sochadesign.com- Logo - Bewertungen

sochadesign.com

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2022
sochadesign.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
BESSER GEHT'S NICHT! Nachdem ich endlich - auf Empfehlung eines Lederwarengeschäftes in Linz - nach monatelanger Suche DIE Business Tasche für meine Tochter gefunden hatte, bestellte ich das gewünschte Modell über den Socha Onlineshop. Aus unbekannten Gründen funktionierte die online Zahlung nicht, und ich war am Boden zerstört. Zurück in Wien fand ich eine Email von Jürgen Socha vor mit dem Angebot, die Tasche umgehend zu schicken, - es war ja schon eine Woche vor Weihnachten -, und die Bezahlung per Erlagschein in den nächsten Tagen zu erledigen. DAS NENNE ICH KUNDENSERVICE, Chapeau! Die mittlerweile heiß geliebte Tasche kam zeitgerecht an, Töchterlein ist glücklich, und ich überlege heimlich schon, welches Modell ich für mich bestellen möchte. Jürgen - you made my day, you saved our Christmas - tausend Dank! LG Ilse

04.01.2024
Bestellung wurde leider vom Shop storniert, weil die ausgewählte Zahlungsweise nicht funktionierte. Auch weitere Versuche scheiterten, da auch andere Zahlungsarten nicht angenommen wurden. liegt wohl an der Programmierung der Website. Habe nun über Amazon bestellt.

Bewertungen für sochadesign.com

23.04.2024

Kein Platzwunder

Innen leider gerissen, nicht so robust wie beschrieben. Ausserdem kein Platzwunder. Wenn man eine Trinkflasche mitnehem will, wird es schon schwierig.
26.04.2024
Hallo Marianne, bitte mal ein Foto mailen. Wir können die Tasche bestimmt reparieren Gruß Jürgen

Auswahl jeglicher Zahlungsart führt zu Storno

Antwort von sochadesign.com
Hallo Julia, wir nutzen einen Zahlungsdienstleister. Das funktioniert bisher immer sehr gut. Warum das bei Dir Probleme bereitet hat, können wir nicht erklären. Wie wir sehen, hast Du aber die Tasche bei einem Händler von uns bestellt. Versand erfolgt heute! LG Jürgen Socha
04.01.2024
Material schabt an Ecken und Kanten schnell ab. Reißverschluss hält einer voll beladen Tasche nicht stand
Antwort von sochadesign.com
Hallo Angelika, das ist ja ärgerlich. Nimm doch bitte per Mail Kontakt mit uns auf. Wir kümmern uns dann darum! LG Jürgen Socha
KT
Kerstin T.
Nördlingen

Reißverschluss minderer Qualität

Tasche sah gut aus, leider war der Reißverschluss nach nur 1 Monat kaputt
Antwort von sochadesign.com
Hi Kerstin, das ist wirklich ärgerlich. Bitte Kontakt mit uns per Mail aufnehmen und ein Foto schicken. Wir kümmern uns um Deine Reklamation! LG Jürgen Socha