Broschueren-Kleinauflagen.de- Logo - Bewertungen

Broschueren-Kleinauflagen.de

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.776 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Ich habe noch nie etwas über einen Shop drucken lassen, sodass ich Unterstützung dabei brauchte, wie ich die PDF-Datei vorbereiten muss. Außerdem brauchte ich eine klare Beschreibung und Anleitung über das Ergebnis, also Seitenzahl, Papier usw. Diese Anleitung ist bei diesem Shop richtig gut gelöst und der Preis war mit ca. 2€ für eine 28-Seiten-Zeitung in vier Farben absolut in Ordnung. Ich bin den Anleitungen gefolgt und die Broschüren kamen sogar deutlich früher als erwartet bei uns an. Und sie sehen wirklich gut aus. Das hätte ich mit meinen Möglichkeiten nicht so hinbekommen.
TM
Thomas M.
Bad Salzdetfurth

29.07.2023
Insgesamt okay, gut gebunden und die Papierqualität ist auch sehr zufriedenstellend. Zügiger und unkomplizierter Versand ist super. Leider ist die Bilderqualität nicht gut. Die Bilder sind viel dunkler als in Original und auch sehr verpixelt, so dass man die Gesichter der Kinder kaum erkennt. Für eine Klassenzeitung, an der doch noch viel von den Kindern selbst zusammengebastelt wird, ist das eher ungeeignet. Viele Grüße Giulia Kage (Vogt-Hess-Gemeinschaftsschule Herrenberg)

Bewertungen für Broschueren-Kleinauflagen.de

Super tolle Zeitungen und netter Kontakt

Wir wollten uns mal eben ganz herzlich bedanken für die echt schnelle Lieferung und damit ein tolles Abschlussgeschenk für unsere Viertklässler!! Wir haben den Karton total gespannt aufgemacht und waren richtig begeistert von der super Qualität der Zeitungen!! Danke dass ihr das (auch mit Nachtschicht ) ermöglicht habt und sogar den Liefertermin ein wenig vorgezogen habt 😄!! Euch empfehlen wir wirklich gerne weiter!!
28.06.2024

Besser geht es nicht!

Ich kann die Druckerei Broschüren-Kleinanzeigen nur empfehlen! Ich war zu jedem Zeit im Bilde über den Status meiner Bestellung. Der bestellte Profi-Datencheck war umfassend und das Druckergebnis ist hervorragend! Vom Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich aufs positivste Überrascht. Klare Empfehlung und 5 Sterne.

Schönes Endprodukt, zügige Lieferung.

Ich fand die Infos auf der Homepage und das Auswahlmenü sehr umfassend und hilfreich. Das Endprodukt entspricht genau meinen Erwartungen, und die Lieferung erfolgte zügig.

Sehr gute Arbeit!

Sehr netter eMail- und Telefonkontakt. Ausgezeichnet gedruckt. Perfekte Lieferung. So wünscht man sich das bei einer hochwertigen Hochzeitszeitung. Vielen Dank!

Zügig und schön

War exakt so wie erwartet. Alles transparent, zuverlässig und qualitativ hochwertig. Würde ich jederzeit wieder buchen.

Qualität und Preis sind absolut überzeugend

Schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Gute Kommunikation. Qualität und Preis sind absolut überzeugend.
ED
Eva D.
Planegg
Sehr nette persönliche Betreuung Schnell und komplikstionslos
08.07.2024
Super, schnell, zuverlässig, gute Qualität, günstig
Prima professioneller Ablauf. Sehr gute Qualität.
29.06.2024
Sehr empfehlenswert, immer wieder gerne wieder.
29.06.2024
Einfache Bedienung und schnelle Lieferung