sebago.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten217 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Lieferung in die Schweiz per DHL sehr schnell. Danke. Jedoch ist das Waren zu Liefer- und Zollkosten unbefriedigend. Schuhe = Euro 88.-- / Lieferung Euro 21.-- / Verzollung CHF 21.--; wieso sendet DHL 3 Zahlungsaufforderungen binnen wenigen Stunden?

30.06.2023
Die Schuhgrössen bei den Docksides sind zu klein angegeben, ich habe bei allen Schuhen 8,5, aber bei den Docksides passte das gar nicht. Das ist klar ein Fehler von Sebago. Für die Rücksendung muss dann aber der Kunde zahlen. Das ist nicht nur eine Frechheit, sondern auch rechtlich fragwürdug (ich bin vom Fach, mache aber wegen der paar Euro jetzt natürlich kein Fass auf, die Rüchsendung hat schon genug Zeit gefressen). Ausserdem weichen die Farben auf der Website deutlich von der Farbe der Schuhe ab. Für mich gilt: nie wieder Sebago und ich würde jedem dringend von einer Bestellung abraten.

Bewertungen für sebago.de

09.10.2023
Die Schuhe wurden leider nicht geliefert.
24.09.2023
24.09.2023
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung.
23.09.2023
Sebago, ... für mich der beste Dockside Hersteller, das sage ich aus Erfahrung !
21.09.2023

Top Seller at its best

Qualität, Lieferzeit, Lieferart (Verpackung und Logistik) und Preis stehen iin best möglichem Verhältnis. Seit Jahrzehnten ein Garant für Solidität.
16.09.2023

Alles Bestens
02.09.2023
31.08.2023

Verlust bei Versand - kein Support

Bestelle und gezahlte Ware wurde nicht korrekt angeliefert und scheint unauffindbar. Seitens Sebago kein Support oder Ersatz, keine Kontaktaufnahme oder Lösungsvorschläge.
KM
Klaus M.
31.08.2023
Sehr gut, sehr schnell, bei Rücksendung sehr kulant
WH
Werner H.
26.08.2023
Alles. Top wie erwartet
AV
24.08.2023
Ich mag diese Schuhe sehr gerne - sie sind sportlich, chic und sehr bequem. Lieferung postwendend.

Exzellent!

Ein übersichtlicher Shop, schnelle Versendung, tolle Schuhe!
Perfekte Abwicklung. Immer wieder
20.08.2023
Kontaktaufnahme bei Fragen funktioniert nicht, keinerlei Rückmeldung auf Fragen rund um die Bestellung
Schnelle Lieferung und Rückzahlung bei Rückgabe
Alles wie beschrieben, beste Verpackung, zügiger Versand