holz4home.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.08.2021
holz4home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Habe zweites Schneidebrett in der gleichen Ausführung als B-Ware gekauft - i.U. zum ersten Brett eine wirkliche B-Ware, für den Preis aber noch annehmbar….

Ich habe die Bestellung am 22. November aufgegeben und bezahlt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es ist jetzt der 28. November und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört, obwohl auf der Website angegeben ist, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Tage beträgt!

Bewertungen für holz4home.de

Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundensupport unter info@holz4home.de auseinander, damit wir gemeinsam herausfinden können, womit Sie wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
SK
02.05.2024
02.05.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5 Sterne-Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
BM
birgit m.