Broschueren-Kleinauflagen.de- Logo - Bewertungen

Broschueren-Kleinauflagen.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.08.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
Broschueren-Kleinauflagen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Broschueren-Kleinauflagen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.08.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Broschueren-Kleinauflagen.de

06.09.2022
Sehr einfache und nachvollziehbare Navigation auf der Website beim Bestellvorgang, besonders der anschauliche und leicht zu bedienende Konfigurator sticht hervor - der beste unter allen Mitbewerbern! Die Datenblätter sind verständlich, der Datei-Upload verlief unproblematisch. Bei einer kleinen Unsicherheit erhielt ich einen sehr freundlichen und kompetenten Support über die Hotline, der sofort und unkompliziert alle Probleme ausräumen bzw. Fragen klären konnte. Das Ergebnis: Top-Qualität bei tollem Preis-Leistungs-Verhältnis; ich bin sehr zufrieden mit dem Endprodukt -> Broschüre mit Klammerheftung im Wunschformat mit Folienkaschierung; viele Mitbewerber bieten dieses Format (210 x 280 mm) gar nicht an, und wenn, dann nur zu ungleich höheren Preisen und/oder ohne Kaschierung. Der Auftrag wurde schnell bearbeitet und innerhalb der angegebenen Zeit fertiggestellt. Für den schlechten Service bei der Zustellung ist ausschließlich DHL verantwortlich (Auslieferung an den Nachbarn, obwohl ich zu Hause war, und dann keine Benachrichtigungskarte erhalten - nur durch die Sendungsverfolgung und eine Klingelschild-Recherche auf der Straße konnte ich den Nachbarn ausfindig machen und die Lieferung schließlich abholen!), aber so ist das leider, wenn ein schlechtes Unternehmen mit miesem Service die tolle Arbeit eines guten und zuverlässigen Unternehmens in Empfang nimmt und dann im letzten Schritt der ganze Vorgang doch noch erheblich Nerven kostet.... Aber wie gesagt, Broschueren-Kleinauflagen.de trifft da keine Schuld; super Arbeit, ich würde jederzeit wieder dort bestellen! Vielen Dank dafür! :-)

19.06.2022
Druckqualität toll, leider trotz Expressversand Verzögerung weil ich keine Mail bekam (auch nicht im Spam), dass die Druckabnahme nicht geklappt hat obwohl ich dasselbe Dokument schon einmal ohne jegliche Probleme bestellt hatte.. Dann hat der UPS Bote nur einmal geklingelt und das Paket erst 3 Tage später in einem Shop abgegeben, der weit weg ist. Alles in allem nicht zufriedenstellend gelaufen, Mitarbeiterin war hierüber wenig einsichtig. Ich möchte betonen, dass ich mit der Druckqualität sehr zufrieden bin.

Bewertungen für Broschueren-Kleinauflagen.de

06.09.2022
09.09.2022
Perfekt gedruckte Hochzeitszeitung. Noch schöner als erwartet, pünktliche Lieferung und toller Service am Telefon. Ich bin sehr zufrieden.
Unser Vereinsheft kam innerhalb der angekündigten Lieferfrist, sah vom Druck her richtig gut aus und war dafür auch nicht zu teuer. Einfach immer wieder gern!
Die Qualität der gedruckten Ware ist wie immer ausgezeichnet, ich bin sehr zufrieden. Meine wiederholten Bestellungen zeigen dies auch.
Schnelle Empfangsbestätigung des Auftrages und umgehende Mitteilung über Korrekturen. Top! Schellere Bearbeitung als zugesagt.
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, schnelle Rückmeldungen und Freundlichkeit. Zufriedenes Resultat. Vielen Dank
10.09.2022
Bestellung war selbsterklärend, schnelle Lieferung, top Qualität. Jederzeit wieder!
03.09.2022
Danke für die gute Beratung am Telefon und den direkten Ansprechpartner zu Projekt!
Sehr netter Kontakt. Schnelke und reibungslose Abwicklung. Schneller Versand.
12.09.2022
Die Zuverlässigkeit und Schnelligkeit ist unübertroffen.
08.09.2022
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!
unkompliziert, schnell und alles ok.
14.09.2022
Tolle Beratung und tolle Qualität!!
Sehr zuverlässig und schnell!!!!
11.09.2022
Schnell, zuverlässig und gut