Diese Bestellung war gut, schnell und nutzbar. Jedoch gibt es erhebliche Unstimmigkeiten bezüglich der Kontaktierungen zu bestehenden Käufen von Kameras und damit verbundenen Einstellungen/Schwierigkeiten. Herr Weber meldet sich nicht auf Anrufe, emails, sogar nicht auf per Briefpost gesandte Bitten ( 2 x ), um Hilfe zu eingesetzten Kameras seiner Herstellung zu erhalten. Schade, daß die jahrelange Nutzung der upcams so enden muß. Jeder sollte dieses Verhalten selbst bewerten. Ich jedoch muß leider sagen, daß das Verhalten nicht in Ordnung ist und orientiere mich zukünftig, also beim nächsten Ausfall der Kameras, zu anderen Herstellern, da wo der Kunde auch tatsächich als Kunde gesehen wird, um.
Ich hatte am 8.2.24 eine Kamera bestellt. Am 12.2. erhielt ich die Mitteilung die Kamera sei versendet. Am 15.2. morgens war die allerdings immer noch nicht bei DPD eingeliefert. Um 9:20 wies ich den Versender per Mail auf diesen Umstand hin. Ob nun Zufall oder nicht wurde das Paket dann um 9:45 an DPD übergeben.
Da die Anbindung an mein WLan unerwartete Probleme machte (ich habe ein wenig Übung, da dieses meine 4. Upcam-Kamera ist), versuchte ich den Service zu erreichen. Das ging früher immer problemlos. Jetzt klappte das nicht. Also das Kontaktformular bemüht. Tagelang kam keine Rückmeldung. Heute dann endlich eine Mail allerdings nur mit dem allgemeinen Hinweis, ich müsse die unter einem Link zu finden Fehlersuche akribisch abarbeiten. Das hatte ich alles schon hinter mir. Keine Antwort oder Hilfe auf meine spezifischen Probleme mit dieser Kamera (kann z.B. keine Alarmmails verschicken und ist nicht über das Internet erreichbar). Auf meine Antwortmail mit genauer Fehlerbeschreibung bislang wieder keine Reaktion. Der Service war früher sehr viel besser. Schade
Sorry fuer "NUR" 4 Sterne, aber mehr vergebe ich nur sehr selten, da eine absolute Zufriedenheit nicht oft vorkommen kann.
Eigentlich gibt es meistens noch "Luft nach Oben"..!
Und nun konkret zu upCam:
Nach Problemen mit den UiDs hat sich upCam gemeldet und diese Probleme erklaert.
Nach Zusendung neuer IDs hat sich das Problem sehr schnell aufgeloest.
Ich habe auch sofort eine weitere Cam gekauft und das zeigt sicher meine Zufriedenheit!
Diese Bestellung war gut, schnell und nutzbar. Jedoch gibt es erhebliche Unstimmigkeiten bezüglich der Kontaktierungen zu bestehenden Käufen von Kameras und damit verbundenen Einstellungen/Schwierigkeiten. Herr Weber meldet sich nicht auf Anrufe, emails, sogar nicht auf per Briefpost gesandte Bitten ( 2 x ), um Hilfe zu eingesetzten Kameras seiner Herstellung zu erhalten. Schade, daß die jahrelange Nutzung der upcams so enden muß. Jeder sollte dieses Verhalten selbst bewerten. Ich jedoch muß leider sagen, daß das Verhalten nicht in Ordnung ist und orientiere mich zukünftig, also beim nächsten Ausfall der Kameras, zu anderen Herstellern, da wo der Kunde auch tatsächich als Kunde gesehen wird, um.
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16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt, bezahlt, aber nicht geliefert. Aber: siehe Update!
Bestellter und bezahlter Artikel wird nicht geliefert. Null Reaktion auf diverse Supportanfragen per Mail und Telefon (Warteschleife mit Rausschmiss nach zwei Minuten). Sehr unprofessionell! Werde die Lastschrift zurückholen und UpCam wohl zukünftig meiden...
Update: Händler hat sich bei mir gemeldet, für die Verzögerung entschuldigt und dafür gute Gründe angegeben. Ware geliefert - alles gut!
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21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung vor 7 Tagen, bis auf automatisierte Bestellbestätigung bisher keine Reaktion.
Update 23.12.:
Inzwischen Kontaktaufnahme per Email mit Erklärung der Verzögerung. Dann schnelle Bearbeitung der Bestellung. Gerät erhalten. Funktion bisher reibungslos.
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