holz4home.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.08.2021
holz4home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Habe zweites Schneidebrett in der gleichen Ausführung als B-Ware gekauft - i.U. zum ersten Brett eine wirkliche B-Ware, für den Preis aber noch annehmbar….

Ich habe die Bestellung am 22. November aufgegeben und bezahlt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es ist jetzt der 28. November und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört, obwohl auf der Website angegeben ist, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Tage beträgt!

Bewertungen für holz4home.de

SB
Sascha B.
Heidelberg
31.08.2023
Tolles Brett, sehr schneller Versand.
01.09.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass Ihnen das neue Brett gefällt und wir Sie mit der schnellen Lieferung begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
31.08.2023
Prompte Lieferung und tolle Qualität! Die Gartendusche ist richtig gut und auch stylisch!
01.09.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Sie mit der Lieferung sowie der Qualität überzeugen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wünschen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Gartendusche. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
31.08.2023
Die Spedition ist das letzte ! Laden das Paket mitten vor der Eingangstür ab, zur offenen Straße !
31.08.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Spedition das Paket nicht Ihren Wünschen entsprechend abgelegt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Alles Bestens
31.08.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass alles reibungslos verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
30.08.2023
Die Ware ist top! Aber wie damit umzugehen ist, wie man entkalkt, da hätte ich mir mehr Tipps und Infos gewünscht!
31.08.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Ihnen die neue Bodendusche gefällt. Ihr Feedback schätzen wir sehr und sind bemüht, unseren Kundenservice stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
JE
J. E.
Vechta
31.08.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
DF
Dieter F.
Eppstein

Einfach nur gut 👍

Der Artikel war wie beschrieben und wurde zeitnah geliefert. Alles bestens!
30.08.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass der Artikel Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Gute Preise gute Qualität schnelle Lieferung
30.08.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Lieferung begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
28.08.2023
Fehlerhafte Lieferung und kaum Entgegenkommen. Komplette Retour.
29.08.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Ihr Feedback schätzen wir sehr und sind bemüht, unseren Kundenservice stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
27.08.2023
Einwandfreie Produkte und schnelle Lieferung
28.08.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass Sie mit Ihren neuen Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
IJ
Ina J.
Hagen
22.08.2023
Die Bestellung war in Rekordzeit bei uns und entsprach voll den Erwartungen. Tolles Preis Leistungsverhältnis.
23.08.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Lieferung begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
22.08.2023

Kaputtes Produkt - Schlechter Service

Ein beschädigtes Regal kam an. Service bei Reklamation nicht zufriedenstellen. Update - Kundenservice hat sich gemeldet und das beschädigte Produkt wurde ausgetauscht.
02.05.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback schätzen wir sehr. Wir bedauern, dass die Bestellung beschädigt wurde und nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unseren Kundenservice weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
19.08.2023
Bei Bedarf gerne wieder
21.08.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
17.08.2023
16.08.2023
Ich habe eine schöne Wanduhr gesucht, dort sogar im Sale gefunden und bestellt. Sie wurde am gleichen Tag versendet und war 2 Tage später da. So muss das einfach laufen!
16.08.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
15.08.2023
Der Tisch war super verpackt, so das wirklich gar nichts passieren konnte TOP!