auric24.de

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2015
auric24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Da es außer Hörgeräten keine Alternativen gibt habe ich mir den geemarc Hörverstärker bestellt, um wieder Stimmen besser verstehen zu können! Da ich gleichzeitig eine hochgradige Sehbehinderung habe und mit Hörgeräten Schwierigkeiten habe (wegen den kleinen Reglern, der kleinen Baterriefächern) gefällt mir die großen Einstellungsmöglichkeit sehr gut, da ich selber daran regeln kann, was und wie laut ich hören kann! Ich muß manuell regeln können, was das Gerät machen soll!

Bestellung und Lieferung sind okay. Das Produkt Telefon weist Mängel auf: Anschluß in Telefondose passt nicht. Wurde in Beschreibung auch nicht darauf hingewiesen. Wir hatten Glück ein Telekommitarbeiter konnte uns hier weiterhelfen. Auswahl der Klingeltöne sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem für ältere Menschen. Anleitung ist sehr kurz gehalten und nach Meinung unzureichend.

Bewertungen für auric24.de

Blitzwecker von Bellmann & Synfon

Schnelle und problemlose Kaufabwicklung. Ware war gut verpackt. Mein neuer Lichtwecker funktioniert einwandfrei. Blitz kann bis zu 3 Stufen heller eingestellt werden und das gefällt mir. Bei Stromausfall läuft der Wecker über Akku. Dieser muss voher aktiviert werden. Vielen Dank. Ich kann jetzt wieder gut schlafen.

Sehr gut verpackt - schneller Versand

Der Versand erfolgte schnell - die Ware war sehr gut verpackt. Was mir auch sehr gefiel, war die Option "Zahlung nach Erhalt gegen Rechnung". Dieser "Vertrauensvorschuß" ist in der heutigen Zeit nicht mehr so oft üblich. Selbstverständlich wurde die Rechnung auch noch am selben Tage nach Erhalt der Ware bezahlt.

Das Produkt entsprach zwar nicht unseren Erfordernissen aber……

Das Produkt entsprach nicht unseren Bedürfnissen. Die Mitarbeiter/innen haben versucht dieses Problem mit uns zu lösen, als dieses technisch nicht möglich war , problemlose Rückanwicklung. Ein ausgesprochen hilfsbereites Team. Sehr gute Erreichbarkeit eines Ansprechpartners. Kann ich nur empfehlen

Super Shop

Ich habe nun schon öfter bei Auric für meine Schwiegermutter bestellt. Der Bestellvorgang ist einfach, die Preise sind wirklich top und die Zustellung der bestellten Artikel ist super schnell. Also empfehle ich den Shop. 👍👍👍
02.03.2024

Sehr guter Eindruck von Auric24

Sehr schnelle Lieferung - nach Reklamation wegen Defekts war Ersatz nach zwei Tagen geliefert. Reklamationsabwicklung professionell und unkompliziert. Sehr guter Eindruck der Firma
VH
Volker H.
Mülheim an der Ruhr
Bestelle schon lange mit Zufriedenheit bei Auric. Schnell online bestellt. Ware kommt immer in kürzester Zeit bei mir an, dabei gut verpackt und unbeschädigt durch DHL geliefert.
Trotz Schwerhörigkeit kann meine Schwiegermutter, nach Jahren endlich wieder einem Fernsehfilm verstehen. Eine enormer Zugewinn an Lebensqualität!!!
vor 1 Tag
Ware ist gut - nur das Porto war mir zu hoch. Versand geht auch preiswerter
Es war alles bestens, schneller Versand und sehr guter Service 👍👍👌 LG 😉
Problemlos zurück gesandt. War nicht die für mich passende Hörhilfe
Einfache Bedienung. Normal bis sehr lauter Weckton. Großes Display.

Reinigungsbox Hörgeräte

Zügig geliefert. Gut verpackt. Gerät funktioniert. Preis günstig
Schnelle Lieferung, Die Höhrer funktionieren sehr gut.
JR
Juergen R.
Kleinblittersdorf

Gut und schnell

Ware sehr gut verpackt und schnell mit DHL geliefert

Endlich hören ohne Einschränkungen

Mein Mann kann endlich den Fernsehabend genießen.
UB
Ulrich B.
hat funktioniert ohne Probleme, auch zeitlich ok!
Alles O.K. Schnelle Lieferung Gruß Irene Olbrich
HH
18.02.2024
alles bestens, fairer Preis, schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung, fairer Preis.
RS
Richard S.
Frankenthal
03.03.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung.