auric24.de

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2015
auric24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Versand erfolgte schnell - die Ware war sehr gut verpackt. Was mir auch sehr gefiel, war die Option "Zahlung nach Erhalt gegen Rechnung". Dieser "Vertrauensvorschuß" ist in der heutigen Zeit nicht mehr so oft üblich. Selbstverständlich wurde die Rechnung auch noch am selben Tage nach Erhalt der Ware bezahlt.

Bestellung und Lieferung sind okay. Das Produkt Telefon weist Mängel auf: Anschluß in Telefondose passt nicht. Wurde in Beschreibung auch nicht darauf hingewiesen. Wir hatten Glück ein Telekommitarbeiter konnte uns hier weiterhelfen. Auswahl der Klingeltöne sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem für ältere Menschen. Anleitung ist sehr kurz gehalten und nach Meinung unzureichend.

Bewertungen für auric24.de

17.07.2023

Paket wäre ursprünglich sehr schnell da gewesen

Das Paket wäre noch einen Tag früher angekommen, als angekündigt. Leider habe ich einen anderen Tag als Liefertag gewählt und es kam einen Tag später, als angekündigt.
08.05.2023
Für Behinderte sehr empfehlenswert. Vor allem die Anrufbildertasten vereinfachen ältere Menschen das telefonieren. Mit einem Router mit Simkarte eine billige Lösung!
24.09.2023

Alles Prima

Als Erstkunde konnte ich bereits auf Rechnung einkaufen. Das ist nselten heutzutage. Prima!!! Lieferung erfolgte schnell. Auch prima!!! Ich werde Stammkunde!
01.09.2023

Alles bestens

Einfacher Bestellvorgang, super Preise und sauber verpackte Ware. Sehr schnelle Lieferung. Daher uneingeschränkte Empfehlung für den Auric Hörgeräte Shop
Die Bestellung wurde prompt bearbeitet. Per E Mail wurde man auf dem Laufenden gehalten und die Lieferung ging sehr schnell. Bin sehr zufrieden
25.10.2023
Alles Gut Funktioniert meine Mutter ist sehr zufrieden und kann es mit 90 Jahren auch bedienen werde nun noch einen zweiten Hörer bestellen 👍
14.10.2023
Die Lieferung kam bei mir gut verpackt an. Die Post hat zwar etwas länger gebraucht, dafür war ein zusätzlicher Akku in der Sendung.
01.09.2023
Super schnelle Lieferung. Sehr gut mit DHL App zu verfolgen. Artikel Stick‘n Stay von Phonak muss erst noch getestet werden.
20.09.2023
Wenn mein Partner mithören will, höre ich eine Rückkopplung , eine Einstellsache?Wenn ich alleine höre ist alles sehr gut
AC
A. C.
Lonsee
28.09.2023
Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos, und die Lieferung erfolgte pünktlich, genau wie erwartet. Vielen Dank.
ER
Ewald R.
Volkmarsen
31.10.2023

Induktion Schleife für das Compilot Gerät

Meine Antenne war defekt, hier kann man auch einzelne Zubehör bekommen, danke dafür, alles Tip Top, gerne wieder.
Die Ware ist noch nicht angekommen ... aber meine Erfahrungen waren bis jetzt immer positiv ....
GS
Gerhard S.
Grattersdorf
05.07.2023
Guter Kauf, der Geemarc CL7400 OPTI ist super. Preis Leistung absolut in Ordnung. Schnell geliefert.
16.09.2023
Schnelle Lieferung, solider Blitzwecker, funktioniert gut (laut, starker Blitz, Vibration ist gut)
BM
Bodo M.
04749 Ostrau
11.11.2023
schnelle Lieferung. es sind nicht die Originale aber passen auch auf Sennheiser Set 860. danke.
11.11.2023
Kurze Lieferzeit, gute Lieferinfo zur Nachverfolgung und Termin zur Waren Übergabe.
28.07.2023

schnell, gut, günstig

Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, günstiger als in anderen Shops
25.07.2023

Schnelle Lieferung

Der bestellte Gehörschutz war innerhalb von 2 Werktagen sicher verpackt bei mir.
AK
ACHIM K.
schönberg
28.06.2023

super

•●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿●• ¯`*•.¸(¯`*•.¸ *Danke von Don_AcKo! ¸.•*´¯)¸.•*´¯· •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿●•
HS
Helmut S.
Sankt Augustin
Einwandfreie und hochwertige Ware. Lieferzeit durch Schlamperei von.DHL zu lang.