ASSMANN HOME- Logo - Bewertungen

ASSMANN HOME

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2023
ASSMANN HOME erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit Freude habe ich meine neuen, qualitativ hochwertigen Möbel fürs Homeoffice entgegengenommen. Leider musste ich dennoch an zwei Schiebetürschränken Beschädigungen feststellen, eine kleinere und eine größere. Außerdem fehlten Einlegeböden. Meine Reklamation wurde durch den Kundenservice umgehend bearbeitet und beantwortet, man kam mir mit einer Gutschrift entgegen und lies die fehlenden Einlegeböden extra nachproduzieren. Am Ende wurde somit alles gut und ich bin insbesondere mit der Abwicklung meiner Reklamation sehr zufrieden. Ein großes Lob an den Kundenservice!

12.04.2024
Ich habe meinen bestellten Schreibtisch noch nicht erhalten! Könnte aber am Lieferanten HERMES liegen!

Bewertungen für ASSMANN HOME

25.04.2024

ohne Titel

Der höhenverstellbare Schreibtisch funktioniert einwandfrei und wurde relativ schnell aufgebaut. Die Terminvergabe war leider sehr kurzfristig (Ich wurde erstmalig Freitagmittag kontaktiert für einen Termin am Montag um 7 Uhr) Der Termin war nicht verhandelbar. Für berufstätige Menschen wie mich nur schwer zu handhaben.
Antwort von ASSMANN HOME
Wir freuen uns das es dann doch geklappt hat. Wir werden mal sehen was wir tun können um das zu verbessern. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
Antwort von ASSMANN HOME
Danke 🙏Wir würden uns freuen wenn du uns unter service@assmann-home.com noch mitteilen würdest was wir, aus deiner Sicht, noch besser machen können. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
29.12.2023

Top, aber wackelt leicht wenn er hochgefahren ist

Der Tisch wackelt ein wenig wenn er hochgefahren ist. Das ist etwas nervig und hätte ich bei dem Preis nicht gedacht. Ebenfalls der Lieferant Hermes ist sehr unflexibel. Man bekommt ein Tag vorher die Info wann geliefert wird und man kann kein zeitfenster wählen und wenn man sagt man kann dort nicht muss man zwei Wochen warten. Sehr nervig gewesen. Ansonsten ist der Tisch top.
Antwort von ASSMANN HOME
Danke für dein Feedback. Wir besprechen das direkt mit unserem Partner. Solltest du noch ein Thema mit dem Schreibtisch haben melde dich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß in deinem Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
01.08.2023

Abzug in der B-Note 🥴

Sehr schnelle Lieferung und beste Verpackung und auch die Kommunikation muss man wirklich loben! 🔝 Allerdings gibt es doch einen Abzug in der B-Note, da die gelieferte Dekopflanze für 50 Euro doch einen ziemlich mickrigen Eindruck macht 😳
02.08.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass dir die Pflanze nicht gefällt. Wir werden uns das mal ansehen. Viel Erfolg im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
Produkt ist genau so wie im Internet angeschaut Sehr zuverlässige und schnelle Lieferung
Antwort von ASSMANN HOME
Freut uns das du zufrieden bist 😉. Wir würden uns freuen wenn du uns unter service@assmann-home.com noch mitteilen würdest womit wir auch den 5.Stern bei deiner nächsten Bestellung bekommen können. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
05.08.2023
Es hat alles geklappt. Die Lieferung hatte nur Verzögerung sonst alles gut.
07.08.2023
Danke für deine Bewertung 🙏 Das mit der Verzögerung tut uns Leid. Aber schön, dass du trotzdem mit uns zufrieden bist. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
21.11.2023
Alles gut
Antwort von ASSMANN HOME
Danke für deine Bewertung. Einen guten Start ins neue Homeoffice Jahr 😀 Dein ASSMANN HOME Team
Antwort von ASSMANN HOME
Danke 🙏Wir würden uns freuen wenn du uns unter service@assmann-home.com noch mitteilen würdest was wir, aus deiner Sicht, noch besser machen können um auch den letzten Stern zu bekommen. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
18.09.2023
19.09.2023
17.09.2023
19.09.2023
Danke für deine Bewertung. Wir würden uns freuen wenn du uns unter service@assmann-home.com noch mitteilen würdest was wir, aus deiner Sicht, noch besser machen können. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
15.08.2023
15.08.2023
Danke für deine positive Bewertung für deinen Einkauf 😀. Wir wollen immer besser werden und würden uns freuen, wenn du uns unter service@assmann-home.com noch mitteilen würdest, was wir aus deiner Sicht noch besser machen können. Danke. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
11.08.2023
14.08.2023
Danke für deine Bewertung 😀. Wir würden uns freuen wenn du uns unter service@assmann-home.com noch mitteilen würdest, was wir aus deiner Sicht noch besser machen können. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
07.08.2023
Danke für deine gute Bewertung. Vielleicht magst du uns unter service@assmann-home.com noch mitgeben was zu 5 Sternen gefehlt hat. Für deine nächste Bestellung 😉. Auf jeden Fall viel Spaß im Homeoffice ! Dein ASSMANN HOME Team