sebago.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten217 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Lieferung in die Schweiz per DHL sehr schnell. Danke. Jedoch ist das Waren zu Liefer- und Zollkosten unbefriedigend. Schuhe = Euro 88.-- / Lieferung Euro 21.-- / Verzollung CHF 21.--; wieso sendet DHL 3 Zahlungsaufforderungen binnen wenigen Stunden?

30.06.2023
Die Schuhgrössen bei den Docksides sind zu klein angegeben, ich habe bei allen Schuhen 8,5, aber bei den Docksides passte das gar nicht. Das ist klar ein Fehler von Sebago. Für die Rücksendung muss dann aber der Kunde zahlen. Das ist nicht nur eine Frechheit, sondern auch rechtlich fragwürdug (ich bin vom Fach, mache aber wegen der paar Euro jetzt natürlich kein Fass auf, die Rüchsendung hat schon genug Zeit gefressen). Ausserdem weichen die Farben auf der Website deutlich von der Farbe der Schuhe ab. Für mich gilt: nie wieder Sebago und ich würde jedem dringend von einer Bestellung abraten.

Bewertungen für sebago.de

18.04.2024

Qualität Top – Größentabelle Quatsch

Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck, Lieferung und leider auch Rücksendung verlief problemlos. Leider haut die Größentabelle auf der Seite gar nicht hin, viel zu klein.
19.08.2023
Auswahlkrieterien erweitern
28.07.2023
24.07.2023
- auf der Auswahlseite für einen neuen Schuh ist dieser klein dargestellt und Details können nur schwer oder gar nicht erkannt werden. Das erschwert die Auswahl. Es sollte auch die Materialzusammensetzung bessewr erkennbar sein wie glattes Oberleder, genarbtes Oberleder, Rauhleder , Innenmaterial, etc. - gefallen hat mir der schnelle Versand
KG
Kai G.
10.06.2023
Umtausch muss definitiv möglich sein
Antwort von sebago.de
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, auf Grund des hohen Bestell- und Retourenaufkommens ist es uns leider derzeit nicht möglich einen Umtausch durchzuführen. WIr bitten um Verständnis. Eine Größentabelle auf unserer Seite soll dabei helfen, auf anhieb die richtige Größe zu finden. Wenn Sie dennoch einen anderen Schuh oder eine andere Größe wünschen, können Sie uns den nicht passenden Schuh zurück schicken. Sobald dieser bei uns eintrifft, werden wir den gesamten Betrag gutschreiben und Sie können den neuen Schuh wieder über unseren Onlineshop bestellen. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung!