sebago.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten217 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Lieferung in die Schweiz per DHL sehr schnell. Danke. Jedoch ist das Waren zu Liefer- und Zollkosten unbefriedigend. Schuhe = Euro 88.-- / Lieferung Euro 21.-- / Verzollung CHF 21.--; wieso sendet DHL 3 Zahlungsaufforderungen binnen wenigen Stunden?

30.06.2023
Die Schuhgrössen bei den Docksides sind zu klein angegeben, ich habe bei allen Schuhen 8,5, aber bei den Docksides passte das gar nicht. Das ist klar ein Fehler von Sebago. Für die Rücksendung muss dann aber der Kunde zahlen. Das ist nicht nur eine Frechheit, sondern auch rechtlich fragwürdug (ich bin vom Fach, mache aber wegen der paar Euro jetzt natürlich kein Fass auf, die Rüchsendung hat schon genug Zeit gefressen). Ausserdem weichen die Farben auf der Website deutlich von der Farbe der Schuhe ab. Für mich gilt: nie wieder Sebago und ich würde jedem dringend von einer Bestellung abraten.

Bewertungen für sebago.de

Schnell und unkompliziert! Top Qualität zum super Preis! Heute bestellt und wenn DHL nicht gepatzt hätte (was für mich kein Beinbruch war!) übermorgen da! Super schnell! Danke und gern wieder!!! 👍
Schnelle Lieferung, Ware perfekt wie beschrieben
Kein Rücksendeetikett beigefügt! Auch kein Ausdruck möglich!
TS
BO
20.04.2024
18.04.2024

Qualität Top – Größentabelle Quatsch

Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck, Lieferung und leider auch Rücksendung verlief problemlos. Leider haut die Größentabelle auf der Seite gar nicht hin, viel zu klein.
18.04.2024
17.04.2024

Artikel genau wie beschrieben, schnelle Lieferung, perfekt

Artikel genau wie beschrieben
TB