moebelehrmann.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2023
moebelehrmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Sind sehr zufrieden mit den zwei Kleinmöbeln. Waren zwar nur online verfügbar, konnten sie uns nicht im Geschäft ansehen, aber sind wie beschrieben. Ein Stern Abzug, da der Fahrer, der die Möbel liefern sollte, "keine" ‼️‼️ Telefon,- bzw. Handynummer auf dem Lieferschein und auch nicht auf der Rechnung drauf stehen hatte. 😒 Er musste erst noch mit der Versandabteilung Rücksprache halten, um eine solche zu bekommen. Was für ihn sehr umständlich war. Sollte man in Zukunft besser darauf achten ‼️‼️
Marion S.
Ludwigshafen

Mir wurde die bestellte Ware kommentarlos storniert. Obwohl bereits bezahlt, sehr ärgerlich wenn man lange auf der Suche nach einem bestimmten Produkt ist und sich schon sehr lange darauf gefreut hatte.

Bewertungen für moebelehrmann.de

Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback!
03.05.2024
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback!

Porzellan super und sicher verpackt

Schnelle, gut verpackte Lieferung ! Zahlungsmodus etwas irreführend!
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre Einkauf! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Verpackung der Ware zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zahlungsmodus irreführende Erfahrungen gemacht haben. Um unsere Abläufe zu optimieren, geben Sie uns gerne ein detailliertes Feedback an bestellung@moebelehrmann.de.
BS
Bernhard S.
Birkenhede
19.03.2024
Sehr schnelle und tadelose Abwicklung.
22.03.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir sind froh zu hören, dass die Abwicklung reibungslos war.

Guter Kundenservice

Der Ehrmann-Kundenservice war sehr hilfreich und entgegenkommend. Ein Problem der Akzeptanz einer Gutschrift ging nicht auf das Konto der Fa. Ehrmann, sondern des Bezahldienstleisters.
15.03.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Marion S.
Ludwigshafen
28.09.2023
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf.
HK
Hugo K.
Dillingen
03.11.2023
Termin der Anlieferung wurde 2 mal verschoben!
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wenn Sie fragen oder anliegen haben sollten dann teilen Sie uns diese gerne mit unter online-service@moebelehrmann.de.
15.11.2023
Schnelligkeit, preiswert
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihre Bestellung zügig eingetroffen ist. Sollten Sie weitere Fragen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da.
26.10.2023
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf
TT
Thomas T.
Leverkusen
26.09.2023
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bei Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Danke für Ihren Einkauf.