holz4home.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.08.2021
holz4home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Wir haben eine Tischplatte 100 × 210 mit Baumkante und ein Spidergestell bei Holz4Home bestellt. Die Lieferzeit hat fast genau 25 Arbeitstage gedauert und war vorher auch so kommuniziert worden. Beide Artikel wurden durch eine Spedition geliefert, die ein paar Tage zuvor uns kontaktierte, um einen Termin zu vereinbaren. Die Tischplatte war sehr gut verpackt... Das Gestell war allerdings in einem nicht dafür geeignetem Karton verpackt, der dementsprechend ziemlich mitgenommen aussah. Nach dem Auspacken konnten wir keine Macken oder ähnlich feststellen. Die Tischplatte ist qualitativ in der gleichen Klasse wie Tischplatten, die mindestens 500 € mehr kosten. Das Gestell ist ok und erfüllt seinen Zweck. Ich kann Holz4Home uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich habe die Bestellung am 22. November aufgegeben und bezahlt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es ist jetzt der 28. November und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört, obwohl auf der Website angegeben ist, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Tage beträgt!

Bewertungen für holz4home.de

Leider habe ich die Ware nach mehr als zwei Wochen immer noch nichzät erhalten...
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Anfrage überprüft und festgestellt, dass Ihre Bestellung unser Lager pünktlich verlassen hat aber noch im Auslieferdepot des Paketdienstes für die Auslieferung vorbereitet wird. Entsprechende Belege dafür lassen wir Ihnen gerne per E-Mail zukommen! Leider haben wir keinen Einfluss auf die Handhabung des Paketdienstes, möchten uns dennoch für die Lieferverzögerung entschuldigen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Paket fehlt und keine Reaktion

Paket noch nicht angekommen und keine Reaktion vom Shop auf eine E-Mail
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel nicht wie erwartet verfügbar ist. Das genaue Lieferdatum ist in grüner Schriftfarbe über dem Button "In den Warenkorb" auf der Produktseite vermerkt. In Bezug auf Ihre Anfrage per E-Mail möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir erhalten täglich viele Anfragen und obwohl wir unser Bestes tun, um jede einzelne so schnell wie möglich zu bearbeiten, ist es uns bedauerlicherweise nicht immer möglich, sofort zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
24.03.2024
Artikel nicht lieferbar, trotz Artikel vorhanden im Shop.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/-in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht verfügbar war, obwohl er im Shop angezeigt wurde. Unsere Lagerbestände werden regelmäßig aktualisiert, doch bedauerlicherweise kann es in Ausnahmefällen zu Unstimmigkeiten kommen. Wir arbeiten daran, solche Situationen zu minimieren, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team.
31.03.2024
Die halbe Lieferung fehlt noch.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass die Bestellung noch nicht vollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Aufgrund der hohen Nachfrage können wir die Artikelverfügbarkeit leider nicht immer garantieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
21.03.2024
Kundenservice katastrophal.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir erhalten täglich viele Anfragen und obwohl wir unser Bestes tun, um jede einzelne so schnell wie möglich zu bearbeiten, ist es uns bedauerlicherweise nicht immer möglich, sofort zu antworten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
18.02.2024
Bohrungen sind versetzt und schräg zueinander dadurch war kein Zusammenbau möglich. Kundenservice war sehr schlecht dieser meinte nur dass es nicht sein kann und dass die dann mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen müssen. Aber gefühlt hat es ihn gar nicht interessiert.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass die Bestellung nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Sie können den Artikel selbstverständlich kostenfrei retournieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
25.02.2024
in zwei Paketen haben die Schrauben gefehlt und in einem Paket waren sie zu kurz, also die falschen Schrauben.
09.02.2024
Ware beschädigt, Lösungsvorschlag lächerlich, Kommunikation katastrophal!
16.02.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Mangelnde Lieferzeit

10 Tage Lieferzeit ist mir persönlich zu lang
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir den von Ihnen bestellten Artikel nicht auf Lager, weshalb die Lieferzeit länger als gewohnt ist. Dies war dementsprechend auf unserer Website gekennzeichnet und wir bedauern sehr, dass wir die Bestellung nicht innerhalb von 2-5 Werktagen liefern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
13.02.2024
Noch keine Ware erhalten
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir den von Ihnen bestellten Artikel nicht auf Lager, weshalb die Lieferzeit länger als gewohnt ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie trotzdem mit unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundensupport unter info@holz4home.de auseinander, damit wir gemeinsam herausfinden können, womit Sie wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
04.02.2024

Werde bei holz4home GmbH kein Kunde mehr werden. Nicht zu empfehlen

Von mir wurde eine Massivholzsitzbank aus Eiche bei holz4home bestellt. Bestellvorgang war prima, nur das danach war mangelhaft. Lieferzeit wurde wöchendlich um eine Woche nach hinten verschoben, so ergab sich eine Lieferzeit von 4 Wochen. Die zugesagten Liefertermin wurden nicht von holz4home selbstständig um eine Woche korrigiert, sondern mussten immer von mir hinterfragt werden, da der angegebene Liefertermin nicht eingehalten wurde und schon mehrere Tage vergangen sind. Zur Qualität der Holzsitzbank kann ich auch nur zwei Sterne vergeben. Schlechte Holzauswahl, da viele Äste mit Löchern im vollem Sichtbereich sind, diese wurden dann ausgebessert, aber leider in der falschen Holzfarbe. Z.b. (schwarzbraunes Astloch mit hellem Holzkitt gespachtelt) mitten auf der Sitzfläche !!! Das ist in der Möbelherstellung ein No-Go.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und bedauern, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Leider ist diese wunderschöne Uhr nicht nutzbar, da der Aufsatz des Sekundenzeigers bei Lieferung schon teils abgebrochen war. Der Zeiger dreht sich somit nicht weiter! Schade, wollte die meinem Mann zum Geburtstag schenken! Geht leider zurück!
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und bedauern sehr, dass die Uhr nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
TV
T. V.
Pritzwalk
21.01.2024
ware wurde nicht geliefert nach 10 wochen noch nicht
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass die Bestellung nicht pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist. Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel aktuell nicht auf Lager. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Lieferung verzögert sich enorm!
28.01.2024
Mangelhafte Produkte, Ignoranz vom Kundenservice mit Hinweis auf Massenproduktion
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht begeistern konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und geben unser Bestes, uns stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Im Paket ist chaotisch.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und bedauern sehr, dass das Verpackungsmaterial nicht in der gewohnten Ordnung im Paket lag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

nicht zugestellt

19.01.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Auf der Webseite ist unter der Verfügbarkeit angegeben, dass der Artikel erst ab dem 12.09.2024 wieder verfügbar ist. Daher ist es uns leider nicht möglich, eine Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen einzuhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
22.05.2023
Die Verpackung war beschädigt. Leider fehlten somit die Schrauben. Bei dem Telefongespräch wurde mir dann gesagt das es sehr kompliziert sein wird, Ersatz zu bekommen da die Ware nicht vor Ort verpackt wird. Somit müsste ich erstmal beweisen, das die Schrauben bei der Lieferung nicht dabei waren. Das wäre ja nicht das Problem gewesen, da ich die defekte Verpackung noch da hatte. Dann erklärte man mir das es handelsübliche Schrauben wären, für ich in meinem Werkzeugkasten bestimmt hätte. Es kam aber leider keine Entschuldigung oder "es tut mir leid". Da bin ich etwas enttäuscht....
30.05.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihre Bestellung bei der Lieferung beschädigt wurde. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns auf diesem Wege für die fehlenden Schrauben entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team