holz4home.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.08.2021
holz4home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Wir haben eine Tischplatte 100 × 210 mit Baumkante und ein Spidergestell bei Holz4Home bestellt. Die Lieferzeit hat fast genau 25 Arbeitstage gedauert und war vorher auch so kommuniziert worden. Beide Artikel wurden durch eine Spedition geliefert, die ein paar Tage zuvor uns kontaktierte, um einen Termin zu vereinbaren. Die Tischplatte war sehr gut verpackt... Das Gestell war allerdings in einem nicht dafür geeignetem Karton verpackt, der dementsprechend ziemlich mitgenommen aussah. Nach dem Auspacken konnten wir keine Macken oder ähnlich feststellen. Die Tischplatte ist qualitativ in der gleichen Klasse wie Tischplatten, die mindestens 500 € mehr kosten. Das Gestell ist ok und erfüllt seinen Zweck. Ich kann Holz4Home uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich habe die Bestellung am 22. November aufgegeben und bezahlt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es ist jetzt der 28. November und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört, obwohl auf der Website angegeben ist, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Tage beträgt!

Bewertungen für holz4home.de

Ein Kauf sollte wirklich gut überlegt sein

Die Bestellung habe ich noch vor dem versenden storniert, da ich mich aufgrund einer Vielzahl von sehr schlechten Bewertungen im Internet (verschiedene Bewertungsplatformen) umentschieden habe. Drei Tage später immer noch keine Rückzahlung erhalten und darauf hin den Verkäufer per E-Mail angeschrieben. Noch am selben Tag wurde der eigentlich stornierte Artikel versendet. Nach telefonischer Rücksprache soll ich den Artikel nicht annehmen, wenn dieser mit dem Versanddienstleister geliefert wird. Nach weiteren 4 Tagen kam der Artikel und wie mir gesagt wurde, habe ich die Annahme verweigert. 2 Tage später war der Artikel wieder bei dem Verkäufer. Dank der Sendungsnummer konnte man dies zum Glück nachverfolgen. Da nach 4 Tagen der Kaufpreis immer noch nicht erstattet wurde, habe ich letzten Endes ein Fall pei Paypal eröffnet und siehe da, einen Tag später hatte ich endlich mein Geld zurück. Ansich wird man mit den Worten (ungefährer Wortlaut) vertröstet: es tut uns leid, aber momentan ist ein hohes E-Mail aufkommen (ganz egal ob man per E-Mail oder telefonischen Kontakt zum Verkäufer hat). Das ist kein professionelles Handeln/arbeiten. Nur ein toller und übersichtlicher Shop im Internet reicht nicht aus
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. In Bezug auf Ihre Anfrage per E-Mail möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir erhalten täglich viele Anfragen und obwohl wir unser Bestes tun, um jede einzelne so schnell wie möglich zu bearbeiten, ist es uns bedauerlicherweise aktuell nicht möglich, sofort zu antworten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass Kundenanfragen schneller bearbeitet werden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
10.04.2024
Ich habe am 30.03.24 3 Hochbeete bestellt, die innerhalb von 2-3 Tagen via DPD geliefert werden sollten. Auf der Seite stand explizit, dass die Lieferung zum 05.04.24 erfolgt. Bisher habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten, noch reagiert der Verkäufer auf meine E-Mail Anfrage dazu. Meine Pflanzen wollen eingepflanzt werden und haben keine Lust auf leere Versprechungen zu warten.
10.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel nicht wie erwartet verfügbar ist und bedanken uns für Ihre Geduld. In Bezug auf Ihre Anfrage per E-Mail möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir erhalten täglich viele Anfragen und obwohl wir unser Bestes tun, um jede einzelne so schnell wie möglich zu bearbeiten, ist es uns bedauerlicherweise nicht immer möglich, sofort zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
IM
08.04.2024
heute, am 8.4. habe ich die erste von insgesamt 3 Holzfliesen erhalten; sie stand vor der Tür, ich war nicht zuhause. Eine Ankündigung, wann die anderen zwei eintreffen, habe ich bisher noch nicht bekommen. D.h., da die DPD stets per Mail ankündigt, muss ich hoffen, dass die fehlenden, die ja schon bezahlt sind, doch noch irgendwann eintreffen?
10.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die von Ihnen bestellten Artikel haben unser Lager pünktlich verlassen und sollten Sie bald erreichen. Wenn Sie eine Sendungsverfolgung wünschen, kontaktieren Sie diesbezüglich gerne unseren Kundensupport. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
12.04.2024
Wenn ich könnte, würde ich dem Service und der mangelhaften Kommunikation - und dem Versandservice - gerade HEUTE wurde mir ein Rückruf versprochen, den ich bisher nicht erhielt - eine -3 geben!
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service und unserer Kommunikation unzufrieden waren. Wir streben stets danach, unseren Kund:innen eine herausragende Erfahrung zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Hinweis bezüglich des versprochenen Rückrufs ist äußerst wichtig für uns. Es tut uns außerordentlich leid, dass dieser bisher nicht erfolgt ist. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden sicherstellen, dass Sie umgehend den versprochenen Rückruf erhalten, um Ihre Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bis heute habe ich keine Lieferung bekommen, obwohl eine Lieferung von 2-3 Tage angegeben wurde.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel nicht wie erwartet verfügbar ist und bedanken uns für Ihre Geduld. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
09.04.2024
Die Ware kam defekt an, auf Mails wird nicht reagiert, eine Ersatzlieferung ist nicht in Sicht!
10.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass der Artikel nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, weshalb wir nicht immer sofort auf E-Mails antworten können. Seien Sie versichert, dass wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

