Broschueren-Kleinauflagen.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Broschueren-Kleinauflagen.de ist eine Online-Druckerei, die spezialisiert ist auf Firmenbroschüren, Schülerzeitungen, Hochzeitszeitungen, Vereinshefte und alle viele andere Druckprodukte in Kleinauflage. Mit dem Produkt-Konfigurator können Sie einfach und schnell Ihre gewünschte Druck-Auswahl erstellen. Der Online-Shop richtet sich an Privat- und Geschäftskunden die günstig und schnell in kleiner Auflage drucken lassen möchten.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Wolfgang Lindner

Bewertungen für Broschueren-Kleinauflagen.de

4.90 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Broschueren-Kleinauflagen.de

Wir sind mit dem vorliegenden Ergebnis bezüglich, Qualität, Preis und Schnelligkeit sehr zufrieden. Danke.

Verifizierte Bewertung|
sehr freundlicher hilfsbereiter Telefonservice - großzügige Unterstützung...danke :-)))

Antwort von Broschueren-Kleinauflagen.de
Gestern
Vielen Dank das freut uns Dürfen wir fragen warum Sie uns dann nur mit einem Stern bewerten?
Danke

Verifizierte Bewertung|
Lieferung dauerte etwas länger als gedacht, ist aber in der Weihnachtszeit vermutlich kein Wunder. Die Broschüren sind sehr schön, top Qualität, die Druckqualität und Farbenechtheit ist sogar noch besser als ich erwartet habe. Werde in der Zukunft auf jeden Fall wieder hier bestellen

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Bearbeitung, schneller und sauberer Druck, schnelle Lieferung. So soll es sein.

Gute Qualität

Reibungsloser Ablauf sehr gute Qualität

Verifizierte Bewertung|
Leider waren die Fotos sehr dunkel

Verifizierte Bewertung|
Unglaublich rasche Abwicklung und tolle Qualität. Auch die Verpackung ist um Vieles besser (und schützender) als bei anderen Onlinedruckereien. Einzig die telefonische Erreichbarkeit war schwierig, aber insgesamt sind wir sehr begeistert vom Service

Sehr zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Der Kalender ist sehr schön geworden. Wir sind von der gleichbleibenden guten Qualität immer wieder beeindruckt und lassen hier gerne unsere Drucksachen anfertigen.

Flexibel, unheimlich schnell.

Verifizierte Bewertung|
Seit mehreren Jahren bestellen wir jährlich unsere Vereinsdokumente. Alles immer Top. Qualität, Lieferzeit und Preis sind absolut in Ordnung. Nur zu empfehlen

danke

Verifizierte Bewertung|
Gute Beratung durch Herrn Lindner. Die Hefte sind Spitze. Werde ich weiter empfehlen. Bisher sind 3 SGV Vereine Kunde. Horst Kampmann

Schnelle, korrekte, unkomplizierte Lieferung. Können wir weiter empfehlen

...aaa

vor 2 Wochen
Seit Jahren jede Bestellung tipptopp

vor 2 Wochen
Wir sind wie immer sehr zufrieden, vielen Dank ;-)

vor 3 Wochen
bin sehr zufrieden