sebago.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten217 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Lieferung in die Schweiz per DHL sehr schnell. Danke. Jedoch ist das Waren zu Liefer- und Zollkosten unbefriedigend. Schuhe = Euro 88.-- / Lieferung Euro 21.-- / Verzollung CHF 21.--; wieso sendet DHL 3 Zahlungsaufforderungen binnen wenigen Stunden?

30.06.2023
Die Schuhgrössen bei den Docksides sind zu klein angegeben, ich habe bei allen Schuhen 8,5, aber bei den Docksides passte das gar nicht. Das ist klar ein Fehler von Sebago. Für die Rücksendung muss dann aber der Kunde zahlen. Das ist nicht nur eine Frechheit, sondern auch rechtlich fragwürdug (ich bin vom Fach, mache aber wegen der paar Euro jetzt natürlich kein Fass auf, die Rüchsendung hat schon genug Zeit gefressen). Ausserdem weichen die Farben auf der Website deutlich von der Farbe der Schuhe ab. Für mich gilt: nie wieder Sebago und ich würde jedem dringend von einer Bestellung abraten.

Bewertungen für sebago.de

01.05.2024
Kein Rücksendeetikett beigefügt! Auch kein Ausdruck möglich!
Bestellung hat gut geklappt. Leider musste ich die Schuhe zurückschicken ( zu klein) und eine Telefonnummer zur Beantwortung einer kurzen Frage wäre hilfreich gewesen
29.06.2023
Bieten Sie nur die Produkte an, die Sie auch liefern können, und schicken Sie nicht ersatzweise ein Produkt, das nicht bestellt wurde.