legona.de

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten307 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2024
legona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach einem sehr starken Mottenbefall in Küche und Wohnzimmer war ich der Verzweiflung nahe. Sehr viele Lebensmittel sind diesen Viechern zum Opfer gefallen. Dann habe ich von den Schlupfwespenkarten von Legona erfahren. Ich habe gleich mehrere bestellt um sie an den Stellen anzubringen, wo ich die Plagegeister vermutet habe. Nach schon wenigen Tagen wurde die Zahl der Motten weniger. Inzwischen habe ich gar keine mehr in der Wohnung. Ich kann die Schlupfwespenkarten nur wärmstens empfehlen. Ich bin sehr dankbar dafür. Legona liefert sehr zuverlässig und das Ergebnis ist wirklich sensationell.

Von legona kam nach der Lieferung eine Bitte um Feedback. Hab geschrieben, dass es Probleme gab. Schnell kam eine Mail mit der Frage wobei. Hab geantwortet und beschrieben. Rückantwort: „Kann nicht sein. Bitte mehr Details und Foto“. Hab ich geschickt … und dann hat man mich „verhungern“ lassen. Die ursprüngliche Lieferung und die sonstige Abwicklung waren aber okay.

Bewertungen für legona.de

Sehr kompetentes, freundliches Team. War mir nicht sicher? Kleider oder Lebensmittel- Motten welche hatten sich eingenistet. Die Antwort von Frau Leah-Morgana Stadler hatte es in sich. Alles sehr genau erklärt mit allen Anwendungsmöglichkeiten. Bei Bestellungen werden alle Lieferungen terminiert und in einer Mail zugesendet. So kann man sich auf die Lebendware besser einstellen. Ich bin begeistert! Es wäre auch schön wenn der Kontakt in Zukunft nicht mehr nötig wäre. Herr Stadler, Sie wissen wie ich es meine ;-)
BT
Lieferung und Verpackung schnell und zuverlässig. Die Wirkung der HB Nematoden ist auch gut, leider ist jedoch eine immer wiederkehrende Anwendung notwendig um die Kamelien am Leben zu erhalten. Also eine regelmäßige Anwendung im Frühjahr und Herbst notwendig.
UK
Ulla K.
Super Kontakt und Unterstützung wenn gewünscht- ich hatte leider Pech mit dem kalten Wetter bei der Nutzung der Florfliegen aber die Fliegen in der Pflanzerde sind duch die Nematoden verschwunden:) ich werde im Bedarfsfall wieder bei legona bestellen
Leider hatten wir Lebensmittelmotten, bei der ersten Behandlung mit Legona Schlupfwespen sind zwar die meisten Motten verschwunden, aber leider nicht alle. Deshalb muss ich die ganze Prozedur wiederholen, was schon ein bisschen nervt.
Blitzlieferung. Sehr freundlicher Kontakt und alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Vielen Dank!
gute Beratung und schneller Versand. Leider war es zu kalt, als die Lieferung ankam.
Monika S.
Wolnzach
Prompte Lieferung. Produkt macht super Eindruck. Mein Buchs wird wieder grün.
SL
Sabine L.
Altendiez
08.04.2024
Gute Produkte und schnelle Kommunikation. Gerne wieder!
HH
Hans-Werner H.
Schifferstadt
schnelle und korrekte sowie vollständige Lieferung.
13.04.2024
Schnelle Lieferung und sichere Wirkung, danke!!!
09.04.2024
Super Verpackt, schnelle Lieferung! Vielen Dank
JS
Jürgen S.
Michendorf
Schnell und preiswert, sehr gerne wieder!
BS
Beate S.
Nürnberg
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt.
GM
Georg M.
Hechingen

Abwicklung

Schnelle und problemlose Abwicklung
Alles sehr schnell und zuverlässig
HS
Hartmut S.
Lüneburg
Es aht alles gut geklappt
AM
A. M.