holz4home.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.08.2021
holz4home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Habe zweites Schneidebrett in der gleichen Ausführung als B-Ware gekauft - i.U. zum ersten Brett eine wirkliche B-Ware, für den Preis aber noch annehmbar….

Ich habe die Bestellung am 22. November aufgegeben und bezahlt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es ist jetzt der 28. November und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört, obwohl auf der Website angegeben ist, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Tage beträgt!

Bewertungen für holz4home.de

24.11.2023
Produkt entsprach absolut nicht den Produktbildern. Bestes Beispiel von „what I ordered vs. what I got“.
24.11.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Um den vollen Look wie den auf unserer Webseite zu erhalten, müssen die einzelnen Astspitzen noch, wie in der Aufbauanleitung beschrieben, in Form gebracht und ausgefächert werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
TV
T. V.
Pritzwalk
21.01.2024
ware wurde nicht geliefert nach 10 wochen noch nicht
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass die Bestellung nicht pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist. Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel aktuell nicht auf Lager. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Lieferung verzögert sich enorm!
31.08.2023
Die Spedition ist das letzte ! Laden das Paket mitten vor der Eingangstür ab, zur offenen Straße !
31.08.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Spedition das Paket nicht Ihren Wünschen entsprechend abgelegt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
19.11.2023
Passt gar nicht zu den Preis die Qualität und in der Beschreibung ist anders beschrieben.
23.11.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Per sofort bezahlt, keine Bestätigung, keine Ware, und aug Anschreiben kein Feedback
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bestellung bereits versendet haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
28.01.2024
Mangelhafte Produkte, Ignoranz vom Kundenservice mit Hinweis auf Massenproduktion
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht begeistern konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und geben unser Bestes, uns stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
30.12.2023
Artikel war nicht wie beschrieben. Kommunikation war eine Katastrophe.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir stets mit Hochdruck daran arbeiten, alle Kundenanfragen schnellstmöglich zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
11.08.2023
Lieferung nicht vollständig und Bautteile nicht passend gefertigt
14.08.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter info@holz4home.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
27.06.2023
Produkt schlecht verarbeitet, Funktion mangelhaft
28.06.2023
Ware defekt, kein Retourenschein
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport unter info@holz4home.de, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Im Paket ist chaotisch.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und bedauern sehr, dass das Verpackungsmaterial nicht in der gewohnten Ordnung im Paket lag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
09.08.2023
Das Produkt ist defekt.
10.08.2023
09.12.2023
Lieferzeit extrem 😡
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wie auf unserer Webseite vermerkt, haben wir das von Ihnen bestellte Produkt leider aktuell nicht auf Lager und können die Bestellung daher nicht innerhalb der gewohnten kurzen Lieferzeit versenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Ohne Worte!
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundensupport unter info@holz4home.de auseinander, damit wir gemeinsam herausfinden können, womit Sie wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
08.10.2023
16.10.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundensupport unter info@holz4home.de auseinander, damit wir gemeinsam herausfinden können, womit wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team