legona.de- Logo - Bewertungen

legona.de

561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten561 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Großartiger Kunden-Service, sehr flexibel und zeitnahe, unkomplizierte, sehr freundliche und entgegenkommende Kommunikation! Wir hatten versäumt, die zweite Lieferung zu verschieben, da wir im Urlaub sind. Ich hätte wirklich nicht mehr damit gerechnet, dass der vorgesehene Versand noch zwei Tage vorher neu terminiert werden kann. Aber Legona hat das möglich gemacht! Selten so einen vorbildlichen Kundenservice erlebt! Versand immer zeitgerecht und zuverlässig. Und auch die Schlupfwespen (auch wenn wir sie nicht sehen;) scheinen ihrer Arbeit nachzugehen. Herzlichen Dank! Wir empfehlen Legona sehr gerne weiter!

Auf E-Mails wurde recht schnell und freundlich geantwortet, dafür gebe ich 2 Sterne. Das Produkt hingegen war leider nichts. Der Versand hat recht lange gedauert und die Nützlinge haben nie angefangen ihre Arbeit aufzunehmen... die Blattläuse und Thripse konnten weiterhin ihr Unwesen treiben. Ergänzung: Die Gebrauchsanweisung habe ich gelesen, verstanden und befolgt. Auch habe ich das Produkt über mehrere Wochen getestet. Was genau das Problem nun war, darüber kann ich nur rätseln. Werde es nicht wieder anwenden.

Bewertungen für legona.de

Top Kundenservice! Die erste Lieferung schien irgendwie untergegangen zu sein. Der Kundenservice war sehr schnell und lösungsorientiert. :) Bin jetzt gespannt wie die Schlupfwespen ihre Arbeit machen werden.
EO
Ellen O.
Ahlden
10.10.2024

Hilfe ohne Aufforderung!

Nachdem ich ein Kärtchen mit Schlupfwespen eingesetzt habe und es nicht reichte, wurde mir unaufgefordert ein zweites zugeschickt. Jetzt bin ich Motttenfrei. Diesen Lieferanten kann ich wärmstens empfehlen.

sehr zufrieden

- einfache Bestellung - schnelle Lieferung - bequeme Aufstellung der Schlupfwespenkarten - angenehm wirkende Zufriedenheitsnachfrage des Lieferanten - wenn nötig, kompetente Weiterberatung
DL
Doreen L.
11.10.2024

Kundenservice super. Produkt sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
30.09.2024

Alles bestens

Alles komplizierlos, jederzeit wieder
Schneller Versand und gute Produkte
07.10.2024
Schnell und sehr, sehr freundlich.
DS
Detlef S.