S&V Stegplattenversand GmbH- Logo - Bewertungen

S&V Stegplattenversand GmbH

1.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.392 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Die Kontaktaufnahme mit der Fa. S&V war sowohl telefonisch als auch über E-Mail sehr schwierig. Hatte man jedoch dann einen Mitarbeiter am Telefon erwies sich dieser als kompetent und sehr freundlich. Die Lieferung war absolut pünktlich und fast vollständig.(Es fehlten lediglich ca.3 Meter Diffusionsband). Besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit des Fahrers, der außerdem sein Fahrzeug perfekt beherrschte. Diese Fa. ist absolut zu empfehlen!

09.08.2023
Man bekommt am Telefon nur halb starke Aussagen Die wahre Kam nicht wie zugesagt sondern eine Woche späte. Und Bescheid bekommt Mann erst recht nicht wan die wahre kommt. Es wird aber verlangt das man zuhause ist und dem Fahrer beim abladen hilft. In meinen Augen super unzuverlässig. Würde beim nächsten mal woanders kaufen.

Bewertungen für S&V Stegplattenversand GmbH

Nur Gut weil, die Alu Profile noch voller Späne waren wie auch in den Kammern der Stegplatten waren noch Späne bzw Spänestaub vom ablängen vorhanden. Da ich nicht über einen Kompressor verfüge ist es mir auch nicht möglich die Kammern auszublasen mit Druckluft. Auch eine Info über den genauen Liefertermin gab es nur auf meine Anfrage hin, die aber über das Kontaktformular innerhalb 30 Minuten beantwortet wurde. Da ich noch ein Projekt mit Doppelstegplatten habe, denke ich das ich dennoch nochmal bei S&V bestellen würde. Sollten die Dopppelstegplatten dann wieder von innen verschmutzt sein, werde ich die Annahme verweigern.

Verbesserungswürdig

Bestellung , Versandbestätigung und Ware waren in Ordnung. Der Liefertermin wurde angegeben vom 06-08.05.2024. Für Leute die einer geregelten Arbeit nachgehen nicht machbar. Wer kann schon drei Tage auf seine Ware warten? Ein Anruf das die Ware geliefert wird , kam auch erst 20-30min bevor die Ware zugestellt wurde.
Alles ließ sich schnell montieren. Durchdachtes System 👍 Top. Schnelle Lieferung 👍 Top. Die Verpackung der Profil war nicht sooo toll und hat ein paar Kratzer abbekommen die jetzt aber nicht weiter stören da es ein Abdach geworden ist. ( Jammern auf hohen Niveau lol 😀). Ne alles prima und macht weiter so.
20.04.2024

Top

Bestellt, Fehler in der Konstruktion gesehen, Bestellung storniert. Alles kein Problem, Geld umgehend zurück bekommen und dann mit Änderungen neu bestellt, weil alles gut lief. Lieferung passte, würde leider nicht vorangekündigt wie zuvor gesagt. Daher vier Sterne, sonst alles bestens.

Doppelstegplatten

Die bestellten Doppelstegplatten und dazugehörigen Aluschienen waren, wie gewohnt, in guter Qualität. Da wir Selbstabholer waren, mussten wir kurze Zeit warten, da noch nichts geschnitten war. War aber in Ordnung. Wir haben dort schon zum zweiten mal bestellt und sind zufrieden.
17.04.2024
Verpackung der Zubehörteile war sehr gut. Die Polycarbonat- Platten sind ohne weiteren Schutz lose transportiert worden. Beschädigungen konnten, auf den ersten Blick, keine festgestellt werden, ein Kantenschutz wäre allerdings angebracht.
26.04.2024
Der Lieferservice hat die Bestellung einfach vor die Tür gestellt, ohne sich bemerkbar zu machen, obwohl wir zu Hause waren, bei einer Reklamation wäre von unserer Seite kein Anspruch möglich gewesen, deshalb nur 4 Sterne
29.04.2024
Alles Bestens! Eine Versandbestätigung mit Liefertermin wäre sehr sinnvoll. Dann muss der Spediteur nicht solange warten, bis jemand an der Lieferadresse ist.
KS
Klaus S.
Dresden

Alles gut

Lieferung pünktlich, Material gut und vollständig, Abladen war problemlos. Einzig eine Anleitung wäre hilfreich, um gegebenenfalls Fehler zu vermeiden.
Bei 6-7 m lange wellplatten vllt 2 Fahrer mitschicken. Abladen wäre dann einfachen, falls bei einer Familie nur die Frau zu Hause sein kann.
16.04.2024
Ein Stern Abzug wegen verzögerter und auch noch vermessener Lieferung. Ich hoffe die korrekten Platten kommen etwas püktlicher an.
15.04.2024
Schnelle Lieferung. Qualität gut. Kommunikation bzgl. Liefertermine könnte transparenter sein
23.04.2024
Preis Leistung sehr gut . Versand etwas länger als angegeben. Alles in allem zu empfehlen.
Die untere Folie war ein reines Fetzen Paradies. Sonst alles gut werde wieder bestellen .
JR
Die bestellen Teile waren alle in Ordnung. Die Auslieferung hat fast 3 Wochen gedauert.
23.04.2024
Nicht billig aber gut! Wer gute und haltbare Stegplatten sucht ist hier richtig.
19.04.2024

Gute Qualität

Lieferung hat etwas länger gedauert, qualitativ top und einbau war auch easy
26.04.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Toller Spediteur.
16.04.2024
weniger schreiben sonst habt ihr nichts verdient
22.04.2024

Unkompliziert und gut

Hat alles gut geklappt gerne wieder.