adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

6.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.674 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

27.07.2023
Insgesamt ist es ein schöner Ausflug gewesen, das war schon okay. Die Fensterscheiben sind aber so dreckig, kann man keine Bilder machen und oben ist es laut und wenig Platz zum Sitzen. Auf der Hinfahrt wird in den Lautsprecher etwas genüschellt und wegen dem Diesellärm die Hälfte nicht gehört. Auf der Rückreise dann gibt es wenigstens Ruhe. Essen kann man sich holen an der Ausgabe, ist eine deftige Bootsmannkost, hat uns soweit geschmeckt und auch okay. Ansonsten wird es schnell langweilig, weil so gut wie nichts passiert und wenn man auf der Steuerseite sitzt, sieht man nix von dem worüber da im Lautsprecher was erklärt wird. Für den Hund wurde eine Gebühr kassiert aber etwa einen Napf mit Wasser onboard dafür zu erwarten war zu viel. Ach ja, beim Verlassen des Bootes wird man intensivst aufgefordert, noch Trinkgeld an die Crew zu spenden. Denke, hiermit die Highlights alle erwähnt zu haben.

Bewertungen für adler-schiffe.de

Schöne Tour

Die Online-Ticket Buchung war sehr einfach. Die Schiffscrew war freundlich und auch zu einem Späßchen aufgelegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf der Tour und können es nur weiter empfehlen.
22.05.2024
Schifffahrt fiel wegen schlechten Wetter aus , aber wurde 4 Stunden vorher per mail abgesagt. Also alles gut. Hätten das Erlebnis gerne genossen. Vielleicht klappt es ja im nächsten Urlaub.
21.05.2024

Sehr nette Fahrt

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leider fehlte uns die Durchsage in Binz, wo ausgestiegen wird, damit man sich mit Kinderwagen hierauf hätte einstellen können. Ansonsten top!
EG
Elke G.
Neunkirchen
25.05.2024
Die Anreise durch das Wattenmeer ist schon Urlaub pur und das Auto macht Urlaub auf dem Adler Parkplatz, der im Preis inbegriffen ist. Außerdem sparen wir die Kilometer bis Dagebüll.
28.05.2024
Eine sehr schöne Schiffstour mit Blick auf zwei Seehundbänke inklusive Seehunden, einem gut erklärten Fisch- und Krebsfang, sowie einer beeindruckenden Schleusung. Rundum gelungen!
JN
29.05.2024
Eine nette Ausfahrt. Nettes Personal, dass sogar auf uns gewartet hat, als wir ein paar Minuten zu spät am Schiff ankamen. Ohne Gemecker. Sehr serviceorientiert. Nur zu empfehlen.
21.05.2024
Dank E-Motor kann man noch mehr abschalten, da es noch leiser ist. Zeit verging trotzdem sehr schnell. Ansonsten nette Besatzung. Wir kommen sicher immer mal wieder aufs Schiff.
24.05.2024
Einzig negative Erfahrung war die Disziplinlosigkeit vieler Fahrgäste beim Ein- und Ausstieg und am Anleger beim Umstieg. Jedoch kann man das nicht der Reederei als Vorwurf machen
27.05.2024

Schöne Rundfahrt

Eine schöne Rundfahrt zu den Kreidefelsen und dem Königstuhl, auch Hunde kann man dort super mitnehmen. Haben wir schon mehr als 1x gemacht und macht immer wieder Spaß!
Die Fahrt war einfach toll. Der Kapitän hat auf alle Sehenswürdigkeiten hingewiesen und informiert. Die Crew war super fix und das Catering einfach nur zu empfehlen!!!
23.05.2024

Auszeit in Wohlfühltatmosphäre

Die Fahrt mit der Freya war ein tolles Erlebnis. Die gesamte Mannschaft hat einen super Job gemacht. Ich fühlte mich ringsherum gut versorgt und betreut. Danke :o)
03.06.2024
Ich hatte online gebucht und gekauft. Dann gab es bei mir eine Änderung, ich konnte auf dem Schiff die Buchung nutzen für eine andere Uhrzeit am gleichen Tag.
Preis-Leistung einfach nur Top. 23€ pro Person für 2.5stunden mit dem Schiff ist ein sehr guter Preis. Service war sehr höflich und die ganze Besatzung auch.
25.05.2024
Alles rund um das Thema Mittagsbuffet ist hervorragend organisiert gewesen. Somit war der Ablauf zivilisiert und entspannt. Und super freundliches Personal.
Online sowie vor Ort bestellt, alles ohne Probleme kann ich nur weiterempfehlen. Bestellung vor Ort, super freundlich und kompetent, hat auch super beraten.
02.06.2024
Sehr freundliches Personal an Bord! Spontan waren Seehunde zu sehen. Das Schiff hat trotz engem Fahrplan kurz angehalten und es wurden Feldstecher verteilt.
01.06.2024

Freundlich und informativ!

Uns hat der Einsatz und die Freundlichkeit der Schiffsbesatzung und insbesondere der Naturschutzorganisation gefallen. Viele interessante Informationen...
27.05.2024
Sehr freundliche und hilfsbereite Crew. Eine tolle Tour zu den Seehunden. Mit sehr informativen Erklärungen zu den gefischten Tieren und zu den Seehunden.
HB
Heidrun B.
Dauchingen
02.06.2024
Seehundfahrt mit Seetierfang. Die freundliche Besatzung hat sich sehr gut auf die Gäste eingestellt. Schönes informatives Erlebnis. Sehr zu empfehlen.

Bruchfahrt auf der Kieler Förde mit Shanty Chor

Wir wollten vor allem eine gemütliche Besichtigung der Kieler Förde. Das haben wir bekommen - und gutes Essen sowie stimmungsvolle Musik noch dazu.