holz4home.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.08.2021
holz4home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Wir haben eine Tischplatte 100 × 210 mit Baumkante und ein Spidergestell bei Holz4Home bestellt. Die Lieferzeit hat fast genau 25 Arbeitstage gedauert und war vorher auch so kommuniziert worden. Beide Artikel wurden durch eine Spedition geliefert, die ein paar Tage zuvor uns kontaktierte, um einen Termin zu vereinbaren. Die Tischplatte war sehr gut verpackt... Das Gestell war allerdings in einem nicht dafür geeignetem Karton verpackt, der dementsprechend ziemlich mitgenommen aussah. Nach dem Auspacken konnten wir keine Macken oder ähnlich feststellen. Die Tischplatte ist qualitativ in der gleichen Klasse wie Tischplatten, die mindestens 500 € mehr kosten. Das Gestell ist ok und erfüllt seinen Zweck. Ich kann Holz4Home uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich habe die Bestellung am 22. November aufgegeben und bezahlt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es ist jetzt der 28. November und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört, obwohl auf der Website angegeben ist, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Tage beträgt!

Bewertungen für holz4home.de

10.04.2024

Verarbeitung mit Mängeln

Ich habe den magnetischen Messerblock bestellt. Er wies Mängel auf. Habe einen zweiten bestellt. Dieser ist besser, aber nicht perfekt verarbeitet. Ich behalte ihn trotzdem.
11.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass der Artikel nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden eine entsprechende Qualitätskontrolle bei dem betroffenen Artikel durchführen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Schnelle Lieferung, allerdings hatte ich erwartet, dass das Material etwas wertiger und stabiler ist.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung überzeugt haben! Dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Stabilität nicht erfüllen konnten bedauern wir sehr. Wir hoffen dennoch, Sie auch weiterhin in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundensupport unter info@holz4home.de auseinander, damit wir gemeinsam herausfinden können, womit Sie wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
17.03.2024

Enttäuscht

Sehr schnelle Lieferung. Abzüge gibt es hinsichtlich der Qualität. Die Beschreibung ist das Schlechteste, das ich je gesehen habe. Wir mussten förmlich raten, wie wir das zusammenbauen. Absolut enttäuschend. Für 70 Euro haben wir wesentlich mehr erwartet.
18.03.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung begeistern konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Montageanleitung nicht deutlich genug formuliert ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
20.03.2024
Werbung und Außendarstellung des Unternehmens sehr gut und ansprechend. Die Ware kommt jedoch nicht im angekündigten Zeitraum. Auf Nachfrage hat niemand geantwortet. Vielleicht sind ja alle gerade in der Schreinerei.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst freut es uns riesig, dass Sie unsere Werbung und Außendarstellung ansprechend finden. Die von Ihnen bestellten Artikel sind auf unserer Website leider als nicht verfügbar gekennzeichnet. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel, den Sie bestellen möchten, nicht wie erwartet verfügbar ist. Das genaue Lieferdatum ist in grüner Schriftfarbe über dem Button "In den Warenkorb" vermerkt. In Bezug auf Ihre Anfrage per E-Mail möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir erhalten täglich viele Anfragen und obwohl wir unser Bestes tun, um jede einzelne so schnell wie möglich zu bearbeiten, ist es uns bedauerlicherweise nicht immer möglich, sofort zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
24.03.2024
Artikel hochbeet war nicht wie beschrieben geliefert es fehlte die Folie Habe aber eine Lösung mit dem Anbieter gefunden
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass der Artikel nicht vollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Es freut uns dennoch, dass wir uns auf eine gemeinsame Lösung einigen konnten! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Ich habe eine Lieferung mit Beschädigung an der Ware erhalten. Ich warte noch auf die Beantwortung meiner Reklamation.
15.03.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass der Artikel nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
19.03.2024

Verspätete Lieferung

3 bis 4 Werktage bis zur Lieferung waren angesagt, heute sind es schon 6 Tage! Mehr kann ich noch nicht bewerten.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel in unserem Online-Shop als nicht verfügbar gekennzeichnet. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel, den Sie bestellen möchten, nicht wie erwartet verfügbar ist. Das genaue Lieferdatum ist in grüner Schriftfarbe über dem Button "In den Warenkorb" vermerkt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Schnelle Liegerung - mangelnde Qualität

Die Lieferung kam sehr schnell, was an dieser Stelle positiv hervorzuheben ist. Leider ist die Qualität sehr schlecht. Die mitgelieferten Holzstäbe sind sehr krumm. Außerdem gibt es keine vorgebohrten Löcher. Das erschwert das gerade Anbringen der Stäbe. Beim Zusammenbauen sind zwei Holzteile sofort zersprungen.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass die Bestellung nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Sie können den Artikel selbstverständlich kostenfrei retournieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
16.02.2024

Schöner Tisch aber billiges Befestigungsmaterial

Die Schrauben zum montieren sind sehr unstabil und günstig gehalten. Somit musste ich selber andere kaufen, damit der Tisch stabil war.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Tisch gefällt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass Sie mit der Qualität des Befestigungsmaterials nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Naja

