holz4home.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.08.2021
holz4home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Habe zweites Schneidebrett in der gleichen Ausführung als B-Ware gekauft - i.U. zum ersten Brett eine wirkliche B-Ware, für den Preis aber noch annehmbar….

Ich habe die Bestellung am 22. November aufgegeben und bezahlt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es ist jetzt der 28. November und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört, obwohl auf der Website angegeben ist, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Tage beträgt!

Bewertungen für holz4home.de

01.07.2023
03.07.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
DN
Daggi N.
Potsdam
29.06.2023
Noch keine Lieferung erhalten, obwohl angegebene Lieferzeit bereits überschritten wurde. Schwer ans Telefon zu bekommen… kein Rückruf erfolgt, obwohl versprochen. Wir warten weiter auf die Ware!
03.07.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen hohen Wert darauf, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und werden Sie noch heute kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
29.06.2023
Wir haben eine Holzplatte bestellt mit Füßen. Wir sind begeistert. Hat alles super geklappt und der Tisch sieht einfach klasse aus. Großes Lob
30.06.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Schön, dass alles reibungslos funktioniert hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns für das Lob und wünschen weiterhin viel Freude mit dem neuen Tisch. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
28.06.2023
Lieferzeit viel viel zu lange, dann kam die Ware auch noch beschädigt an und stand einfach vor der Türe ohne das sich die angebliche Spedition bei mir gemeldet hätte, Kundenservice hielt es Tage lang nicht für nötig zu antworten und schob es dann auf den angeblichen krankheitsstand, werde euch definitiv nicht weiter empfehlen und rate auch jeden hiervon ab
29.06.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen hohen Wert darauf, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
27.06.2023
Produkt schlecht verarbeitet, Funktion mangelhaft
28.06.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter info@holz4home.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
24.06.2023
Immer wieder gerne 1a
26.06.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
22.06.2023
26.06.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5 Sterne-Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
20.06.2023
Verarbeitung simpel, alle Holzteile zusammen getackert, da wo es nicht gepasst hat geschraubt, dabei ist das Holz eingerissen. Lackreste an den Leisten. Oberflächen rauh. Sorry
21.06.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
ES
Elke S.
Aichwald
20.06.2023
Super schöne Blumenhocker! Echt einwandfreie Qualität, dazu noch so schnell geliefert. Danke!
20.06.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Schön, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung und unserer Qualität überzeugen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wünschen weiterhin viel Freude mit den neuen Blumenhockern. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
19.06.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Wandregale.
20.06.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Schön, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung und unserer Qualität überzeugen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wünschen weiterhin viel Freude mit den neuen Wandregalen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
18.06.2023
KK
17.06.2023

Arbeiten und Einkaufen ist im Onlineshop sehr gut vereinbar.

Arbeiten und Einkaufen ist im Online Shop sehr gut vereinbar. Ausführung und Qualität bestens.
19.06.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass Ihnen der Aufbau unseres Onlineshops gut gefällt und wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
16.06.2023
16.06.2023

Schlechtes Liefermanagement

Trotz der Ankündigung, dass die Lieferung nach 1 bis 2 Werktagen geliefert würde, ist sie auch nach einer Woche noch nicht geliefert. Der Lieferdienst hat noch nicht einmal einen Termin mitgeteilt, obwohl ich telefonisch nachgefragt habe.
15.06.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihre Bestellung verspätet geliefert wurde. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns auf diesem Wege für die Verzögerung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
14.06.2023
Gute Informationen zum bestellvorgang. Ware wie beschrieben. Preis Leistung zufriedenstellend.
15.06.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice, unserer Qualität sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wünschen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Beistelltisch. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team