moebelehrmann.de
Erfahrungen:

1.279 Bewertungen insgesamt   819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben die schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung hervor. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als sehr gut bis ausgezeichnet empfunden. Besonders positiv werden der freundliche, hilfsbereite und kompetente Kundenservice sowie die überwiegend hohe Produktqualität bewertet. Die Verpackung überzeugt meist durch Sicherheit und Sorgfalt. Auch der unkomplizierte, transparente Bestellvorgang und die einfache Montage der Produkte finden viel Lob. In einzelnen Fällen gibt es Kritik an Lieferverzögerungen oder Problemen mit der Spedition. Der Kundenservice wird gelegentlich als schwer erreichbar wahrgenommen. Vereinzelt werden Material- oder Verarbeitungsmängel angesprochen. Zudem gibt es Hinweise auf beschädigte Ware oder zu viel Verpackungsmaterial. Bei der Montage werden selten Verbesserungen an den Anleitungen oder Bauteilen gewünscht.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenmoebelehrmann.de

(34)
(4)
(24)
(84)
(673)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte zweimal Kontakt mit der KI, welche sehr freundlich erzählte das momentan kein Mitarbeiter frei sei! Nachdem ich von meinem Anliegen erzählte versprach sie mir einen Rückruf, welche aber auch nach wiederholten Anrugf mit Priorität nicht ststtcfand! Erst eine e-Mail an den Support endete in einer persönlichen Kontaktaufnahme welche Dad Ptoblem letztendlich löste! Zum Glück wurde die e-Mail wohl noch nicht von der KI gelesen! So verlief letztendlich alles meiner vollen Zufriedenheit! Die Spedition meldete relativ kurzfristig und kündigte die Lieferung knappe zwei Tage vorher an!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Hammer Preis doch Achtung

Ich habe am 27.05 einen Gartentisch bestellt. 6 Tage später am 02.06 wurde ich telefonisch kontaktiert ich solle doch bitte den Restbetrag begleichen(Habe alles direkt über Klarna bezahlt), Fehler in der Buchhaltung. Wir prüfen das und wenn alles stimmt gehe der Tisch Freitag am 05.06 raus. An die Spedition übergeben wurde dann erst die Woche darauf am 08.06 Wir haben nun den 16.6 und noch immer kein Tisch da. Der Tisch war auf Lager und wurde mit einer Lieferzeit von 8-14 Werktagen angegeben. 3 Sterne für den Preis. 500€ günstiger als unser Ortsnahes Gartencenter Der Rest vom Kundensupport bis Lieferung ließ zu wünschen übrig und ist stark Ausbau fähig. Mal sehen wann der Tisch nun endlich ankommt
P S
Peter S.
9 Bewertungen
|
Hambueg
 Verifiziert
Lieferung erfolgte termingerecht. Beim Auspacken für den Aufbau habe ich festgestellt, dass das Gestell Alu anthrazit diverse Kratzer und Lack- Fehlstellen hat. ich benötige einen passenden Lackstift, um die Fehlstellen zu beseitigen. Leider ist der Kundendienst telefonisch unter der angegebenen Telefonnummer 06341 / 9770 nicht erreichbar. Ich warte auf eine Rückmeldung zur online Reklamation. Reklamation wurde zügig zur Zufriedenheit bearbeitet und faire Lösung gefunden

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass die Lieferung termingerecht erfolgt ist. Gleichzeitig bedauern wir die Mängel am Gestell sowie die Schwierigkeiten bei der telefonischen Erreichbarkeit. Umso mehr freut es uns, dass Ihre Reklamation zügig bearbeitet werden konnte und gemeinsam eine faire Lösung gefunden wurde.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Stühle sind wunderschön. Genauso wie abgebildet. Hat zwar etwas gedauert, aber die Möbel kamen von Kave Home aus Spanien, die hatten Lieferverzögerung. Hatte mich bewusst für Möbel Ehrmann entschieden, da ich einem deutschen Kundenservice bevorzugt habe. Das Personal sehr freundlich. Danke für alles.

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre neuen Stühle so gut gefallen und sie Ihren Erwartungen entsprechen. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihr Verständnis bezüglich der Lieferverzögerung. Schön, dass Sie sich bewusst für uns entschieden haben und Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hätte die Bestellung gerne in der Filiale abgeholt da ich gleich nebenan wohne, „musste“ dann aber aus dem Lager in Landau geschickt werden. Schwer mit der Berufstätigkeit zu vereinen, da der Bote immer unterschiedlich kommt. Am Abend die Möbel abholen wäre einfacher - wurde aber am Telefon als nicht machbar beschrieben. Sonst alles fein mit den Möbeln!

