upcam.de

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten950 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

upcam.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei upcam.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

31.12.2023
Diese Bestellung war gut, schnell und nutzbar. Jedoch gibt es erhebliche Unstimmigkeiten bezüglich der Kontaktierungen zu bestehenden Käufen von Kameras und damit verbundenen Einstellungen/Schwierigkeiten. Herr Weber meldet sich nicht auf Anrufe, emails, sogar nicht auf per Briefpost gesandte Bitten ( 2 x ), um Hilfe zu eingesetzten Kameras seiner Herstellung zu erhalten. Schade, daß die jahrelange Nutzung der upcams so enden muß. Jeder sollte dieses Verhalten selbst bewerten. Ich jedoch muß leider sagen, daß das Verhalten nicht in Ordnung ist und orientiere mich zukünftig, also beim nächsten Ausfall der Kameras, zu anderen Herstellern, da wo der Kunde auch tatsächich als Kunde gesehen wird, um.

Ich hatte am 8.2.24 eine Kamera bestellt. Am 12.2. erhielt ich die Mitteilung die Kamera sei versendet. Am 15.2. morgens war die allerdings immer noch nicht bei DPD eingeliefert. Um 9:20 wies ich den Versender per Mail auf diesen Umstand hin. Ob nun Zufall oder nicht wurde das Paket dann um 9:45 an DPD übergeben. Da die Anbindung an mein WLan unerwartete Probleme machte (ich habe ein wenig Übung, da dieses meine 4. Upcam-Kamera ist), versuchte ich den Service zu erreichen. Das ging früher immer problemlos. Jetzt klappte das nicht. Also das Kontaktformular bemüht. Tagelang kam keine Rückmeldung. Heute dann endlich eine Mail allerdings nur mit dem allgemeinen Hinweis, ich müsse die unter einem Link zu finden Fehlersuche akribisch abarbeiten. Das hatte ich alles schon hinter mir. Keine Antwort oder Hilfe auf meine spezifischen Probleme mit dieser Kamera (kann z.B. keine Alarmmails verschicken und ist nicht über das Internet erreichbar). Auf meine Antwortmail mit genauer Fehlerbeschreibung bislang wieder keine Reaktion. Der Service war früher sehr viel besser. Schade
KD
Klaus D.
Itzehoe

Bewertungen für upcam.de

AE
Alexander E.
Bad Lobenstein
08.07.2023
Prompter Service, auch für 5 Jahre alte Kameras, die Produkte sind sehr empfehlenswert, aussagekräfitige Hilfevideos, top
07.07.2023

upcam Service

Der upcam Service ist zwar telefonisch so gut wie nicht zu erreichen, man kann sich aber zurück rufen lassen bzw. per @Mail sein Problem schildern. Die Rückmeldung erfolgt dann auch zuverlässig. So konnte ich meine Fragestellung Schritt für Schritt lösen. Ich bin allerdings ein Mensch der direkten Kommunikation, aber das ist hier eben nur bedingt möglich. Am Ende zählt die Lösung. Ich bin insgesamt mit den Produkten und dem Service zufrieden. Telefon Service könnte noch besser sein, u.a. Ansage an welcher Stelle man gerade steht. Aber klar, das kostet auch und die Produkte müssen n diese Kosten tragen.
06.07.2023
Ich habe bei der Fernwartung von einen Mitarbeiter eine falsche Firmware bekommen die mit meiner upcam nicht kompatibel war
04.07.2023

Nach 5 Jahren Hurricane HD

Nach 5 Jahren einwandfreien Betrieb meiner Hurricane Kamera benötigte ich den Support. Es wurde mir rasch und kompetent geholfen, ich würde jederzeit die upcam Kamera wieder kaufen und kann sie auch weiterempfehlen genauso wie den Support.
UD
Uwe D.
Hohenwulsch
29.06.2023
Auf meine Frage wurde schnell geantwortet. Und ich hatte mit der Antwort Erfolg. Super.
29.06.2023

neue Firmware - seitdem tot

Ich wurde genötigt eine neue Firmware einzuspielen, um weiterhin auf die Cam zugreifen zu können, nach dem Update ist die Cam nicht mehr zu finden, schade, vor allem weil ich vorher noch 5 Euro investieren musste. Nun könnte ich die Cam zwar einschicken und für 55 Euro updaten lassen, da lege ich aber lieber ein paar Euro dazu und kaufe mir ein Model eines anderen Herstellers. Schade eigentlich, sonst haben beide Cams eigentlich super funktioniert.
28.06.2023
Gutes Gesamtpaket, sehr inforeiche HP um alles selbst abzuhandeln. Qualität der Kameras sehr gut, die älteste die ich habe läuft bis auf ein Netzteil das einmal kaputt wurde bereits seit fast 8jahren ohne nennenswerte Probleme.
27.06.2023
JK
Jörg K.
Thüringen
25.06.2023

da kannst du getrost kaufen - Service ebenfalls top

da kannst du getrost kaufen, auch der Service stimmt
25.06.2023
22.06.2023
Super Support auch bei älteren Geräten.
JS
Joachim S.
Grünstadt
19.06.2023
PB
Peter B.
Neunkirchen a.B.
13.06.2023
Wirklich kompetente Beratung! Sehr kundenorientiert.
KF
12.06.2023
Vom Einschicken der defekten Kamera bis zum Empfang nach Reparatur dauerte es 7 Tage. Sehr gut.
HV
Peter B.
Neunkirchen a.B.
07.06.2023

Hervorragende Beratung und Service

Mich hatten die ausführlichen Installationsbeschreibungen, insbesondere auch die sehr anschaulichen Videos darüber zu Upcam geführt. Mittlerweile sind bei mir mehrere Kameras installiert. Eine recht alte Upcam hatte ich schon, diese konnte ich mit dem Aufspielen einer neuen UID wieder auf 100% Funktion bringen. Nach dem Wechsel auf Glasfasertechnik, und dem damit verbundenen Tausch des Routers hatte ich allerdings Probleme, alle Upcams wieder zum Laufen zu bringen! Zum Glück entpuppte sich die sog. "Hotline" zu einem sehr qualifizierten "Kundendienst" mit dem man seine Probleme tatsächlich auch lösen kann, wenn nötig auch per Fernwartung. Was könnte upcam besser machen?: Einfach nur weiter so!
27.05.2023
Der Support hat super funktioniert, sehr schnell und sehr kompetent. Meine UpCam Kameras sind schon einige Jahre alt und dennoch war der Support super und kostenfrei👍👍 fünf⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
27.05.2023

Sehr guter Service - hervorragende Qualität

Die Webcam ist sehr robust gebaut und macht einen sehr guten Eindruck. Sie wird verwendet um Fotos per FTP an einen Webserver zu schicken und diese dann auf einer Website anzuzeigen. Der Support von Herr Weber war auch sehr gut.
24.05.2023

Top Support

Bei einigen Problemen mit 8 Jahre alten UpCams hat der Support schnell und effektiv geholfen.So etwas ist heutzutage längst nicht selbstverständlich. Besten Dank!