holz4home.de- Logo - Bewertungen

holz4home.de
Bewertungen:

667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.253 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
holz4home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben eine Tischplatte 100 × 210 mit Baumkante und ein Spidergestell bei Holz4Home bestellt. Die Lieferzeit hat fast genau 25 Arbeitstage gedauert und war vorher auch so kommuniziert worden. Beide Artikel wurden durch eine Spedition geliefert, die ein paar Tage zuvor uns kontaktierte, um einen Termin zu vereinbaren. Die Tischplatte war sehr gut verpackt... Das Gestell war allerdings in einem nicht dafür geeignetem Karton verpackt, der dementsprechend ziemlich mitgenommen aussah. Nach dem Auspacken konnten wir keine Macken oder ähnlich feststellen. Die Tischplatte ist qualitativ in der gleichen Klasse wie Tischplatten, die mindestens 500 € mehr kosten. Das Gestell ist ok und erfüllt seinen Zweck. Ich kann Holz4Home uneingeschränkt weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung am 22. November aufgegeben und bezahlt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es ist jetzt der 28. November und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört, obwohl auf der Website angegeben ist, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Tage beträgt!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für holz4home.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Wir haben 2 Holzplatten bestellt, es kam eine an und nach einem Hinweis per Mail meinerseits kam bis heute 2 Wochen später noch immer nichts. Rückgabe ist rum und erreichen kann ich niemanden. Würde ich nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Kein Kundenservice

Bisher keine Antwort auf meine Email, dass ich reklamieren möchte. Der bestellte Artikel ist nicht sauber und ordentlich gearbeitet. Daher sehr enttäuschend und nicht seriös.
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Genau wie beschrieben

Schnell geliefert, genau wie beschrieben , gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
vor 17 Stunden
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Sie mit der schnellen Lieferung begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
vor 17 Stunden
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundensupport unter info@holz4home.de auseinander, damit wir gemeinsam herausfinden können, womit Sie wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ein Kauf sollte wirklich gut überlegt sein

Die Bestellung habe ich noch vor dem versenden storniert, da ich mich aufgrund einer Vielzahl von sehr schlechten Bewertungen im Internet (verschiedene Bewertungsplatformen) umentschieden habe. Drei Tage später immer noch keine Rückzahlung erhalten und darauf hin den Verkäufer per E-Mail angeschrieben. Noch am selben Tag wurde der eigentlich stornierte Artikel versendet. Nach telefonischer Rücksprache soll ich den Artikel nicht annehmen, wenn dieser mit dem Versanddienstleister geliefert wird. Nach weiteren 4 Tagen kam der Artikel und wie mir gesagt wurde, habe ich die Annahme verweigert. 2 Tage später war der Artikel wieder bei dem Verkäufer. Dank der Sendungsnummer konnte man dies zum Glück nachverfolgen. Da nach 4 Tagen der Kaufpreis immer noch nicht erstattet wurde, habe ich letzten Endes ein Fall pei Paypal eröffnet und siehe da, einen Tag später hatte ich endlich mein Geld zurück. Ansich wird man mit den Worten (ungefährer Wortlaut) vertröstet: es tut uns leid, aber momentan ist ein hohes E-Mail aufkommen (ganz egal ob man per E-Mail oder telefonischen Kontakt zum Verkäufer hat). Das ist kein professionelles Handeln/arbeiten. Nur ein toller und übersichtlicher Shop im Internet reicht nicht aus
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
vor 16 Stunden
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. In Bezug auf Ihre Anfrage per E-Mail möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir erhalten täglich viele Anfragen und obwohl wir unser Bestes tun, um jede einzelne so schnell wie möglich zu bearbeiten, ist es uns bedauerlicherweise aktuell nicht möglich, sofort zu antworten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass Kundenanfragen schneller bearbeitet werden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
vor 17 Stunden
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
vor 17 Stunden
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
SU
S. U.
Dortmund
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolles Produkt, genau wie beschrieben. Genau so wollte ich das Produkt einsetzen und es passt hervorragend.
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
vor 17 Stunden
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen und ein schönes Foto anzuhängen! Es freut uns sehr, dass das Wandregal Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfacher Aufbau. 3 Produkte kamen mit einzelnen Paketen. Freundliczer Service!
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
vor 17 Stunden
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5 Sterne-Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und Ihnen der Aufbau leicht von der Hand ging. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Qualität ist top!
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
vor 17 Stunden
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung und unserer Qualität begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles perfekt.

Alles perfekt, werde wieder bestellen!
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
vor 17 Stunden
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass wir Sie rundum begeistern konnten und Sie weiterhin in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
TS
Tanja S.
Peiting
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
vor 17 Stunden
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super schönes Regal
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
vor 17 Stunden
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass Ihnen das Regal gefällt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
vor 17 Stunden
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
vor 17 Stunden
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundensupport unter info@holz4home.de auseinander, damit wir gemeinsam herausfinden können, womit Sie wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

mangelhafte Lieferzeiten

Am 04. April 2024 wurde mir eine Bestellung bestätigt, bis heute warte ich auf die Ware.
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel nicht wie erwartet verfügbar ist und bedanken uns für Ihre Geduld. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Sobald der Artikel unser Lager erreicht, werden wir ihn selbstverständlich umgehend auf den Weg zu Ihnen senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundensupport unter info@holz4home.de auseinander, damit wir gemeinsam herausfinden können, womit Sie wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 10 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bis heute habe ich keine Lieferung bekommen, obwohl eine Lieferung von 2-3 Tage angegeben wurde.
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel nicht wie erwartet verfügbar ist und bedanken uns für Ihre Geduld. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team