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Möbeln zufrieden sind. Gleichzeitig verstehen wir Ihren Wunsch nach einer Abholung vor Ort und bedauern, dass wir Ihnen in diesem Fall keine passende Lösung anbieten konnten. Ihren Hinweis nehmen wir gerne auf und geben ihn intern weiter.
M K
Martina K.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Günstiger Preis (Deal), super schnelle Lieferung, faire 2-Mann-Lieferung

Wohnwand zum Deal-Preis gekauft. Bei dem Preis konnten nicht mal die großen Online-Möbelhäuser mithalten. Lieferung innerhalb von 1,5 Wochen. Unschlagbar. Lieferung per DHL 2-Mann-Handling. Daher kam die Ware gut verpackt und unbeschädigt an. Am Vortag Lieferung wurde ein 4-Stunden-Zeitfenster vereinbart und eine Stunde vor Lieferung wurde man nochmals angerufen, da kann nichts schiefgehen. Wir sind sehr zufrieden, sehr gerne wieder!

Antwort von moebelehrmann.de

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Deal-Preis, der schnellen Lieferung und dem reibungslosen Ablauf über das DHL 2-Mann-Handling so zufrieden sind. Schön, dass alles unbeschädigt und pünktlich bei Ihnen angekommen ist – genau so soll es sein! Wir freuen uns, wenn wir Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen dürfen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität, Bestellung

Die Einzelteile des Tisches mussten nachträglich entgratet werden, um einen sauberen Zusammenbau zu ermöglichen (vorher ließen sich die Teile nicht richtig zusammenfügen und der Aufbau wäre schief geworden). Die Bestellung verlief unkompliziert (dank des zugesandten Werbeprospektes mit den Bestellnummern), die Lieferung war schnell und zuverlässig, Bezahlung auf Rechnung

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung, der schnellen Lieferung und der unkomplizierten Abwicklung zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass beim Aufbau Nacharbeiten notwendig waren, und danken Ihnen für den hilfreichen Hinweis zur Verarbeitung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wiederholungstäter

Habe einen Polster Drehstuhl gekauft. Tolles Design mit hellen Eichen Beinen. Polster sehr gut gearbeitet in super Stoff Qualität. Bestellung unkompliziert und Lieferung war innerhalb 2 Tagen bei mir. Werde definitiv wieder bei Ehrmann stöbern!

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Design, der Verarbeitung und der Stoffqualität Ihres neuen Drehstuhls so zufrieden sind. Schön, dass auch die Bestellung und die schnelle Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr positive Erfahrung.

Insgesamt habe ich eine sehr positive Erfahrung mit Möbel Ehrmann gemacht. Auch wenn es bei meiner Bestellung zu einer längeren Lieferzeit kam, wurde ich jederzeit transparent und freundlich informiert. Besonders hervorheben möchte ich den sehr engagierten Kundenservice – ein großes Dankeschön an Frau Rebecca Messemer, die sich zuverlässig gekümmert, schnell geantwortet und eine kulante Lösung gefunden hat. Man merkt, dass hier Wert auf Organisation, Kommunikation und Kundenzufriedenheit gelegt wird. Der Onlineshop ist übersichtlich, der Ablauf professionell und gut strukturiert. Trotz der Verzögerung habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder bei Möbel Ehrmann bestellen.

Antwort von moebelehrmann.de

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich trotz der längeren Lieferzeit jederzeit gut betreut und informiert gefühlt haben. Ihr Lob an unseren Kundenservice – insbesondere an Frau Messemer – geben wir natürlich gerne weiter. Schön zu hören, dass Sie unsere Organisation, Kommunikation und den Ablauf im Onlineshop als professionell und kundenorientiert erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir freuen uns, wenn wir Sie auch künftig wieder bei Möbel Ehrmann begrüßen dürfen!
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert

Unsere Küche steht Topp dar!

fachlich kompetente Beratung, termingerechte Anlieferung, und engagierte Fachleute beim Aufbau unserer Küche. Unsere Küche wurde zeitversetzt aufgebaut, da wir eine Keramik-Arbeitsplatte (K-APL) wollten. Das Aufmaß für diese K-APL erfolgt nach Aufbau der Küche durch digitale Vermessung. Bis zur Anlieferung der K-APL erhält man eine provisorische APL. Anlieferung u. Montage erfolgte zeitversetzt durch 4 Monteure um die K-APL (3Teile, ca. 8m) sicher transportieren u. positionieren zu können. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden. Die Küche steht topp da! Besonders zu erwähnen ist, die angenehme Kommunikation zur Hausleitung und Herrn Weber als Verkäufer/Berater. Kritik: Wir haben eine Anzahlung von 50% geleistet. Gestört hat uns, dass wir durch die verschiedenen Anliefer- u. Montagetermine Teilzahlungen leisten mussten. Zug um Zug halt! Anzahlung und dann eine Schlusszahlung sind bei Fa. Ehrmann nicht möglich. Bei zwei weiteren Alternativen wären nochmals höhere Anzahlungen erforderlich gewesen mit Schlusszahlung, aber das wollten wir noch weniger!

