ASSMANN HOME- Logo - Bewertungen

ASSMANN HOME

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2023
ASSMANN HOME erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

schnelle erste Lieferung meines Tisches, wobei leider die Füße zunächst leider in der falschen Farbe geliefert worden sind. Dies habe ich dann telefonisch reklamiert und dann sollte ich eine Mail an Assmann schreiben. Hier sollte ich auflisten, was falsch geliefert wurde und ein Foto davon machen. Daraufhin habe ich wenige Tage später eine Bestätigung bekommen, dass meine nachzuliefernde Ware bereits das Logistikzentrum verlassen hat. Als dann jedoch nach dem Wochenende noch keine weitere Mail gekommen ist, mit dem Zeitraum, wann das Paket kommt, habe ich nochmal eine Mail an Assmann geschrieben. Daraufhin kam 1 Tag später ein Anruf von der Hermes Spedition und den Tag danach dann kam mein reklamiertes Paket neu geliefert. An sich bin ich echt zufrieden, auch wenn sich direkt nach der Reklamation erstmal tagelang keiner gemeldet hat. Daraufhin habe ich dann auch einen nachträglichen Preisrabatt i.H.v. 10% bekommen. Das finde ich auch sehr gerechtfertigt. Kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre noch, dass bei einer Reklamation noch etwas mehr Kontakt von Assmann an den Kunden direkt kommt. Sowas wie "tut uns sehr leid..." einfach per Mail. Dass man einfach weiß, dass sie es reklamieren und dann vllt. auch mit der voraussichtlichen Lieferzeit. Weil da war ich dann doch erst ziemlich aufgeschmissen, als zunächst keine Rückmeldung kam, obwohl die 1. Lieferung ja auch extrem schnell da war. Diese kam erst nachdem ich da nochmal hingeschrieben habe, warum das neue Paket immer noch nicht da ist. Aber das ist nur eine Kleinigkeit (denke ich mir so im Nachhinein). Erst war ich doch ziemlich genervt. So musste ich >1 Woche länger am alten Gammeltisch arbeiten, der ja auch nicht ergonomisch war. Aber insgesamt ist alles gut gelaufen und freue mich über die Kulanz bzgl. des Rabatss aufgrund der Falschlieferung und der sich sehr verzögerten Nachlieferungstermin

12.04.2024
Ich habe meinen bestellten Schreibtisch noch nicht erhalten! Könnte aber am Lieferanten HERMES liegen!

Bewertungen für ASSMANN HOME

Marlies B.
Duisburg
13.04.2024

Schnell und Zuverlässig

Der Schreibtisch wurde schnell und im top Zustand angeliefert. Da ich den Aufbauservice bei der Bestellung mit gebucht hatte, war der Schreibtisch schnell aufgebaut. Nun ziert ein schicker Schreibtisch mein Homeoffice. Gut gemacht! Ich freue mich.
CK
Super gute Beratung während und auch nach dem Kaufprozess. Versand über Hermes Einrichtungsservice war super. Tisch wackelt nicht, ist leise, sieht toll aus, fährt leise und stabil!
12.04.2024
Sehr schnelle Abwicklung Montag bestellt und Donnerstag geliefert. Einfache Montage, sehr gute Qualität.
06.04.2024
Ich war voll und ganz zufrieden. Mit der Bestellabwicklung, wie auch mit der Qualität der gelieferten Ware.
12.04.2024
Das freut uns zu hören. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
Besonders gut sind die Inspirationen. Toll wäre, wenn man bei den Möbel noch mehr konfigurieren könnte.
Antwort von ASSMANN HOME
Schön das zu hören. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
13.04.2024
Sehr schöne Büromöbel, Schnelle Lieferung. Es hat alles toll geklappt, immer wieder.
16.04.2024

Gern wieder!

Super schnelle Lieferung. Die Qualität der Stühle ist sehr gut. Empfehlenswert!
30.03.2024
Super Qualität und schneller Versand
CK
30.03.2024
Die Pflanze sieht wirklich echt aus
Viel Spaß mit deiner neuen "Pflanze" im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
15.04.2024
Top! Mega schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung.
Antwort von ASSMANN HOME
Das freut uns zu hören. Wir wünschen dir viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
16.04.2024
08.04.2024
Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
RF
Rene F.
Coburg

Schnell und einfach! 1A!

Schöner Onlineshop, tolle Abwicklung und wunderschöne, schlichte Kabelkanäle für meine Schreibtische, die ich hier bei Assmann Home gekauft habe.
21.03.2024

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, einfache Montage und gute Funktion!
Antwort von ASSMANN HOME
Alles hat prima geklappt und die Ware ist einwandfrei.
Sehr schön zu hören. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
Erstklassige Ware, würde ich sofort wieder kaufen.
Antwort von ASSMANN HOME
Das freut uns. Gerne weitererzählen 😉. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
MH
Unkomplizierte Bestellung & rasche Lieferung