moebelehrmann.de

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2023
moebelehrmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Sind sehr zufrieden mit den zwei Kleinmöbeln. Waren zwar nur online verfügbar, konnten sie uns nicht im Geschäft ansehen, aber sind wie beschrieben. Ein Stern Abzug, da der Fahrer, der die Möbel liefern sollte, "keine" ‼️‼️ Telefon,- bzw. Handynummer auf dem Lieferschein und auch nicht auf der Rechnung drauf stehen hatte. 😒 Er musste erst noch mit der Versandabteilung Rücksprache halten, um eine solche zu bekommen. Was für ihn sehr umständlich war. Sollte man in Zukunft besser darauf achten ‼️‼️
Marion S.
Ludwigshafen

Mir wurde die bestellte Ware kommentarlos storniert. Obwohl bereits bezahlt, sehr ärgerlich wenn man lange auf der Suche nach einem bestimmten Produkt ist und sich schon sehr lange darauf gefreut hatte.

Bewertungen für moebelehrmann.de

HF
HD F.
Wasserburg

schon lange nicht mehr so einen PERFEKTEN service erlebt

1. in jeder hinsicht eine zügige abwicklung 2. bei nachfragen sehr freundliche mitarbeiter + antworten 3. flexibel bei bestellungsänderung besser machen? in meinem fall stehen sie absolut ganz oben!!! KEIN FAKE!!!
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer zügigen Abwicklung, unserem freundlichen Kundenservice und unserer Flexibilität bei Bestellungsänderungen so zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Ihre ehrlichen und ermutigenden Worte bedeuten uns viel und motivieren uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten.

TOP IN ALLEN BELANGEN…

Wir haben den gekauften Artikel zwar wieder retourniert, weil uns die Lampen zu hoch waren und auch zu leicht, aber der Service ist wirklich sehr gut. Kurze Lieferzeit, problemlose Retoure, klasse Kommunikation.
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass der Service trotz der Rücksendung des Artikels so positiv bewertet wurde! Die schnelle Lieferzeit, problemlose Rücksendung und klare Kommunikation sind wichtige Aspekte von unserem Kundenservice.
VK
Vera K.
Leverkusen
12.04.2024
Ich bin mit dem Preis, dem Bestellvorgang, der Lieferung und der Ware sehr zufrieden. Danke
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Einkauf bei uns! Eine gute Qualität zu einem fairen Preis, sichere Verpackung und schnelle Lieferung sind für uns wichtige Faktoren.
Sigrid S.
Rastatt

alles prima

ich bin sowieso überzeugter Ehrmann-Kunde :) auch online hat alles prima geklappt, danke
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre treue Unterstützung als Ehrmann-Kunde! Es freut uns sehr zu hören, dass auch Ihre Online-Erfahrung mit uns so reibungslos verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, sei es online oder offline.
Schnelle zuverlässige Lieferung! Ware wie beschrieben. Gerne wieder!
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
CH
Claus H.
Höchstadt

Schnelle Lieferung, tolle Produkte

Schnell geliefert und Produkte wie beschrieben und erwartet.
08.04.2024
JM
Judith M.
Neustadt/Weinstraße
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gut verpackt.
Antwort von moebelehrmann.de
Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung problemlos verlaufen ist! Die Lieferung schnell war, die Verpackung und Ware Ihren Erwartungen entsprach. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen zur Verfügung.
TS
Thomas S.
Eltmann
Schnelle Lieferung, sehr schöne Lampe Gerne wieder
Ware wie bestellt, Alles bestens, Danke
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Bei weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
08.04.2024
Schnell und zuverlässig. Gute Qualität.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Anerkennung für unsere Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Qualität bedeutet uns viel. Bei weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Gute Auswahl und Schnelle lieferung
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Service und der Auswahl der Produkte zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten
RB
Rainer B.
Erwitte
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
MF
Schneller Versand ohne Probleme
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Alles super, gerne wieder
Antwort von moebelehrmann.de
Alles hat super geklappt.
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das freut uns zu hören! Es ist uns immer ein Anliegen, das Bestellungen reibungslos ablaufen und die Ware unversehrt ankommt.
Freundlicher Mitarbeiter
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Mitarbeiter eine positive Erfahrung gemacht haben. Freundlichkeit und professioneller Service sind für uns von größter Bedeutung, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.