Die Ware an sich & die schnelle Lieferung haben mir gefallen aber die zwei Mängel am Tisch ärgern mich etwas.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass die Bierzeltgarnitur nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Kontaktieren Sie hierzu gerne unseren Kundenservice unter info@holz4home.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
15.02.2024
Der bestellte Artikel ist beschädigt angekommen
16.02.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass die Bestellung nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Sie können den Artikel selbstverständlich kostenfrei retournieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
MG
Marcel G.
Hüfingen
12.01.2024
Ware besser kontrollieren bevor sie verschickt wird. Nicht immer ist der Paketdienst schuld wenn was zerkratzt ist.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
18.01.2024
Artikel nicht sauber verarbeitet und anders als abgebildet.
19.01.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass die Bestellung nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist. Selbstverständlich können Sie den Artikel kostenfrei retournieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Der Weihnachtsbaum ist wirklich schön. Wie auf den Bild abgebildet. Wenn man nicht direkt davor steht, sieht er wie echt aus. Aber die Lieferung ,durch DPD, war eine Katastrophe. Die Lieferung wurde 3x angekündigt, so weit ganz gut. Ich war zu Hause um die Ware in Empfang zu nehmen. Auf einmal kommt eine Mail :" Wir haben sie leider nicht persönlich angetroffen. Das Paket liegt an ihren Ablageort." Was mich irritiert hat, da ich die ganze Zeit gewartet hatte. Ich raus, 2x ums Haus gegangen, alles abgesucht, die Lieferung war nicht da. Da ich noch einen wichtigen Termin hatte, fuhr ich mit dem Auto unsere Auffahrt bis zur Straße und war sehr verblüfft dort mein Packet, auf dem Bürgersteig stehend, zu finden. Jeder der vorbei geht, hätte es bequem mitnehmen können. Ich muss dazu sagen, unser Haus steht in der Zweiten Reihe, mit einer breiten Zufahrt, die auch Lastwagen bequem durchfahren können. Bis jetzt haben uns alle Sendungen von anderen Paketdiensten, ohne Probleme , erreicht. Ich würde holz4home.de empfehlen einen anderen Paketdienst zu beauftragen. Es könnte sonst passieren, das sie 2x liefern müssen, da Waren verloren gehen.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/-in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem neuen Weihnachtsbaum zufrieden sind. Leider können wir auf die Handlungen der Paketdienste keinen Einfluss nehmen, aber wir möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home Team
11.07.2023

Wandregale an sich gut. Verpackung 6-

Wandregale kamen zerstört und mit teilweise verloren gegangen Teilen an (nachverpackt durch dpd). Regale waren einfach lose im Karton ohne Verpackung/Schutz. Reklamation mit Support schlussendlich erfolgreich, aber zeitraubend da Rückversand zerstörter Ware trotz Fotos notwendig war. Erst danach gab es nach nochmaligem Schriftwechsel Ersatz, obwohl bereits alles Eingangs mitgeteilt. Auch Ersatz Produkt kam ohne Schutz an und Karton wieder nach verpackt durch dpd. Verarbeitung an sich in Ordnung aber die Aufhängung am Rahmen des Regals ist mangelhaft, hier musste ich selbst nacharbeiten. keine Ahnung warum der Shop Artikel ohne jeden Schutz im Karton wirft und lose rumfliegen lässt. Anscheinend ist es egal in welchem Zustand Ware beim Kunden ankommt…
12.07.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen hohen Wert darauf, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern, dass Ihre Lieferung nicht einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen dieses als Anlass, unsere Möglichkeiten hinsichtlich einer Verstärkung der Verpackungen abzuwägen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
21.10.2023

Schönes Möbelstück

Ich habe eine schöne Baumkante Tischplatte Eiche massiv geliefert bekommen. Schön das man aus verschiedenen. Tischbeinen wählen kann. Leider wird beides getrennt geliefert. Die Tischbeine waren sehr schlecht verpackt. Beschädigtes Paket. Keine Schutzverpackung zwischen den einzelnen Tischbeinen. Daher Kratzer vorhanden. Im Preis ist man mir daher nach Wahl mit 10 € bar, bzw. mit einem 20€ Gutschein entgegengekommen. Die Anleitung zum anbringen der Tischbeine war sehr dürftig. Keine Bemerkung über vorbohren und genaue Ausrichtung.Habe mir eine detaillierte Zeichnung bei einem anderen Anbieter heruntergeladen. Dennoch etwas wackelig. Lieferung der Tischplatte nur bis Bordsteinkante per Spedition.
23.10.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Tischbeine beim Transport beschädigt wurden. Dies entspricht nicht unseren gewohnten Qualitätsstandards. Ihr Feedback schätzen wir und sind bemüht, unsere Verpackungen stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
24.07.2023
Wir haben dort eine Uhr gekauft. Diese ist optisch auch wirklich sehr schön aber für den Preis von über 80 € hätte ich mir eine bessere Qualität erwartet. Die Uhr ist wirklich einfachst zusammen gebaut und das Fach wo das Uhrwerk und Batterie angebracht sind ist wirklich günstigste Bauweise. Wenn man die Batterien austauschen möchte gestaltet es sich etwas schwer da das Fach sich komplett mitdreht.
25.07.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Optik der Wanduhr gefällt. Hinsichtlich des Uhrwerks schätzen wir Ihr Feedback sehr und werden die Kritik weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
10.05.2023

Falsche Farbe geliefert

Die Lieferung war schneller als angegeben, aber es kam die falsche Holzfarbe (und es gibt nur zwei Farben)… wir haben es trotzdem behalten. Der Aufbau war etwas zu kurz auf der Anleitung beschrieben, sodass wir mit dem Boden der Holzkiste improvisieren mussten und es nicht so hinbekommen haben wie auf den Bildern. Trotzdem sieht die Kiste schön aus und war nicht allzu teuer.
11.05.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht die richtige Farbe erhalten haben. Seien Sie sich sicher, dass dies ein Einzelfall war und wir uns bemühen werden, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Dennoch schätzen wir Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit der Holzkiste zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team