moebelehrmann.de- Logo - Bewertungen

moebelehrmann.de

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2023
moebelehrmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Sind sehr zufrieden mit den zwei Kleinmöbeln. Waren zwar nur online verfügbar, konnten sie uns nicht im Geschäft ansehen, aber sind wie beschrieben. Ein Stern Abzug, da der Fahrer, der die Möbel liefern sollte, "keine" ‼️‼️ Telefon,- bzw. Handynummer auf dem Lieferschein und auch nicht auf der Rechnung drauf stehen hatte. 😒 Er musste erst noch mit der Versandabteilung Rücksprache halten, um eine solche zu bekommen. Was für ihn sehr umständlich war. Sollte man in Zukunft besser darauf achten ‼️‼️
Marion S.
Ludwigshafen

Mir wurde die bestellte Ware kommentarlos storniert. Obwohl bereits bezahlt, sehr ärgerlich wenn man lange auf der Suche nach einem bestimmten Produkt ist und sich schon sehr lange darauf gefreut hatte.

Bewertungen für moebelehrmann.de

Axel S.
Beckum
Toll, alles super, jederzeit gerne wieder.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Es freut uns zu hören, dass der gesamte Ablauf positiv war! Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Hilfe benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
HE
30.03.2024
Pünktliche Lieferung, Super verpackt.
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre Einkauf! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Verpackung der Ware zufrieden waren.
BS
Bernhard S.
Birkenhede
19.03.2024
Sehr schnelle und tadelose Abwicklung.
22.03.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir sind froh zu hören, dass die Abwicklung reibungslos war.
SB
S. B.
Ralingen
08.03.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung.
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
RK
Rainer K.
18.03.2024
Schnelle Lieferung und guter Preis
19.03.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Preis zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
ST
Stephan T.
Büdelsdorf
Alles tadellos abgewickelt! Danke
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir freuen uns zu hören das wir Sie mit einem reibungslosen Ablauf zufrieden stellen durften.
IE
Irene E.
Nußloch
29.03.2024
Service ist unglaublich gut.
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen. Es freut uns zu hören, dass Sie unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten.
23.03.2024
15.03.2024
AL
Angela L.
Halle (Saale)
02.03.2024
super service schnelle Lieferung sehr gutes Material
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Service und dem Material zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Super schnell, bester Preis.
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir freuen uns, dass Ihr Bestellung zügig bei Ihnen ankam. Wir bemühen uns stetig, unseren Kunden, den bestmöglichen Preis zu bieten.
Problemlose Abwicklung!
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Es freut uns, dass Ihre Lieferung so schnell und sicher angekommen ist. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
MW
Monika W.
Rheinau
sehr schnell geliefert
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir freuen uns, dass alles gut angekommen ist. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
25.02.2024
Marion S.
28.09.2023
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf.
10.11.2023
Sonntagabend bestellt und schon Dienstag Ware erhalten, die, da zerbrechlich, super verpackt war. Und das ganze zu einem sehr günstigen Preis.
Antwort von moebelehrmann.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihre Lieferung so schnell und sicher angekommen ist. Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Verpackung, um auch fragile Artikel optimal zu schützen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Monika K.
Frankenthal
18.11.2023
Mir hat alles gut gefallen. Der Lieferservice hätte nicht besser laufen können. Sehr freundliche hilfsbereite Männer, die mir alles aufgestellt und in die Wohnung unten gebracht haben. Da kaufe ich gerne wieder. Ich habe bei Ehrmann jetzt mehrmals gekauft und nur die besten Erfahrungen gemacht. Danke dafür!!!
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Es ist großartig zu wissen, dass Sie bei uns immer wieder gute Erfahrungen machen konnten.
Sybille S.
breitbrunn
20.09.2023
Tolle Auswahl, Preise und Lieferzeiten. Bestellung von meiner Kommode wurde schnell abgewickelt und innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Sehr netter Kontakt bei Nachfrage bzgl. der Lieferung, schnelle Reaktion. Alles bestens, jederzeit würde ich dort wieder einkaufen.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Danke für Ihren Einkauf.