auric24.de

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2015
auric24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.02.2024
Der Versand erfolgte schnell - die Ware war sehr gut verpackt. Was mir auch sehr gefiel, war die Option "Zahlung nach Erhalt gegen Rechnung". Dieser "Vertrauensvorschuß" ist in der heutigen Zeit nicht mehr so oft üblich. Selbstverständlich wurde die Rechnung auch noch am selben Tage nach Erhalt der Ware bezahlt.

05.12.2023
Bestellung und Lieferung sind okay. Das Produkt Telefon weist Mängel auf: Anschluß in Telefondose passt nicht. Wurde in Beschreibung auch nicht darauf hingewiesen. Wir hatten Glück ein Telekommitarbeiter konnte uns hier weiterhelfen. Auswahl der Klingeltöne sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem für ältere Menschen. Anleitung ist sehr kurz gehalten und nach Meinung unzureichend.

Bewertungen für auric24.de

24.03.2024
AN
Anke N.
Dortmund
22.03.2024
13.04.2024
Die bestellte Ware kam pünktlich an. Nur waren entgegen der bestellten (und bereits über Paypal bezahlten 4 Paar) nur 3 Paar in der Lieferung enthalten.
06.04.2024
berechnet Euro 5,95 Versand. Versendet als Brief Ero 2,75
14.03.2024

Endlich hören ohne Einschränkungen

Mein Mann kann endlich den Fernsehabend genießen.
23.02.2024

Blitzwecker von Bellmann & Synfon

Schnelle und problemlose Kaufabwicklung. Ware war gut verpackt. Mein neuer Lichtwecker funktioniert einwandfrei. Blitz kann bis zu 3 Stufen heller eingestellt werden und das gefällt mir. Bei Stromausfall läuft der Wecker über Akku. Dieser muss voher aktiviert werden. Vielen Dank. Ich kann jetzt wieder gut schlafen.

Sehr gut verpackt - schneller Versand

AS
05.03.2024

Super Shop

Ich habe nun schon öfter bei Auric für meine Schwiegermutter bestellt. Der Bestellvorgang ist einfach, die Preise sind wirklich top und die Zustellung der bestellten Artikel ist super schnell. Also empfehle ich den Shop. 👍👍👍
02.03.2024

Sehr guter Eindruck von Auric24

Sehr schnelle Lieferung - nach Reklamation wegen Defekts war Ersatz nach zwei Tagen geliefert. Reklamationsabwicklung professionell und unkompliziert. Sehr guter Eindruck der Firma
VH
Volker H.
Mülheim an der Ruhr
15.03.2024
Bestelle schon lange mit Zufriedenheit bei Auric. Schnell online bestellt. Ware kommt immer in kürzester Zeit bei mir an, dabei gut verpackt und unbeschädigt durch DHL geliefert.
23.02.2024
Trotz Schwerhörigkeit kann meine Schwiegermutter, nach Jahren endlich wieder einem Fernsehfilm verstehen. Eine enormer Zugewinn an Lebensqualität!!!
17.02.2024
Super schnelle Lieferung. Preis- Lieistungsverhältbis stimmt. Immer gerne wieder.
21.02.2024
Es war alles bestens, schneller Versand und sehr guter Service 👍👍👌 LG 😉
07.03.2024
Problemlos zurück gesandt. War nicht die für mich passende Hörhilfe
06.03.2024
Einfache Bedienung. Normal bis sehr lauter Weckton. Großes Display.
15.03.2024

Reinigungsbox Hörgeräte

Zügig geliefert. Gut verpackt. Gerät funktioniert. Preis günstig
WB
Walter B.
Ergolding
17.02.2024
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. Einwandfrei!
20.02.2024
Schnelle Lieferung, Die Höhrer funktionieren sehr gut.
JR
Juergen R.
Kleinblittersdorf
04.03.2024

Gut und schnell

Ware sehr gut verpackt und schnell mit DHL geliefert
UB
Ulrich B.
München
10.03.2024
hat funktioniert ohne Probleme, auch zeitlich ok!