moebelehrmann.de- Logo - Bewertungen

moebelehrmann.de

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten200 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Sind sehr zufrieden mit den zwei Kleinmöbeln. Waren zwar nur online verfügbar, konnten sie uns nicht im Geschäft ansehen, aber sind wie beschrieben. Ein Stern Abzug, da der Fahrer, der die Möbel liefern sollte, "keine" ‼️‼️ Telefon,- bzw. Handynummer auf dem Lieferschein und auch nicht auf der Rechnung drauf stehen hatte. 😒 Er musste erst noch mit der Versandabteilung Rücksprache halten, um eine solche zu bekommen. Was für ihn sehr umständlich war. Sollte man in Zukunft besser darauf achten ‼️‼️
Marion S.
Ludwigshafen

Mir wurde die bestellte Ware kommentarlos storniert. Obwohl bereits bezahlt, sehr ärgerlich wenn man lange auf der Suche nach einem bestimmten Produkt ist und sich schon sehr lange darauf gefreut hatte.

Bewertungen für moebelehrmann.de

Prompte Lieferung und Ware ist erstklassig. Gerne wieder.
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung unseres Produkts zufrieden sind.

So geht's

Einfach schnell gut -- kann man nur weiterempfehlen
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
04.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr ordentlich verpackt
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verpackung und der schnellen Lieferung unseres Produkts zufrieden sind.
CM
Chris M.
Rheinzabern
Alles wie erwartet. Ware und Lieferung bestens.
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre Einkauf! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind und Ihre Erwartungen erfüllt wurden.
06.07.2024
alles bestens und sehr schnelle Lieferung
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem kompletten Ablauf zufrieden sind.
WR
11.07.2024

Terarssenmöbel

Super Qualität und toller Service
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihren neuen Möbeln.
27.06.2024
wie beschrieben, und fix zu haus
28.06.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind.
Schneller Versand. Super Ware!
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der Qualität unserer Ware zufrieden sind.
Alles einwandfrei. Danke.
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Gesamtleistung unseres Shops zufrieden waren. Wir wünsche Ihnen viel vergnügen mit Ihrer Bestellung.
KK
Kerstin K.
Schönaich
05.07.2024
Super schneller Ablauf
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Bestellung und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen. Wir streben einen reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung immer an und freuen uns Ihnen ein positives Kauferlebnis vermittelt zu haben.
28.06.2024
Die schnelle Lieferung
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen.
11.07.2024
05.07.2024