sebago.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209 Bewertungen insgesamt

Lieferung in die Schweiz per DHL sehr schnell. Danke. Jedoch ist das Waren zu Liefer- und Zollkosten unbefriedigend. Schuhe = Euro 88.-- / Lieferung Euro 21.-- / Verzollung CHF 21.--; wieso sendet DHL 3 Zahlungsaufforderungen binnen wenigen Stunden?

30.06.2023
Die Schuhgrössen bei den Docksides sind zu klein angegeben, ich habe bei allen Schuhen 8,5, aber bei den Docksides passte das gar nicht. Das ist klar ein Fehler von Sebago. Für die Rücksendung muss dann aber der Kunde zahlen. Das ist nicht nur eine Frechheit, sondern auch rechtlich fragwürdug (ich bin vom Fach, mache aber wegen der paar Euro jetzt natürlich kein Fass auf, die Rüchsendung hat schon genug Zeit gefressen). Ausserdem weichen die Farben auf der Website deutlich von der Farbe der Schuhe ab. Für mich gilt: nie wieder Sebago und ich würde jedem dringend von einer Bestellung abraten.

Bewertungen für sebago.de

Super Service

Die bestellten Schuhe waren leider zu groß. Die Rücksendung war total unkompliziert. Ein Retourenschein war beigelegt für eine kostenfreie Rücksendung. Vorher kurz per E Mail die Retoure angekündigt. Sehr zu empfehlen
30.03.2024
Sebago ist genau die richtige Firma, um perfekte Bootsschuhe und auch Schuhe für die Stadt und Freizeit zu kaufen. Unsere Familie ist sehr zufrieden mit der Qualität und dem guten Service!

Sehr freundlicher Service

Sehr gute Website, super Produkte, schnelle Lieferung und sehr freundlicher Service!
BO
07.04.2024
Vielleicht noch eine Bestätigung, dass der Auftrag durch geführt wird!
Sabine S.
Lohr a. Main
12.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles top.

Artikel genau wie beschrieben, schnelle Lieferung, perfekt

Artikel genau wie beschrieben
11.04.2024
Alles hat sehr gut geklappt!
Die Schuhe sind fantastisch!
31.03.2024
Wie immer , alles top