holz4home.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.08.2021
holz4home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Wir haben eine Tischplatte 100 × 210 mit Baumkante und ein Spidergestell bei Holz4Home bestellt. Die Lieferzeit hat fast genau 25 Arbeitstage gedauert und war vorher auch so kommuniziert worden. Beide Artikel wurden durch eine Spedition geliefert, die ein paar Tage zuvor uns kontaktierte, um einen Termin zu vereinbaren. Die Tischplatte war sehr gut verpackt... Das Gestell war allerdings in einem nicht dafür geeignetem Karton verpackt, der dementsprechend ziemlich mitgenommen aussah. Nach dem Auspacken konnten wir keine Macken oder ähnlich feststellen. Die Tischplatte ist qualitativ in der gleichen Klasse wie Tischplatten, die mindestens 500 € mehr kosten. Das Gestell ist ok und erfüllt seinen Zweck. Ich kann Holz4Home uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich habe die Bestellung am 22. November aufgegeben und bezahlt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es ist jetzt der 28. November und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört, obwohl auf der Website angegeben ist, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Tage beträgt!

Bewertungen für holz4home.de

20.05.2023
Ich habe vorher die Bewertungen gelesen und war total überrascht als ich meine Ware erhalten habe ! Ich habe eine Blumenleiter bestellt für die Candybar meiner Tochter aber so schlecht vearbeiteitet!Das Holz schlecht gebohrt zusammen geflickt und dazu schlecht verpackt! Nach meiner Anfrage beim Hersteller gab es nur senden Sie es auf eigene Kosten zurück ! Frechheit da in der Beschreibung und auf den Bildern es anders zusehen und Beschrieben ist!
30.05.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und die Lieferung mangelhaft bei Ihnen eingetroffen ist. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter info@holz4home.de um eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Auf den ersten Blick entspricht sie auch meinen Vorstellungen. Leider weist die Verarbeitung zwei gravierende Mängel auf. 1. Eine Lasche zur Verschraubung ist abgebrochen. 2. An einer anderen Stelle ist eine Schraube abgebrochen. Diese Schraube ist außerdem für Holz ungeeignet, da es sich um ein Exemplar für den Trockenbau handelt. Grundsätzlich drängt sich bei mir die Frage auf, ob Ihre Produkte meinen Qualitätsansprüchen gerecht werden.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport unter info@holz4home.de, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
23.12.2023
Erst nach mehreren Mails von mir , kam ne Antwort und die Ware , die bei der Bestellung lieferbar war , plötzlich doch nicht mehr am Lager ist - es wäre ein Weihnachtsgeschenk gewesen und ich bin echt enttäuscht über so mangelhaften Infos für den Kunden - lagerhaltung stimmt nicht und Mails werden auch spät oder gar nicht beantwortet
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir stets mit Hochdruck daran arbeiten, alle Kundenanfragen schnellstmöglich zu beantworten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket nicht rechtzeitig erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
28.06.2023
Lieferzeit viel viel zu lange, dann kam die Ware auch noch beschädigt an und stand einfach vor der Türe ohne das sich die angebliche Spedition bei mir gemeldet hätte, Kundenservice hielt es Tage lang nicht für nötig zu antworten und schob es dann auf den angeblichen krankheitsstand, werde euch definitiv nicht weiter empfehlen und rate auch jeden hiervon ab
29.06.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen hohen Wert darauf, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
22.09.2023
Deutlich verzögerte Lieferzeit, als angegeben, Ware sei beim Zwischenhändler vergessen worden, mehrfache telefonische Nachfragen mit frustranem Ergebnis, keinerlei Kommunikation, bzw. Informationen vom Verkäufer, schlechter Kundenservice ohne Engagement, mein letzter Kauf bei diesem Anbieter!
22.09.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir unseren Kundenservice stets optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Ich habe eine Gebühr für eine Expresslieferung bezahlt. Aber Express ist was anderes . Ja es ist Weihnachten und es ist viel los das ist ein Argument aber dann darf man keine Werbung für Express machen und dann noch dafür Geld verlangen.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket nicht rechtzeitig erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@holz4home.de, um den Fall gemeinsam zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
09.12.2023
Ich habe das Paket nicht erhalten, obwohl ich eine Nachricht erhalten habe, dass das Paket bereits zugestellt wurde. Es gibt auch keine Notiz im Briefkasten. Und das muss ich jetzt bezahlen. Schade.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Handlungen der Paketdienste und haften nicht für verschwundene Pakete. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
PP
Peter P.
Duisburg
10.11.2023
Lieferung sollte innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen, jetzt soll die Ware erst In Februar 2024 erfolgen und habe ich bei Nachfrage erfahren. Kundenservice gleich Null.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht pünktlich eingetroffen ist und Sie nicht rechtzeitig informiert wurden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit und seien Sie versichert, dass dies ein Einzelfall ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
29.10.2023

Qualität ist eine Katastrophe

-Alle Ecken sind auseinander -Löcher waren nicht mittig, was ein zusammenbauen der Stangen nicht möglich gemacht hat -Oberfläche hatte auch Macken beim auspacken
30.10.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Einkauf bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und das Produkt nicht in einwandfreiem Zustand war. Wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter Kundenservice, damit wir die Möglichkeit haben, dieses Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
28.10.2023
Sehr schlechte Qualität. Bin total enttäuscht. Die Beize oder Lasur oder was das sein soll, total fleckig.
30.10.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind bemüht, unsere Artikel stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
24.11.2023
Produkt entsprach absolut nicht den Produktbildern. Bestes Beispiel von „what I ordered vs. what I got“.
24.11.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Um den vollen Look wie den auf unserer Webseite zu erhalten, müssen die einzelnen Astspitzen noch, wie in der Aufbauanleitung beschrieben, in Form gebracht und ausgefächert werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
31.08.2023
Die Spedition ist das letzte ! Laden das Paket mitten vor der Eingangstür ab, zur offenen Straße !
31.08.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Spedition das Paket nicht Ihren Wünschen entsprechend abgelegt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
19.11.2023
Passt gar nicht zu den Preis die Qualität und in der Beschreibung ist anders beschrieben.
23.11.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Per sofort bezahlt, keine Bestätigung, keine Ware, und aug Anschreiben kein Feedback
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bestellung bereits versendet haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
30.12.2023
Artikel war nicht wie beschrieben. Kommunikation war eine Katastrophe.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir stets mit Hochdruck daran arbeiten, alle Kundenanfragen schnellstmöglich zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
11.08.2023
Lieferung nicht vollständig und Bautteile nicht passend gefertigt
14.08.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter info@holz4home.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
27.06.2023
10.08.2023
09.12.2023
Lieferzeit extrem 😡
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wie auf unserer Webseite vermerkt, haben wir das von Ihnen bestellte Produkt leider aktuell nicht auf Lager und können die Bestellung daher nicht innerhalb der gewohnten kurzen Lieferzeit versenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team