legona.de- Logo - Bewertungen

legona.de

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten424 Bewertungen insgesamt

31.01.2024
Nach einem sehr starken Mottenbefall in Küche und Wohnzimmer war ich der Verzweiflung nahe. Sehr viele Lebensmittel sind diesen Viechern zum Opfer gefallen. Dann habe ich von den Schlupfwespenkarten von Legona erfahren. Ich habe gleich mehrere bestellt um sie an den Stellen anzubringen, wo ich die Plagegeister vermutet habe. Nach schon wenigen Tagen wurde die Zahl der Motten weniger. Inzwischen habe ich gar keine mehr in der Wohnung. Ich kann die Schlupfwespenkarten nur wärmstens empfehlen. Ich bin sehr dankbar dafür. Legona liefert sehr zuverlässig und das Ergebnis ist wirklich sensationell.

31.01.2024
Von legona kam nach der Lieferung eine Bitte um Feedback. Hab geschrieben, dass es Probleme gab. Schnell kam eine Mail mit der Frage wobei. Hab geantwortet und beschrieben. Rückantwort: „Kann nicht sein. Bitte mehr Details und Foto“. Hab ich geschickt … und dann hat man mich „verhungern“ lassen. Die ursprüngliche Lieferung und die sonstige Abwicklung waren aber okay.

Bewertungen für legona.de

24.06.2024

Toller Customer Service und wirksames Produkt!

Wir sind begeistert vom Customer Service, sowohl von der schnellen Reaktionszeit, als auch von der freundlichen Kommunikation. Und durch die Schlupfwespen sind die Anzahl der Lebensmittelmotten deutlich zurückgegangen! Wir müssen nicht dran denken, neue Karten nachzubestellen, da diese im Abo zu uns nach Hause geschickt werden. Herrlich :) danke dafür!
23.06.2024
Das Legona-Team ist super! Auch bei Fehlbestellungen hat das Tesm Verständnis und ist kulant. Die Lieferungen erfolgen umgehend und pünktlich. Wir empfehlen Legona gern weiter! Danke schön Susanne und Peter
05.07.2024
Habe das erste mal bestellt und mein unschlag wurde leider sehr beschädigt geliefert, ich habe eine mail gemacht und bilder dazu und habe versprochen bekommen das man es mir natürlich neu zusendet.
24.06.2024
Lieferung war schnell und zuverlässig. Produkt ist noch in Arbeit, mal schauen ob die Florfliegenlarven so fleißig sind wie angepriesen...

Ausgezeichnet

Schnelle Antwort auf die Bestellung, rascher Versand, Flexibilität, wenn man die Versanddaten ändern möchte, sehr nettes Kundenservice
FN
Flath N.
Löcknitz
- gefallen hat mir die übliche promte Lieferung & die Qualität des Produktes

Attraktive Preise und schnelle Lieferung.

Attraktive Preise. Zuverlässige und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
Schnelle unkompliziert bestellt und geliefert. Jederzeit gerne wieder.
22.06.2024
Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung
Sofortige Lieferung, gerne wieder!
21.06.2024
Guter und freundlicher Service.
21.06.2024
gute Kommunikation, kulant