Broschueren-Kleinauflagen.de- Logo - Bewertungen

Broschueren-Kleinauflagen.de

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2012
Broschueren-Kleinauflagen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Wir haben unsere Daten spät abends hochgeladen und den zusätzlichen Datencheck mitgebucht. Am Morgen gab es schon die ersten Infos wie z. B. ob Format, Seitenzahlen, Beschnitt, Auflösung, Schriften ok sind. Auf Grund eines Fehlers in der Druckdatei konnte zunächst keine Druckfreigabe erteilt werden. Nach Behebung des Fehlers erfolgte die Freigabe für den Druck, die "Produktion" konnte starten und man wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Die angegebene Bearbeitungszeit von 5 - 7 Werktagen konnte trotz zusätzlicher Bearbeitung und Fehlerbehebung eingehalten werden. Alles in allem waren/sind wir sehr zufrieden. Gerne wieder.

29.07.2023
Insgesamt okay, gut gebunden und die Papierqualität ist auch sehr zufriedenstellend. Zügiger und unkomplizierter Versand ist super. Leider ist die Bilderqualität nicht gut. Die Bilder sind viel dunkler als in Original und auch sehr verpixelt, so dass man die Gesichter der Kinder kaum erkennt. Für eine Klassenzeitung, an der doch noch viel von den Kindern selbst zusammengebastelt wird, ist das eher ungeeignet. Viele Grüße Giulia Kage (Vogt-Hess-Gemeinschaftsschule Herrenberg)

Bewertungen für Broschueren-Kleinauflagen.de

01.07.2023

Abschlusszeitung Klasse 10

FM
Franz M.
Die Qualtiät, das Preis-Leistungsverhältnis und die Schnelligkeit der Lieferung. Zudem die freundliche und sehr kundenorientierte Mitarbeiterin, die mich zu einem Bestellproblem (Siehe unten) zurück gerufen hat. Unverständlich finde ich, dass der Uploud von Dateien erst nach dem Bezahlvorgang ermöglicht wird und damit auch keine Korrekturen mehr zu den Vorlagen möglich sind. Das ist sehr schade und sollte behoben werden.
ES
Elke S.
16.05.2023

Voll zufrieden.

Hallo, mein Layout wurde von der Firma Kleinauflagen/Lindner voll verstanden und verantwortungsvoll in eine Druckauflage umgesetzt, sodass ich jetzt die handlichen Exemplare hier vorliegen habe. Besonders gefällt mir, dass die Klebebindung mit einer geprägten Nut neben dem Rücken versehen wurde, sodass die Broschur gut zu öffnen ist. Die Bearbeitungszeit entsprach der Ankündigung. Vielen Dank. Elke Suhr
22.09.2023

Top Versand und Qualität

Die Gestaltung der Zeitung war dank detaillierter Infos super einfach und der Versand war echt zuverlässig und schnell! Die Hochzeitszeitung liegt gut in der Hand und es gab keine bösen Überraschungen nach dem Druck. Bei Fragen hatte ich telefonisch immer eine freundliche Dame am Telefon, die einen guten Überblick hatte und alle Fragen beantworten konnte. Wir werden wieder bestellen :)
22.09.2023

Hochzeitszeitung

Die Zusammenstellung der Broschüre über Website und Einsendung der Unterlagen über das Kundenkonto verlief so einfach und problemlos. Mein Auftrag wurde schnell bearbeitet und versendet. Endergebnis ist super geworden. Es ist klar, dass der Inhalt nicht auf Rechtschreibfehler, etc. überprüft wird. Das muss bevor die Broschüre in den Druck geht selber korrigiert werden
12.09.2023

Lieferung wie immer top

Haben zum 4. Mal in Folge für unseren Handballverein das Saisonheft bei Broschueren-kleinauflagen.de drucken lassen. Wie immer haben wir ein top Resultat erhalten, auch der Kundenservice ist super - ich hatte erst die falsche Rechnungsadresse ausgewählt, die war nach Rücksprache aber in weniger als zwei Stunden ausgetauscht. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!
21.05.2023

Top Qualität und Lieferung

habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. die Qualität ist top. wichtig ist für mich auch, dass ich bei meinen Broschüren aus verschiedenen Papiersorten auswählen kann. Auch auf die Einhaltung der Farbgleichheit kann ich mich absolut verlassen. Liefertermine werden eingehalten und die Verpackung ist optimal. Habe für meine Hefte hier einen idealen Partner gefunden.
28.06.2023

Die richtige Wahl!

