sebago.de
Bewertungen:

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten217 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung in die Schweiz per DHL sehr schnell. Danke. Jedoch ist das Waren zu Liefer- und Zollkosten unbefriedigend. Schuhe = Euro 88.-- / Lieferung Euro 21.-- / Verzollung CHF 21.--; wieso sendet DHL 3 Zahlungsaufforderungen binnen wenigen Stunden?

Relevanteste negative Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhgrössen bei den Docksides sind zu klein angegeben, ich habe bei allen Schuhen 8,5, aber bei den Docksides passte das gar nicht. Das ist klar ein Fehler von Sebago. Für die Rücksendung muss dann aber der Kunde zahlen. Das ist nicht nur eine Frechheit, sondern auch rechtlich fragwürdug (ich bin vom Fach, mache aber wegen der paar Euro jetzt natürlich kein Fass auf, die Rüchsendung hat schon genug Zeit gefressen). Ausserdem weichen die Farben auf der Website deutlich von der Farbe der Schuhe ab. Für mich gilt: nie wieder Sebago und ich würde jedem dringend von einer Bestellung abraten.
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Bewertungen für sebago.de

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30.04.2024
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FK
05.04.2024
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Antwort Customer Service

Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Anfrage zu einer Größe? Email: Ferdinand.klopfer@gmail.com
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung spät viele Tage später abgelehnt statt soforr....nervt
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21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche nichts gehört, nichts geliefert, Nix
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09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe wurden leider nicht geliefert.
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31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Verlust bei Versand - kein Support

Bestelle und gezahlte Ware wurde nicht korrekt angeliefert und scheint unauffindbar. Seitens Sebago kein Support oder Ersatz, keine Kontaktaufnahme oder Lösungsvorschläge.
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20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kontaktaufnahme bei Fragen funktioniert nicht, keinerlei Rückmeldung auf Fragen rund um die Bestellung
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FH
Frank H.
Berlin
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Der absolute Katastrophenladen - bloß nicht hier kaufen!

Der absolute Katastrophenladen - sie haben bei Versand an Packstation mehrmals wegen Postnummer und Stationsnummer nachgefragt. War von Anfang an alles richtig benannt. Und sie haben es nach einer Woche immer noch nicht geschafft zu versenden. Nachfragen von meiner Seite bleiben unbeantwortet.
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Antwort von sebago.de
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wenn die Postnummer im DHL Programm auf einen Fehler läuft dann ist es nicht möglich ein Versandlabel raus zu drucken. Da viele Kunden sich bei der Postnummer mal vertippen oder einen Zahlendreher haben ist es völlig normal den Kunden anzuschreiben und freundlich zu fragen ob Sie die richtigen Daten eingegeben haben. Dies haben wir hier auch getan (1. Tag nach Bestellung)!! Da Sie uns Ihre Daten bestätigt haben, haben wir uns mit DHL in Verbindung gesetzt um das Problem zu lösen. Der Schuh wurde bereits letzte Woche an Sie versendet. Dies haben wir Ihnen per Email mitgeteilt. Vielleicht ist diese Mail im Spam Ordner gelandet? Lieber Fragen wir beim Kunden nach der richtigen Adresse bei einer Fehlermeldung von DHL bevor das Paket als unzustellbar gilt und wieder bei uns landet. Wir bitten um Verständnis.
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
ich warte noch immer auf ein Rücksendeetikett
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30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schuhgrössen zu klein - Rücksendung zahlt der Kunde :-(

Die Schuhgrössen bei den Docksides sind zu klein angegeben, ich habe bei allen Schuhen 8,5, aber bei den Docksides passte das gar nicht. Das ist klar ein Fehler von Sebago. Für die Rücksendung muss dann aber der Kunde zahlen. Das ist nicht nur eine Frechheit, sondern auch rechtlich fragwürdug (ich bin vom Fach, mache aber wegen der paar Euro jetzt natürlich kein Fass auf, die Rüchsendung hat schon genug Zeit gefressen). Ausserdem weichen die Farben auf der Website deutlich von der Farbe der Schuhe ab. Für mich gilt: nie wieder Sebago und ich würde jedem dringend von einer Bestellung abraten.
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13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe zu klein
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Antwort von sebago.de
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie den Schuh eine Nummer größer über unseren Onlineshop bestellen. Sobald die Retoure des nicht passenden Schuhes bei uns eintrifft, werden wir diesen Gutschreiben.