Hamamtuch.de- Logo - Bewertungen

Hamamtuch.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.11.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
Hamamtuch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hamamtuch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.11.2013
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Hamamtuch.de

15.06.2022
Die Tücher sind optisch wirklich sehr schön. Leider haben sie aber nicht so gut gerochen. Das ist aber auch wirklich das einzige, was ein bisschen gestört hat. Die Waschmaschine hat dann geholfen:-)

01.10.2022
Obwohl beim deutschen Shop bestellt, kamen die E-Mails teilweise von niederländischen E-Mail-Adressen und auch die beigelegte Waschanleitung ist auf niederländisch.

Bewertungen für Hamamtuch.de

27.01.2022
16.01.2022
08.01.2022
13.12.2021
Die Tücher riechen sehr unangenehm. Habe sie sofort draußen gelagert. Hat nicht geholfen
Antwort von Hamamtuch.de
14.12.2021
Wir finden das sehr ärgerlich. Wir entschuldigen uns dafür. Nach einer Untersuchung stellte sich heraus, dass das Papier, in das wir die Tücher verpackt hatten, einen starken Geruch aufwies. Aus diesem Grund ist der Geruch des Papiers in den Tücher eingezogen. Inzwischen haben wir gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Lösung gefunden, wofür wir Ihnen sehr dankbar sind.
22.12.2021
Ich habe die Ware noch gar nicht.
Antwort von Hamamtuch.de
23.12.2021
Unsere Nachforschungen haben ergeben, dass Ihre Bestellung am 20. Dezember an Sie ausgeliefert wurde. Sie waren leider nicht zu Hause. deswegen wurde Ihr Paket zu einer Abholstation gebracht. Ich habe Sie bereits per E-Mail darüber informiert. Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Tüchern und und frohe Weihnachten.