Nach einem sehr starken Mottenbefall in Küche und Wohnzimmer war ich der Verzweiflung nahe. Sehr viele Lebensmittel sind diesen Viechern zum Opfer gefallen.
Dann habe ich von den Schlupfwespenkarten von Legona erfahren.
Ich habe gleich mehrere bestellt um sie an den Stellen anzubringen, wo ich die Plagegeister vermutet habe.
Nach schon wenigen Tagen wurde die Zahl der Motten weniger.
Inzwischen habe ich gar keine mehr in der Wohnung.
Ich kann die Schlupfwespenkarten nur wärmstens empfehlen.
Ich bin sehr dankbar dafür.
Legona liefert sehr zuverlässig und das Ergebnis ist wirklich sensationell.
Von legona kam nach der Lieferung eine Bitte um Feedback. Hab geschrieben, dass es Probleme gab. Schnell kam eine Mail mit der Frage wobei. Hab geantwortet und beschrieben. Rückantwort: „Kann nicht sein. Bitte mehr Details und Foto“. Hab ich geschickt … und dann hat man mich „verhungern“ lassen.
Die ursprüngliche Lieferung und die sonstige Abwicklung waren aber okay.
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir uns über weitere Informationen zu Ihrer Bewertung freuen. Kontaktieren Sie dazu gern unser Team vom Kundenservice - wir sind gern für Sie da! Ihr Team von Legona
Ich hab noch immer keine Schlufwespe gesehen. Aber es gibt derzeit auch keine Motten. Vielleicht machen die Wespen ihre Arbeit unsichtbar
Bewertung melden
Antwort von legona.de
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback!
Auf jeder Karte befinden sich ca. 3.500 Schlupfwespeneier in unterschiedlichen Entwicklungsstadien. Die Tiere schlüpfen daraus über den Verlauf der drei Einsatzwochen zeitversetzt aus und begeben sich unmittelbar auf die Suche nach Motteneiern. Die Schlupfwespen sind tatsächlich sehr klein und mit dem bloßen Auge kaum erkennbar.
Ihr Team von Legona.
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kann ich noch nicht, sind erst in der ersten Phase von drei , diese Lieferung kam prompt, aber wie effektiv, muss man abwarten
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich weiß noch nicht, ob es wirkt, weil ich erst die dritte von fünf Sendungen habe.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von legona.de
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir uns über weitere Informationen zu Ihrer Bewertung freuen. Kontaktieren Sie dazu gern unser Team vom Kundenservice - wir sind gern für Sie da! Ihr Team von Legona
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.