moebelehrmann.de

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2023
moebelehrmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für moebelehrmann.de

AL
Angela L.
Halle (Saale)
super service schnelle Lieferung sehr gutes Material
Super schnell, bester Preis.
Problemlose Abwicklung!
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Es freut uns, dass Ihre Lieferung so schnell und sicher angekommen ist. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
MW
Monika W.
Rheinau
sehr schnell geliefert
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir freuen uns, dass alles gut angekommen ist. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback!
10.11.2023
Sonntagabend bestellt und schon Dienstag Ware erhalten, die, da zerbrechlich, super verpackt war. Und das ganze zu einem sehr günstigen Preis.
13.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihre Lieferung so schnell und sicher angekommen ist. Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Verpackung, um auch fragile Artikel optimal zu schützen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
MK
Monika K.
Frankenthal
18.11.2023
Mir hat alles gut gefallen. Der Lieferservice hätte nicht besser laufen können. Sehr freundliche hilfsbereite Männer, die mir alles aufgestellt und in die Wohnung unten gebracht haben. Da kaufe ich gerne wieder. Ich habe bei Ehrmann jetzt mehrmals gekauft und nur die besten Erfahrungen gemacht. Danke dafür!!!
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Es ist großartig zu wissen, dass Sie bei uns immer wieder gute Erfahrungen machen konnten.

Gerne wieder

Schnelle Lieferung inkl. Transport bis ins Wohnzimmer, einwandfreie Ware, toller Preis und auf meine Frage zum Versand habe ich blitzschnell eine Antwort bekommen. Was will man mehr!!!!!!
28.11.2023
Ich bin sehr zufrieden. Schöner Artikel, problemlose Bestellabwicklung und schnelle Lieferung. Alles bestens.
04.12.2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat! Wir legen großen Wert auf problemlose Bestellabwicklung und schnelle Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
13.11.2023
Schnelle und komplette Lieferung. Alles gut. Handtücher sind so wie erwartet.
14.11.2023
Vielen Dank für Ihr Bestellung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und vollständig erfolgt ist. Genießen Sie Ihre neuen Handtücher! Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
21.11.2023
astrein, schneller Versand und moderate Preise für den Artikel. 👍👍👍👍👍
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.
UM
Ute M.
Weinstadt
23.11.2023
Gute Auswahl, günstige Preise und schnelle Lieferung. Alles Top 👍
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserer Auswahl, den Preisen und der Lieferung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da!
26.11.2023
Schnell und gute Lieferung
15.11.2023
Schnelligkeit, preiswert
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihre Bestellung zügig eingetroffen ist. Sollten Sie weitere Fragen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da.
Alles bestens!!!
27.11.2023
Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind! Wir schätzen Ihr Feedback und sind froh, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
OF
09.11.2023
Alles bestens
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass bei Ihnen alles bestens gelaufen ist.
26.11.2023
Alles prima
27.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war. Wenn Sie weitere Anliegen haben, lassen Sie es uns wissen.
06.11.2023
Schnell gut
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und gut angekommen ist. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.