moebelehrmann.de- Logo - Bewertungen

moebelehrmann.de
Bewertungen:

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten149 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.06.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebelehrmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sind sehr zufrieden mit den zwei Kleinmöbeln. Waren zwar nur online verfügbar, konnten sie uns nicht im Geschäft ansehen, aber sind wie beschrieben. Ein Stern Abzug, da der Fahrer, der die Möbel liefern sollte, "keine" ‼️‼️ Telefon,- bzw. Handynummer auf dem Lieferschein und auch nicht auf der Rechnung drauf stehen hatte. 😒 Er musste erst noch mit der Versandabteilung Rücksprache halten, um eine solche zu bekommen. Was für ihn sehr umständlich war. Sollte man in Zukunft besser darauf achten ‼️‼️
MS
Marion S.
Ludwigshafen

Relevanteste negative Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde die bestellte Ware kommentarlos storniert. Obwohl bereits bezahlt, sehr ärgerlich wenn man lange auf der Suche nach einem bestimmten Produkt ist und sich schon sehr lange darauf gefreut hatte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebelehrmann.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelehrmann.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback!
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelehrmann.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback!
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelehrmann.de
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback!
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelehrmann.de
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback!
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde die bestellte Ware kommentarlos storniert. Obwohl bereits bezahlt, sehr ärgerlich wenn man lange auf der Suche nach einem bestimmten Produkt ist und sich schon sehr lange darauf gefreut hatte.
Bewertung melden
Antwort von moebelehrmann.de
12.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop gemacht haben. Es ist verständlich, dass Sie verärgert sind, vor allem wenn man lange nach einem bestimmten Produkt gesucht und sich darauf gefreut hat. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig! Unser Online-Kundenservice hat versucht sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Leider konnten wie Sie, nach einem kurzen Gespräch, telefonisch nicht mehr erreichen um den Sachverhalt zu klären. Wir möchten Sie bitte sich bei uns telefonisch 06341-977-0 oder per E-Mail bestellung@moebelehrmann.de zu melden.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Kundenservice

Der Ehrmann-Kundenservice war sehr hilfreich und entgegenkommend. Ein Problem der Akzeptanz einer Gutschrift ging nicht auf das Konto der Fa. Ehrmann, sondern des Bezahldienstleisters.
Bewertung melden
Antwort von moebelehrmann.de
15.03.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Porzellan super und sicher verpackt

Schnelle, gut verpackte Lieferung ! Zahlungsmodus etwas irreführend!
Bewertung melden
Antwort von moebelehrmann.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Einkauf! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Verpackung der Ware zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zahlungsmodus irreführende Erfahrungen gemacht haben. Um unsere Abläufe zu optimieren, geben Sie uns gerne ein detailliertes Feedback an bestellung@moebelehrmann.de.
BS
Bernhard S.
Birkenhede
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle und tadelose Abwicklung.
Bewertung melden
Antwort von moebelehrmann.de
22.03.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir sind froh zu hören, dass die Abwicklung reibungslos war.
RL
Ralf L.
Eigeltingen
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 25.02.2024 Onlineshop bestellen und sofort via Paypal bezahlt. Am 8.03.2024 noch immer nicht geliefert ! Unglaublich diese Abwicklung ! Nie wieder eine Bestellung bei Möbel EHRMNN
Bewertung melden
Antwort von moebelehrmann.de
12.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir bedauern sehr, dass sich Ihrer Lieferung verzögert hat! Unser Online-Team hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um den Sachverhalt zu klären. Ebenfalls habe wir bei der Spedition eine Beschwerde eingereicht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir intensiv daran arbeiten, solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich jederzeit an uns wenden.
MS
Marion S.
Ludwigshafen
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sind sehr zufrieden mit den zwei Kleinmöbeln. Waren zwar nur online verfügbar, konnten sie uns nicht im Geschäft ansehen, aber sind wie beschrieben. Ein Stern Abzug, da der Fahrer, der die Möbel liefern sollte, "keine" ‼️‼️ Telefon,- bzw. Handynummer auf dem Lieferschein und auch nicht auf der Rechnung drauf stehen hatte. 😒 Er musste erst noch mit der Versandabteilung Rücksprache halten, um eine solche zu bekommen. Was für ihn sehr umständlich war. Sollte man in Zukunft besser darauf achten ‼️‼️
Bewertung melden
Antwort von moebelehrmann.de
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf.
HK
Hugo K.
Dillingen
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Termin der Anlieferung wurde 2 mal verschoben!
Bewertung melden
Antwort von moebelehrmann.de
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wenn Sie fragen oder anliegen haben sollten dann teilen Sie uns diese gerne mit unter online-service@moebelehrmann.de.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelligkeit, preiswert
Bewertung melden
Antwort von moebelehrmann.de
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihre Bestellung zügig eingetroffen ist. Sollten Sie weitere Fragen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da.
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelehrmann.de
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf
TT
Thomas T.
Leverkusen
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelehrmann.de
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bei Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Danke für Ihren Einkauf.