moebelehrmann.de- Logo - Bewertungen

moebelehrmann.de

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2023
moebelehrmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Sind sehr zufrieden mit den zwei Kleinmöbeln. Waren zwar nur online verfügbar, konnten sie uns nicht im Geschäft ansehen, aber sind wie beschrieben. Ein Stern Abzug, da der Fahrer, der die Möbel liefern sollte, "keine" ‼️‼️ Telefon,- bzw. Handynummer auf dem Lieferschein und auch nicht auf der Rechnung drauf stehen hatte. 😒 Er musste erst noch mit der Versandabteilung Rücksprache halten, um eine solche zu bekommen. Was für ihn sehr umständlich war. Sollte man in Zukunft besser darauf achten ‼️‼️
Marion S.
Ludwigshafen

Mir wurde die bestellte Ware kommentarlos storniert. Obwohl bereits bezahlt, sehr ärgerlich wenn man lange auf der Suche nach einem bestimmten Produkt ist und sich schon sehr lange darauf gefreut hatte.

Bewertungen für moebelehrmann.de

14.09.2023
Alles hat schnell und hervorragend geklappt. Auch die Rückabwicklung, da die als Geschenk bestellte Ware für dei Beschenkte zu schmal war, verlief völlig problemlos. Wir werden gerne dort wieder einkaufen.
15.09.2023
Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung so positiv war! Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem problemlosen Rückgabeprozess zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Gerne wieder

Schnelle Lieferung inkl. Transport bis ins Wohnzimmer, einwandfreie Ware, toller Preis und auf meine Frage zum Versand habe ich blitzschnell eine Antwort bekommen. Was will man mehr!!!!!!
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Es freut uns, dass Ihre Lieferung so schnell und sicher angekommen ist. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
08.10.2023

Gute Auswahl, toller Service

schöne Auswahl an Möbeln, von günstig bis teuer alles vorhanden; Lieferung immer inklusive, Support bei Fragen freundlichen und hilfsbereit, unkomplizierte Rücksendung / Abholung
09.10.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Ihr positives Feedback zur breiten Möbelauswahl sowie unserem Support und den Rücksendeabläufen ist für uns äußerst wertvoll. Vielen Dank für Ihren Einkauf.
SB
05.10.2023
Die Ware kam sehr schnell, Qualität wie erwartet, allerbestens verpackt. Der Preis war sehr zufrieden stellend. Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung unseres Shops! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Danke für Ihren Einkauf.
UN
Ulrich N.
Viersen
29.10.2023
Hatten 2 Paletten Teelichter bestellt. Kam leider nur eine. Kurz per E-mail reklamiert, 2 Tage später war auch die 2te PAlette da. Ohne jedes Palaver.
30.10.2023
Wir freuen uns, dass wir das so schnell wie möglich mit Ihnen klären konnten. Vielen Dank für Ihre Bestellung!
14.09.2023
Alles passend abgelaufen. Ware gut verpackt und pünktlich angekommen. Nur das Zeitfenster wurde nicht eingehalten. Trotzdem gerne wieder!
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung zufrieden waren, bedauern jedoch, dass das Zeitfenster nicht eingehalten wurde. Wir werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern.
Ich bin sehr zufrieden. Schöner Artikel, problemlose Bestellabwicklung und schnelle Lieferung. Alles bestens.
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihren Einkauf! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat! Wir legen großen Wert auf problemlose Bestellabwicklung und schnelle Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
PK
Peter K.
Andernach
20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Verpackung ohne „zu viel Luft“ passgenau. Sehr gut
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Danke für Ihren Einkauf.

Schnelle Lieferung

Obwohl 8-10 Tage Lieferzeit angegeben war, kam die Lieferung schon nach 2 Tagen.
16.10.2023
Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schneller eingetroffen ist als erwartet. Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Schnelle und komplette Lieferung. Alles gut. Handtücher sind so wie erwartet.
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihr Bestellung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und vollständig erfolgt ist. Genießen Sie Ihre neuen Handtücher! Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
AW
Anita W.
Helpfau-Uttendorf
31.08.2023
Zum ersten Mal bestellt und alles super gut verpackt geliefert bekommen......
01.09.2023
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung bei uns zufrieden waren und dass Ihre Produkte sicher und gut verpackt bei Ihnen angekommen sind.
21.11.2023
astrein, schneller Versand und moderate Preise für den Artikel. 👍👍👍👍👍
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.
03.10.2023
Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Top Artikel, korrekter Preis
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zuhören, dass Sie mit der Lieferung und dem Artikel zufrieden sind.
28.08.2023
Schnelle Lieferung. Es hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank!
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
UM
Ute M.
Weinstadt
23.11.2023
Gute Auswahl, günstige Preise und schnelle Lieferung. Alles Top 👍
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserer Auswahl, den Preisen und der Lieferung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da!
31.10.2023

Super Preis, Lieferung perfekt

Super Preis, Ware war gut verpackt und wurde schnell geliefert
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden hochwertige Produkte zu besten Preisen anzubieten und eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Vielen Dank für Ihre Bestellung!
DW
Daniel W.
Bühlertal
10.10.2023
Sehr gute Verarbeitung mit gutem Preis-, Leistungsverhältnis.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Möbelverarbeitung und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Einkauf.
DW
Daniel W.
Bühlertal
17.10.2023
Super Preis-, Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung.
18.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und die schnelle Lieferung genießen. Vielen Dank für Ihre Bestellung!
10.10.2023
Es war alles so wie wir es uns vorgestellt haben
16.10.2023
Wir freuen uns, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihr Feedback!
18.09.2023
Alles soweit in Ordnung. Sehr schneller versand
18.09.2023
Wir schätzen Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Versand zügig verlief und alles in Ordnung ist. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihren Einkauf!