mangelhafte Lieferzeiten

Am 04. April 2024 wurde mir eine Bestellung bestätigt, bis heute warte ich auf die Ware.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel nicht wie erwartet verfügbar ist und bedanken uns für Ihre Geduld. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Sobald der Artikel unser Lager erreicht, werden wir ihn selbstverständlich umgehend auf den Weg zu Ihnen senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
09.04.2024
Ich habe die Ware noch nicht erhalten, auch keine Nachricht dass sie verschickt wurde.
10.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel in unserem Online-Shop als nicht verfügbar gekennzeichnet. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel, den Sie bestellen möchten, nicht wie erwartet verfügbar ist. Das genaue Lieferdatum ist in grüner Schriftfarbe über dem Button "In den Warenkorb" vermerkt. Sobald wir den Artikel versenden, erhalten Sie eine schriftliche Versandbestätigung von uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Leider habe ich die Ware nach mehr als zwei Wochen immer noch nichzät erhalten...
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Anfrage überprüft und festgestellt, dass Ihre Bestellung unser Lager pünktlich verlassen hat aber noch im Auslieferdepot des Paketdienstes für die Auslieferung vorbereitet wird. Entsprechende Belege dafür lassen wir Ihnen gerne per E-Mail zukommen! Leider haben wir keinen Einfluss auf die Handhabung des Paketdienstes, möchten uns dennoch für die Lieferverzögerung entschuldigen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Ich hab für meine retournierte Ware immernoch keine Antwort und Geld erhalten
10.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, weshalb wir nicht immer sofort auf E-Mails antworten können. Seien Sie versichert, dass wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
07.04.2024

Keine Lieferung

Bis jetzt habe ich keine Information bzw. keine Lieferung erhalten!
08.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde bereits für den Versand vorbereitet. Sobald die Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung von uns. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
31.03.2024
Die halbe Lieferung fehlt noch.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass die Bestellung noch nicht vollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Aufgrund der hohen Nachfrage können wir die Artikelverfügbarkeit leider nicht immer garantieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
AK
Andre K.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundensupport unter info@holz4home.de auseinander, damit wir gemeinsam herausfinden können, womit Sie wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
RC
Roland C.
Mühlhausen
18.03.2024

schade - eigentlich Schrott

das Holz ist super - aber die Befestigung / Verbindungstechnik ist Schrott. Jetzt gehe ich damit zum Schreiner und hoffe, dass es sich richten lässt ....
19.03.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Holz gefällt. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bemühen uns, die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
18.03.2024

Bezahlt / Keine Lieferung/ Keine Antwort

Am 1.03. bestellt und bezahlt - Keine Lieferung - Nachfrage per Mail, keine Antwort - Bestellung storniert - warte auf Rückerstattung Erst nach meiner Bewertung bekam ich eine Rückmeldung. Als ich bestellt hatte stand Online „Lieferbar“ Zudem hätte man mir auf meine Nachfrage auch antworten können
22.03.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel, den Sie bestellen möchten, nicht wie erwartet verfügbar ist. Das genaue Lieferdatum ist in grüner Schriftfarbe über dem Button "In den Warenkorb" vermerkt. In Bezug auf Ihre Anfrage per E-Mail möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir erhalten täglich viele Anfragen und obwohl wir unser Bestes tun, um jede einzelne so schnell wie möglich zu bearbeiten, ist es uns bedauerlicherweise nicht immer möglich, sofort zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
RP
Regina P.
Neuenkirchen
23.03.2024

Völlig unzufrieden

Ware am 15.3. bestellt und bezahlt. Es hieß 2-3 Werktage. Bis heute keine Versandbestätigung erhalten und keine Antwort auf meine Mail. Nachbarin hatte zeitgleich bestellt und die Ware bereits am 19.3. erhalten.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel in unserem Online-Shop als nicht verfügbar gekennzeichnet. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel, den Sie bestellen möchten, nicht wie erwartet verfügbar ist. Das genaue Lieferdatum ist in grüner Schriftfarbe über dem Button "In den Warenkorb" vermerkt. In Bezug auf Ihre Anfrage per E-Mail möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir erhalten täglich viele Anfragen und obwohl wir unser Bestes tun, um jede einzelne so schnell wie möglich zu bearbeiten, ist es uns bedauerlicherweise nicht immer möglich, sofort zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Paket fehlt und keine Reaktion

Paket noch nicht angekommen und keine Reaktion vom Shop auf eine E-Mail
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel nicht wie erwartet verfügbar ist. Das genaue Lieferdatum ist in grüner Schriftfarbe über dem Button "In den Warenkorb" auf der Produktseite vermerkt. In Bezug auf Ihre Anfrage per E-Mail möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir erhalten täglich viele Anfragen und obwohl wir unser Bestes tun, um jede einzelne so schnell wie möglich zu bearbeiten, ist es uns bedauerlicherweise nicht immer möglich, sofort zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
24.03.2024
Artikel nicht lieferbar, trotz Artikel vorhanden im Shop.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/-in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht verfügbar war, obwohl er im Shop angezeigt wurde. Unsere Lagerbestände werden regelmäßig aktualisiert, doch bedauerlicherweise kann es in Ausnahmefällen zu Unstimmigkeiten kommen. Wir arbeiten daran, solche Situationen zu minimieren, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team.
21.03.2024
Kundenservice katastrophal.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir erhalten täglich viele Anfragen und obwohl wir unser Bestes tun, um jede einzelne so schnell wie möglich zu bearbeiten, ist es uns bedauerlicherweise nicht immer möglich, sofort zu antworten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team