Sind sehr zufrieden mit den zwei Kleinmöbeln. Waren zwar nur online verfügbar, konnten sie uns nicht im Geschäft ansehen, aber sind wie beschrieben.
Ein Stern Abzug, da der Fahrer, der die Möbel liefern sollte, "keine" ‼️‼️ Telefon,- bzw. Handynummer auf dem Lieferschein und auch nicht auf der Rechnung drauf stehen hatte. 😒 Er musste erst noch mit der Versandabteilung Rücksprache halten, um eine solche zu bekommen. Was für ihn sehr umständlich war.
Sollte man in Zukunft besser darauf achten ‼️‼️
Mir wurde die bestellte Ware kommentarlos storniert. Obwohl bereits bezahlt, sehr ärgerlich wenn man lange auf der Suche nach einem bestimmten Produkt ist und sich schon sehr lange darauf gefreut hatte.
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback!
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelehrmann.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback!
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Porzellan super und sicher verpackt
Schnelle, gut verpackte Lieferung ! Zahlungsmodus etwas irreführend!
Bewertung melden
Antwort von moebelehrmann.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Einkauf! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Verpackung der Ware zufrieden waren.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zahlungsmodus irreführende Erfahrungen gemacht haben. Um unsere Abläufe zu optimieren, geben Sie uns gerne ein detailliertes Feedback an bestellung@moebelehrmann.de.
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir sind froh zu hören, dass die Abwicklung reibungslos war.
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Kundenservice
Der Ehrmann-Kundenservice war sehr hilfreich und entgegenkommend. Ein Problem der Akzeptanz einer Gutschrift ging nicht auf das Konto der Fa. Ehrmann, sondern des Bezahldienstleisters.
Bewertung melden
Antwort von moebelehrmann.de
15.03.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Sind sehr zufrieden mit den zwei Kleinmöbeln. Waren zwar nur online verfügbar, konnten sie uns nicht im Geschäft ansehen, aber sind wie beschrieben.
Ein Stern Abzug, da der Fahrer, der die Möbel liefern sollte, "keine" ‼️‼️ Telefon,- bzw. Handynummer auf dem Lieferschein und auch nicht auf der Rechnung drauf stehen hatte. 😒 Er musste erst noch mit der Versandabteilung Rücksprache halten, um eine solche zu bekommen. Was für ihn sehr umständlich war.
Sollte man in Zukunft besser darauf achten ‼️‼️
Bewertung melden
Antwort von moebelehrmann.de
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wenn Sie fragen oder anliegen haben sollten dann teilen Sie uns diese gerne mit unter online-service@moebelehrmann.de.
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelligkeit, preiswert
Bewertung melden
Antwort von moebelehrmann.de
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihre Bestellung zügig eingetroffen ist. Sollten Sie weitere Fragen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da.
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelehrmann.de
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.