legona.de

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2024
legona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach einem sehr starken Mottenbefall in Küche und Wohnzimmer war ich der Verzweiflung nahe. Sehr viele Lebensmittel sind diesen Viechern zum Opfer gefallen. Dann habe ich von den Schlupfwespenkarten von Legona erfahren. Ich habe gleich mehrere bestellt um sie an den Stellen anzubringen, wo ich die Plagegeister vermutet habe. Nach schon wenigen Tagen wurde die Zahl der Motten weniger. Inzwischen habe ich gar keine mehr in der Wohnung. Ich kann die Schlupfwespenkarten nur wärmstens empfehlen. Ich bin sehr dankbar dafür. Legona liefert sehr zuverlässig und das Ergebnis ist wirklich sensationell.

Von legona kam nach der Lieferung eine Bitte um Feedback. Hab geschrieben, dass es Probleme gab. Schnell kam eine Mail mit der Frage wobei. Hab geantwortet und beschrieben. Rückantwort: „Kann nicht sein. Bitte mehr Details und Foto“. Hab ich geschickt … und dann hat man mich „verhungern“ lassen. Die ursprüngliche Lieferung und die sonstige Abwicklung waren aber okay.

Bewertungen für legona.de

Antwort von legona.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir uns über weitere Informationen zu Ihrer Bewertung freuen. Kontaktieren Sie dazu gern unser Team vom Kundenservice - wir sind gern für Sie da! Ihr Team von Legona

Kundenservice :(

Nachdem eine Lieferung ausblieb, wurde diese zwar nachträglich gesendet, die Unterbrechung des Schlupfzyklus jedoch nicht kompensiert. Nach eigenen Angaben muss für eine wirksame Mottenbekämpfung der volle Zeitraum abgedeckt sein. Die dafür notwendigen Extralieferungen bestelle ich dann gerne bei einem alternativen Anbieter…
Antwort von legona.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir hier keine zufriedenstellendere Lösung für Sie finden konnten. Eine Ersatzlieferung kann nur dann zeitnah zur Verfügung gestellt werden, wenn unser Team zeitnah über das Ausbleiben der Lieferung (Verlust beim Zusteller) informiert wird. Dann können wir umgehend reagieren und eine Unterbrechung des Behandlungszyklus durch zeitige Ersatzlieferung vermeiden. Dazu sind wir jedoch auf Ihre Mithilfe angewiesen. Eine Unterbrechung von etwa einer Woche ist dabei für die Anwendung in aller Regel nicht bedenklich. Gern sind wir bei weitere Fragen für Sie da! Ihr Team von Legona
Leider wurden die Lebensmittelmotten nicht vernichtet und sind immer noch da.
Antwort von legona.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! bei der Anwendung von Lebensmittelmotten sind viele Faktoren für eine erfolgsversprechende Behandlung ausschlaggebend. Gerne sind wir Ihnen hier behilflich. Wenden Sie sich gerne an unser Team vom Kundenservice. Wir stehen Ihnen beratend zur Seite. Ihr Team von Legona
Ware nie erhalt, auf Rückerstattung warte ich vergebens bis heute!
Antwort von legona.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Tatsächlich warten wir für Ihre Ersatzlieferung/Erstattung auf Rückmeldung von Ihnen zur gewünschten Vorgehensweise. Ohne diese Rückmeldung ist ein Handeln vorerst nicht möglich, das tut uns leid! Gern haben wir Sie erneut mit der ursprüglichen Nachricht kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort! Ihr Team von Legona