Antwort von moebelehrmann.de

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und differenzierte Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung durch Herrn Weber, der termingerechten Anlieferung und dem engagierten Einsatz unserer Montageteams so zufrieden sind – insbesondere beim anspruchsvollen Aufbau mit Keramik-Arbeitsplatte. Schön, dass auch die Kommunikation mit der Hausleitung für Sie positiv verlaufen ist und Ihre neue Küche nun in bestem Zustand bei Ihnen steht. Vielen Dank auch für Ihre offene Anmerkung zum Zahlungsprozess. Wir verstehen, dass die gestaffelten Teilzahlungen bei mehreren Liefer- und Montageterminen als ungewohnt empfunden werden. Ihre Rückmeldung hierzu nehmen wir sehr ernst und leiten sie gern intern weiter. Wir freuen uns, dass Sie sich trotz dieser Thematik für uns entschieden haben, und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Küche!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Teile entsprechen nicht den Aufnahmen auf Ihrer Website, wo sie qualitativ einen wesentlich besseren Eindruck machen. Die Qualität ist mittelmäßig. Die einzelnen Teile haben unterschiedliche Grautöne. Wenn wir nicht schon beide Pakete geöffnet hätten, hätten wir die Ware zurückgeschickt. Bestellvorgang und Lieferung waren einwandfrei. Alles in allem bleibt aber eine gewisse Enttäuschung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Blitzschnelle Lieferung und top Qualität zum fairen Preis!

Ich habe mich für die HELA Bank LIV´IN KUMBA B in Kombination mit 4x dem HELA Stuhl LIV´IN ARNES S entschieden und bin absolut begeistert. Meine Highlights: Versand & Lieferung: Die Lieferung erfolgte deutlich schneller als erwartet. Die Möbel waren sicher verpackt, sodass alles unbeschadet bei mir ankam. Preis-Leistungsverhältnis: Für diesen Preis ist die Qualität wirklich unschlagbar. Die Verarbeitung wirkt hochwertig und stabil – genau das, was ich mir für mein Esszimmer erhofft hatte. Design & Komfort: Sowohl die Bank als auch die Stühle sind nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch sehr bequem. Fazit: Wer moderne Möbel mit einem top Preis-Leistungsverhältnis sucht, ist hier genau richtig. Ich bin rundum zufrieden mit dem Kauf und würde jederzeit wieder bestellen. Gern wieder!

Antwort von moebelehrmann.de

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und begeisterte Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der HELA Bank LIV´IN KUMBA B und den passenden Stühlen LIV´IN ARNES S rundum zufrieden sind. Besonders schön zu hören ist, dass Sie sowohl vom Design, der Qualität und dem Komfort als auch von der schnellen Lieferung überzeugt sind. Ihr Lob zum Preis-Leistungsverhältnis und zur Verarbeitung geben wir sehr gerne weiter – auch an den Hersteller. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Esszimmerausstattung und freuen uns, wenn wir Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen dürfen!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung ging schnell und die Spedition hat super geliefert. Haben sogar bis in die Wohnung Viertel Etage geliefert. Ich war sehr zufrieden und das Bett entspricht total meinen Vorstellungen.

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Abwicklung, der Lieferung durch die Spedition und Ihrem neuen Bett so zufrieden sind. Schön, dass alles Ihren Vorstellungen entspricht.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Stühle sind sehr gut verpackt und ohne Beschädigungen bei uns angekommen. An der Versanddauer müssen sie noch etwas tun.

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Stühle gut verpackt und unbeschädigt bei Ihnen angekommen sind. Gleichzeitig danken wir Ihnen für den Hinweis zur Versanddauer. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse weiter zu verbessern.
A H
Anja H.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung der Gartenstühle, alles perfekt, DANKE!

Die bestellten Gartenstühle wurden sehr schnell und bestens verpackt geliefert, alles perfekt. Der Kundenservice ist problemlos zu erreichen und hilft unkompliziert weiter. Ich bin rundum zufrieden und sage DANKE!

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Verpackung und unserem Kundenservice so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenstühlen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Gut organisierte Lieferung und gute Qualität

Wir haben Gartenmöbel bestellt. Die Abwicklung war problemlos. Die Ware kam pünktlich und ich konnte mich terminlich darauf einstellen.

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Abwicklung reibungslos verlief und Sie mit der pünktlichen Lieferung sowie der Qualität Ihrer Gartenmöbel zufrieden sind. Schön, dass alles planmäßig geklappt hat.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Stühle sind von guter Qualität. Optisch sogar noch besser, als ich es mir vorgestellt hatte.

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung pünktlich erfolgt ist und die Stühle Ihre Erwartungen sogar übertroffen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Alles zu vollster Zufriedenheit, schnelle Lieferung, Stühle waren gut verpackt, man sitzt sehr bequem, gerne wieder,

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Verpackung und dem Sitzkomfort der Stühle rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Stühle, Lieferung zügig, bisschen umfangreich pappverpackt - dient aber ja dem Schutz der Möbel! ;-)

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Stühle gefallen und die Lieferung zügig erfolgt ist. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Verpackung – der Schutz der Möbel hat für uns natürlich höchste Priorität.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Beratung im Haus in Rastatt war sehr angenehm und die Abwicklung der Online Bestellung tadellos.

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung in unserem Haus in Rastatt sowie mit der Abwicklung Ihrer Online-Bestellung so zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne weiter.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.