutel Hühnermuskelfleisch, war die Außenschicht vom Fleisch schon etwas weich, der Kern noch fest.
Die 4 x 500 g Beutel Hühnerfett waren schon soweit aufgetaut, dass man mit den Fingern die Ware drücken konnte.
Da ich die Ware dringend benötige, habe ich sie behalten. Ich hoffe nur, dass unsere Katzen keine gesundheitlichen Schäden davon tragen.
Da ich schnell die Waren in der Gefriertruhe verstaut habe, vergaß ich leider Fotos zu machen.
Bessere Lieferabstimmung. Bisher war dies deutlich besser und hat nicht solange gedauert. Die weitere Bewertung bezieht sich daher auf die letzten Bestellungen. Die aktuelle kann ich nicht werten sonst wäre das nur ein Stern.
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Antwort von BARFGOLD
10.04.2024
Hallo Herr Bemmerl,
Sie haben Recht, die Wartezeiten waren leider sehr lange um Ostern rum.
Erst gab es das lange Wochenende und dann streikte DPD auch noch 2 Tage, sodass wir kaum was verschicken konnten.
Es soll aber keine Ausrede sein, wir geloben Besserung und werden versuchen, dass dies nicht noch einmal vorkommen wird.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
LG aus Bassum, Ihr Barfgold Team
12.04.2024
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Die Verpackung reduzieren
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Antwort von BARFGOLD
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Schicken Sie uns gerne einmal ein Bild von der Verpackung an ino@carns-doggi.de
So können wir es besser nachvollziehen, was Sie meinen.
Vielen Dank und Grüße aus Bassum
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
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02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider sind viele Artikel nicht lieferbar. Bei der Lieferung fehlen oft bestellte Artikel. Das Geld gibt es zwar schnell zurück. Trotzdem muss man erneut bestellen die Lieferung kostet dann extra. DPD als Versand ist nicht schlecht. Die Paket Verfolgung ist allerdings nicht so schön.
Barfgold st Top, aber der neue Versanddienstleister DPD ist untragbar - stellt Paket in die Nässe vor die Tür, wo der Karton aufweicht.
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Antwort von BARFGOLD
12.02.2024
Hallo Herr Stehbach,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen noch einmal in Verbindung setzen, damit so ein Vorfall hoffentlich nicht noch einmal passiert.
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kam meine Bestellung nicht komplett an. Ich musste reklamieren dann kam eine erneute Lieferung aber wieder nicht alles. Habe jetzt nochmals reklamiert, bin gespannt ob der Rest im neuen Jahr ankommt. Jedoch wurde der komplette Betrag bereits abgebucht.
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Antwort von BARFGOLD
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Das lag an den Pferdeohren, ich erinnere mich.
Wir haben diese derzeit leider nicht auf Lager, was unser ABO-System leider noch nicht erkannt hatte.
Unsere IT versucht dies schnellstmöglich zu ändern, sodass wir Sie rechtzeitig informieren können.
Die Ware ist okay, die Verpackung gut. Aber dem Paket war keine Rechnung beigelegt. Ich habe daher eine Mail geschrieben, dass ich eine Rechnung benötige. Außer einer automatisch generierten Antwortmail kam nichts.
Anrufe werden nicht entgegen genommen. Mehrfach hat man den Hörer aufgeknallt, bevor ich auch nur einen Ton sagen konnte.
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15.08.2023
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Versand problemlos, Bestellung herausfordernd
Die Bestellung war wegen des aktuell nicht wirklich funktionsfähigen Webshops ein wahrer Horror, aber der Versand ist, wie gewohnt, verlässlich und gut.
Ganz schön teuer geworden und zusätzlich hohe Versandkosten.
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Antwort von BARFGOLD
01.08.2023
Hallo Frau Hasse,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider sind die Rohstoffpreise so enorm angestiegen, dass wir unsere Preise dementsprechend anpassen mussten.
Da wir jeder Bestellung Trockeneis beilegen, müssen wir unsere Tiefkühlware per Express verschicken, dies ist leider ein wenig teurer.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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