holz4home.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.08.2021
holz4home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Habe zweites Schneidebrett in der gleichen Ausführung als B-Ware gekauft - i.U. zum ersten Brett eine wirkliche B-Ware, für den Preis aber noch annehmbar….

Ich habe die Bestellung am 22. November aufgegeben und bezahlt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es ist jetzt der 28. November und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört, obwohl auf der Website angegeben ist, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Tage beträgt!

Bewertungen für holz4home.de

03.05.2024
Monatelang auf Ware gewartet dann total defekt angekommen.
03.05.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass der Artikel nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Leider kann es in seltenen Fällen bei der Lieferung zu Beschädigungen kommen. Selbstverständlich können Sie den defekten Artikel kostenfrei an uns retournieren. Kontaktieren Sie dafür bitte unseren Kundenservice unter info@holz4home.de. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundensupport unter info@holz4home.de auseinander, damit wir gemeinsam herausfinden können, womit Sie wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
26.04.2024
26.04.2024
HG
Heiko G.
Arnsberg

Bin sehr zufrieden, gern wieder

Bin sehr zufrieden. Einfache Auswahl, schnelle Lieferung. Ware (Pflanzkästen) wie beschrieben. Anfangs war der Aufbau etwas fraglich, aber mit Anleitung letztlich kein Problem. Klar gibt es hier und da kleine Spalten, ist halt Holz. Gern wieder.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wünschen viel Freude mit den neuen Pflanzkästen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Genauso schön, wie gehofft

Die Handy Halterung aus Holz sieht toll aus, funktioniert wunderbar und ist ebenfalls für mein iPad geeignet. Auch die Lieferung sowie die umweltfreundliche Verpackung haben mir sehr gut gefallen!
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Sie mit der schnellen Lieferung und unserer Qualität begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wünschen weiterhin viel Freude mit der neuen Handyhalterung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
SD
Steffen D.
Freiberg

Grill

Schnell wurde die Bestellung bearbeitet und zum Versand gebracht, ich bin per E-Mail ständig auf dem Laufenden gehalten worden. Mit dem Produkt bin ich, nach dem Zusammenbau, voll zufrieden.
12.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wünschen viel Freude mit dem neuen Grill. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
10.04.2024
Schnelle Lieferung,gute Preis und schöne Blumenkübel. Sehr zufrieden. Wäre schön, wenn das Holz schon vorbehandelt wäre.Die Gitter zum Streichen ist mühsam.
11.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass Ihnen der Blumenkübel gefällt und wir Sie mit der schnellen Lieferung begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
10.04.2024
Der Pflanzkadten gefällt mir sehr gut,eine einwandfreie Verarbeitung und sicher verpackt.Wunderbar !
11.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass Ihnen der Pflanzkasten gefällt und wir Sie mit unserer Qualität und der sicheren Verpackung überzeugen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
CK
Christine K.
illingen hüttigweiler
Schnelle Lieferung , deutsche lesbare Beschreibung dabei, es passt alles. Kann ich nur empfehlen
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung und unserer verständlichen Montageanleitung überzeugen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns herzlich für die Weiterempfehlung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
20.03.2024
Ein sehr schönes Set für den Ofen. Für den Preis hat man etwas wirklich schönes bekommen.
21.03.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen und ein schönes Foto anzuhängen! Es freut uns, dass Ihnen das Kaminbesteck gefällt und wir Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
23.03.2024
Schon 3 mal dort bestellt. Kommt immer schnell. Alles wie beschrieben.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns riesig, dass wir Sie bereits mehrmals von der schnellen Lieferung und unserer Qualität überzeugen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie auch weiterhin in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
14.04.2024

TOP!!!

TOP !!! Massives Holzregal höchster Qualität !!! Nur zu empfehlen !!!
15.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass wir Sie mit unserer Qualität begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns herzlich für die Weiterempfehlung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Sehr gute Firma. Pünktliche Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen!
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns herzlich für die Weiterempfehlung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
12.04.2024
Einfache Bestellungsystem, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
15.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten und Sie mit unserem Bestellungssystem zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team