sochadesign.com- Logo - Bewertungen

sochadesign.com

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2022
sochadesign.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
BESSER GEHT'S NICHT! Nachdem ich endlich - auf Empfehlung eines Lederwarengeschäftes in Linz - nach monatelanger Suche DIE Business Tasche für meine Tochter gefunden hatte, bestellte ich das gewünschte Modell über den Socha Onlineshop. Aus unbekannten Gründen funktionierte die online Zahlung nicht, und ich war am Boden zerstört. Zurück in Wien fand ich eine Email von Jürgen Socha vor mit dem Angebot, die Tasche umgehend zu schicken, - es war ja schon eine Woche vor Weihnachten -, und die Bezahlung per Erlagschein in den nächsten Tagen zu erledigen. DAS NENNE ICH KUNDENSERVICE, Chapeau! Die mittlerweile heiß geliebte Tasche kam zeitgerecht an, Töchterlein ist glücklich, und ich überlege heimlich schon, welches Modell ich für mich bestellen möchte. Jürgen - you made my day, you saved our Christmas - tausend Dank! LG Ilse

04.01.2024
Bestellung wurde leider vom Shop storniert, weil die ausgewählte Zahlungsweise nicht funktionierte. Auch weitere Versuche scheiterten, da auch andere Zahlungsarten nicht angenommen wurden. liegt wohl an der Programmierung der Website. Habe nun über Amazon bestellt.

Bewertungen für sochadesign.com

Ich habe Bereits eine Laptoptasche von Socha und habe mir jetzt zwei weitere in verschiedenen Farben gegönnt. Ein Muss für den Büroaltag. Super organisiert und einfach mega elegant.
Die Tasche kam super schnell an, und sie ist einfach perfekt für den Büroalltag. Der Rücktausch mit einer zu großen Taschen für mich , lief auch reibungslos ab.
Die Tasche sieht hochwertig aus und wird oft teurer geschätzt als sie war. Die Qualität ist sehr gut. Versand und Abwicklung waren einwandfrei.
Tolles Design, hochwertige Ausführung, Kundenzufriedenheit wird hier hoch geschrieben! Kann ich sehr weiter empfehlen!
Tolle Produkte mit edlem Design und hochwertiger Qualität ! Ich habe bereits die zweite Business Tasche bestellt.
Alles wunderbar, sehr netter Kontakt, Realität wie Beschreibung. Tolle Tasche,ndienich gerne trage!!
Wunderschöne Tasche, sehr geräumig, tolle Inneneinteilung. Ich bin sehr begeistert
Tolle Tasche kurzfristig vor Weihnachten bestellt und rechtzeitig angekommen!
JS
sehr persönlicher und freundlicher Kontakt. Mein Problem wurde sofort gelöst
EH
Eva H.
Würzburg
Schnelle Lieferung, Tasche war genauso, wie im Internet beschrieben.
Super Service und sehr freundlich auch bei Spezialfragen
Super schneller Versand und eine wirklich tolle Tasche
Sehr kompetent, professionell und kundenfreundlich.
KB
K. B.
Troisdorf
Meine bisher intelligenteste Tasche!! ;-)
Super Qualität und -Verarbeitung
Tolle Tasche, toller Service :)
Sehr guter Service. Tolle Ware
Superqualität, Superdesign