Ich wurde bei der Erstellung einer Hochzeitszeitung professionell und überaus freundliche beraten. Die Bestellung ist sehr intuitiv auf der Homepage möglich. Und zu guter Letzt wurde seitens der Firma nach einem kurzen Anruf sogar eine spontane Änderung auf Express-Lieferung möglich gemacht. Ich bin vollkommen zufrieden und kann die Wahl nur Empfehlen!
25.05.2023

Erwartungen deutlich übertroffen

Bisher habe ich ausgezeichnete Erfahrungen mit Broschüren-Kleinauflagen.de gemacht. Ehrlich gesagt fast zu schön um wahr zu sein: Preis top, Qualität top, absolut nutzerfreundliche und unkomplizierte Bestellung. Dazu noch zügig und es gibt die Möglichkeit auf Sonderwünsche einzugehen. Bisher die beste Adresse für mich wenn es um Druckmaterial geht.
IN
04.05.2023

Druck, auf den man sich verlassen kann

Ich habe schon mehrfach hier Broschüren in Miniauflage, maximal 10 Stück drucken lassen. Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Beim letzten Mal musste ich sogar den Auftrag stoppen, weil mir ein Fehler unterlaufen war. Alles kein Problem gewesen. Qualität der Broschüren sind für mich hochwertig, Druck und Versand innerhalb 5-7 Tagen.
AP
Anna P.
05.09.2023

Sehr stabile Broschüren

Die Broschüren haben wirklich eine sehr gute Qualität, besser als erwartet. Das Papier ist sehr dick und stabil und die Farben leuchten. Sieht absolut professionell aus. Die Lieferung hat zwar acht Werktage gedauert, aber das war nicht schlimm, weil ich mit etwas Vorlauf bestellt hatte.
22.05.2023
Beste Adresse für Broschüren und mehr. Wir hatten schon häufiger last minute Produktionen fürs In- und Ausland, die woanders online nicht realisierbar gewesen wären. Hier wurde uns bislang jedes Mal professionell und freundlich "aus der Patsche" geholfen. Vielen Dank und Chapeau!
22.05.2023
04.05.2023
Die persönliche und kompetente Beratung war super. Sehr freundlich,schnell und günstig. Die Qualität war sehr gut und ich konnte mir die angepasste PDF vorab angucken. Nichts ist ohne meine Freigabe passiert,also hatte ich die ganze Zeit die Möglichkeit Korrekturen vorzunehmen.
23.07.2023
Unkomplizierter Upload, schnell gedruckt und versendet, sowie qualitativ hochwertige Broschüre. Absolut zu empfehlen! Bin immer sehr zufrieden. Lediglich UPS hat mich dieses Mal bei der Lieferung enttäuscht. Paket war so ramponiert, dass mir Druckerzeugnisse entgegenkamen.
03.08.2023

Schnell & unkompliziert

Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Den Screenproof mit den Korrekturen konnte man nach Anfrage downloaden. Die Qualität der Broschüren ist super. Wir hätten uns nur eine stabilere Heftung gewünscht. Aber wir werden unsere Kleinauflagen hier wieder bestellen.
24.09.2023
Die Bestellung des Produkts mit Hochladen der PDF lief sehr unkompliziert. Die kontinuierliche Information zum Status der Bearbeitung war super. Das Produkt kam super schnell bei mir an. Der Druck ist sehr hochwertig. Alles in allem eine einwandfreie Leistung!
25.11.2023
Telefonische Beratung kompetent. Dann sehr gut, dass der Fortschritt der Bestellung stets mitgeteilt wurde. Seht gut, dass die Auslieferung und die Sendungsverfolgung per DHL angezeigt wurde. Letztendlich war das Ergebnis des Druckauftrages so wie gewünscht.
16.06.2023
sehr freundlicher Kontakt, schnelle Bearbeitung, Qualität wie erwartet Es wäre schön, wenn eine Vorschau vor der finalen Buchung möglich wäre, da man anhand eines Beispiels besser beurteilen kann, welches genaue Produkt/Konfiguration am besten geeignet wäre.
07.08.2023

Ein Aushängeschild für sehr gute Arbeit und Qualität

Seit nunmehr 5 Jahren ist die Qualität der Arbeit sehr gut! Die Zusammenarbeit klappt reibungslos, Absprachen und Bedingungen werden exakt eingehalten. Die Kommunikation und Transparenz des Arbeitsstandes läßt keine Wünsche offen. So soll's sein!